Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Grammys 2006

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 02.02.2006, 12:36    Post subject: re: Mariah demnächst im dt. Fernsehen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

In der Nacht vom 8. zum 9, Februar wird in Deutschland auf Pro.7 die Grammyverleihung ausgestrahlt.
Da Mariah 8mal nominiert ist, eine muss.sache für alle fans ....

Viel glück mimi !!!! Very Happy Very Happy

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.02.2006, 15:52    Post subject: Re: re: Mariah demnächst im dt. Fernsehen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Stephi_Mariahforever wrote:
In der Nacht vom 8. zum 9, Februar wird in Deutschland auf Pro.7 die Grammyverleihung ausgestrahlt.
Da Mariah 8mal nominiert ist, eine muss.sache für alle fans ....

Viel glück mimi !!!! Very Happy Very Happy

Bin dabei. Very Happy

Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 04.02.2006, 16:50    Post subject: re: Mariah demnächst im dt. Fernsehen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@benni
aber natürlich, habe auch nichts anderes erwartet.
Very Happy
ich bin natürlich auch dabei !!!! Ist doch logo !!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.02.2006, 18:20    Post subject: re: Mariah demnächst im dt. Fernsehen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Bin auch megamässig dabei..das wird neee gaaaaanz laaange Nacht für die Mariah Fans, wa?

Nur noch 4 Tage...

Bin schon ganz nervös wenn ich dran denke Smile

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.02.2006, 03:02    Post subject: Re: re: Mariah demnächst im dt. Fernsehen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@benni
aber natürlich, habe auch nichts anderes erwartet.
Very Happy
ich bin natürlich auch dabei !!!! Ist doch logo !!

so ist das also, schon erwartungen an mich, was? Very Happy
naja ich freu mich auch schon drauf, hab mir extra freigenommen , bin ich jetzt nen richtiger fan? Very Happy ich hab auch nen forum für sie eröffnet und bin an einem tag 1200 km gefahren allein mit dem auto um nen konzert von ihr zu sehen. also ich denke doch ich bin einer, oder?

Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 05.02.2006, 15:01    Post subject: Re: re: Mariah demnächst im dt. Fernsehen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Quote:
naja ich freu mich auch schon drauf, hab mir extra freigenommen , bin ich jetzt nen richtiger fan? Very Happy ich hab auch nen forum für sie eröffnet und bin an einem tag 1200 km gefahren allein mit dem auto um nen konzert von ihr zu sehen. also ich denke doch ich bin einer, oder?

Okay, also ich denke schon, dass man dich als einen richtigen fan bezeichenen kann. *g*
Ist ja voll cool, ich wünschte ich könnte solche dinge
auch so unabhängig tun. Auf ihr konzert letztes jahr konnte ich nicht, aufgrund der entferung. doofe ausrede, ich weiß, ist aber wirklich so (typisch eltern).
Ich bin auf jeden fall der meinung, dass du fan bist, da zu einem fan mehr gehört, als nur die musik zu hören.
Ich denke, dass das bei dir so ist, oder ??

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.02.2006, 18:49    Post subject: re: Mariah demnächst im dt. Fernsehen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja also ich kann es denke ich schon auch bestätigen, dass der Herr Admin ein grosser Fan ist...nicht wahr Herr Admin
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.02.2006, 23:30    Post subject: Re: re: Mariah demnächst im dt. Fernsehen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Quote:

Okay, also ich denke schon, dass man dich als einen richtigen fan bezeichenen kann. *g*
Ist ja voll cool, ich wünschte ich könnte solche dinge
auch so unabhängig tun. Auf ihr konzert letztes jahr konnte ich nicht, aufgrund der entferung. doofe ausrede, ich weiß, ist aber wirklich so (typisch eltern).
Ich bin auf jeden fall der meinung, dass du fan bist, da zu einem fan mehr gehört, als nur die musik zu hören.
Ich denke, dass das bei dir so ist, oder ??

Danke für die Blumen und die netten Worte Na dann bin ich ja beruhigt.

@blackgirl:
da du das auch noch bestätigst, na dann wird es wohl doch tatsächlich so sein. aber ich möchte noch hinzufügen dat ich kein blinder fan bin

mariah for EIGHT GRAMMYS!!! Very Happy

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.02.2006, 01:25    Post subject: re: Grammys 2006 Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

So hab nun die Grammy-Beiträge in einen extra-Thread gepackt...

Ja, das Ereignis muss und sollte einen eigenen Thread bekommen...

Also ich denke Mariah bekommt auf jeden Fall einen...schauen wir mal wieviele sie zuletzt mitnimmt...das erste Mal nach 1991..15 Jahre nachdem sie ihre ersten und bisher letzten beiden mit nach Hause nehmen konnte...
Und 10 Jahre nachdem Mariah trotz 6 Nominerungen leer ausging und damals alle geschockt waren...

Mit diesmal 8 Nominierungen ist sie so oft nominiert wie noch nie in ihrer Karriere zuvor...

Was für ein Jahr... Smile

Back to top
MyAll1987
new lamb

germany.gif
PostPosted: 09.02.2006, 13:02    Post subject: re: Grammys 2006 Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hey ihr alle!

ich habe leider die Grammys heute nacht verpasst! =(
ich suche schon den ganzen tag im internet ne seite wo ich Mariahs auftritt von den grammys downloaden kann! ich finde aber nix!
weiß da jemand was???

LG, MyAll1987

Back to top
justaguest
rare writer

blank.gif
PostPosted: 09.02.2006, 13:41    Post subject: re: Grammys 2006 Reply with quote

3 Grammys hat sie also bekommen. Anscheinend war sie enttäuscht.
Ich hätte ihr auch mehr gegönnt, zwar nicht für dieses Album speziell, aber so als Anerkennung für ihr Lebenswerk, sozusagen. Zumal bei der Konkurrenz - wer ist bitte Kayne West, wer ist John Legend, haben U2 dieses Jahr irgendwas besonderes gemacht?

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.02.2006, 19:15    Post subject: Re: re: Grammys 2006 Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

MyAll1987 wrote:
Hey ihr alle!

ich habe leider die Grammys heute nacht verpasst! =(
ich suche schon den ganzen tag im internet ne seite wo ich Mariahs auftritt von den grammys downloaden kann! ich finde aber nix!
weiß da jemand was???

LG, MyAll1987

hi, auf mariahdaily.com findest du den auftritt. musst ein wenig runterscrollen in den news.

sie hat zwar nun 3 bekommen aber schon enttäuschend das sie nicht einmal reden durfte und so entsprechende anerkennung bekam. es ist irgendwie merkwürdig, eine von den drei hauptkategorien hättse in jedem fall verdient gehabt, aber nein so gabs halt für o2 gleich zwei, is ja auch schön...Sleep

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.02.2006, 19:20    Post subject: re: Grammys 2006 Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

...aber der auftritt war schon richtig gut. viel power und sehr erwachsen. bin froh wie sie sich präsentiert, so wird sie auch in zukunft respektiert werden.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.02.2006, 08:04    Post subject: re: Grammys 2006 Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also congrats Mariah zu den 3 Grammys!!! Woooohhh...

Grammys gab es in den Kategorien:
- Best Female R&B Vocal Performance - "We Belong Together"
- Best R&B Song - "We Belong Together"
- Best Contemporary R&B Album - "The Emancipation Of Mimi"

Leider keine in der Hauptshow bekommen, somit keine Rede...aber dafür war der Auftritt mit Abstand der Beste an dem Abend meines Erachtens...
Einfach Hammer was sie da alles reingelegt hat und zurecht Standing Ovations bekommen hat...wie sie selber sagte hat sie gespürt, dass die Leute sie liebten...und selbst wenn es von der Jury keinen Award bei "Song/Record/Album of the year" gab, wir wissen ja alle, das sie es wohl verdient hat...und wissen wir auch wer die Gewinnerin ist...
Was Mariah letztes Jahr gezeigt hat, das soll erstmal einer nachmachen

Und der Blick als "Album of the year" verlesen wurde...zwischen ihr und Mark..und ihr Blick in die Kamera..einfach nur süss... Smile

Sie hatte eine ganz besondere Aura an dem Abend, was schon in der Kamera zu spüren war...
Sie war glücklich, das merkte man...das war nicht aufgesetzt...

Ich sag dazu nur: "This is our moment"...

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum