Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

dON'T fORGET aBOUT uS

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 21.01.2006, 13:47    Post subject: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hi Fans.
Ich denke es wird mal wieder für ein neues Thema Zeit. Ich denke ihr habt alle schon gehört, dass Don't forget about us die neue Auskopplung aus ihrem *hammercrass geilen* Album sein wird.
Also wie siehts mit eurer Meinung über Song und Video aus ??
Very Happy

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 22.01.2006, 14:22    Post subject: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Der Song gefällt mir sehr ganz gut. Es ist jetzt zwar nicht der besste Song überhaupt, aber dennoch sehr gut.
Das Video gefällt mir sogar noch etwas besser. Vor allem die Frisur von ihr im pool wo sie die Haare hochgesteckt hat. Da schaut sie richtig gut mit aus.
Die Maxi selber habe ich mir schon vorbestellt und warte nurnoch darauf das sie in Deutschland veröffentlicht wird.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.01.2006, 02:29    Post subject: Re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Stephi_Mariahforever wrote:
Hi Fans.
Ich denke es wird mal wieder für ein neues Thema Zeit. Ich denke ihr habt alle schon gehört, dass Don't forget about us die neue Auskopplung aus ihrem *hammercrass geilen* Album sein wird.
Also wie siehts mit eurer Meinung über Song und Video aus ??
Very Happy

Also WBT finde ich persönlich besser. DFAU is mir n bischen zu steril, keine Ahnung. Spricht mich eigentlich gar nicht an muss ich ehrlich sagen.
Video...hmm...naja jut...is schon ne Hübsche

Back to top
justaguest
rare writer

blank.gif
PostPosted: 24.01.2006, 22:13    Post subject: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote

Das Video ist genial - technisch gesehen. Wie die das geschafft haben, dass Mariah so ziemlich rank und schlank aussah, sogar im Gesicht - da wird doch wohl nicht digital nachgeholfen worden sein?
Seltsam ist aber, wie sie im Pool immer das Bein über den Beckenrand legt... das ist nicht grad eine sehr natürliche Haltung. Aber mei, wenn man n schönes Bein hat will dann will man's wohl auch zeigen wa Very Happy

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.01.2006, 23:08    Post subject: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja das Video is sehr schön...
Aber ihre Schlankheit is in dem Video normal finde ich...allerdings in den beiden davor fand ich es auch etwas "digital" nachgeholfen...Nee das Video is echt schön..hat was...
Das mit dem Bein is eine Hommage an Marilyn Monroe..es gibt ne Szene von ihr früher in nem Film..Mariah hat diese als Homage an ihr Idol in dem Video "nachgespielt"..die Frisur is da Hammer finde ich...

Bin jetzt langsam echt gespannt was in den USA die nächste Single wird..noch immer gibts dazu ja keine News...
Gerüchte munkeln sie können sich net zwischen "Say Something" und "Stay The Night" entscheiden...ich wäre für STN oder "Makin it last all night"...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.01.2006, 00:47    Post subject: Re: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

justaguest wrote:
Das Video ist genial - technisch gesehen. Wie die das geschafft haben, dass Mariah so ziemlich rank und schlank aussah, sogar im Gesicht - da wird doch wohl nicht digital nachgeholfen worden sein?

Naja kann man denn sowas digital nachbearbeiten bei Videos? Wie geht denn das?

Back to top
justaguest
rare writer

blank.gif
PostPosted: 29.01.2006, 11:49    Post subject: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote

Frag mich nicht, ob es mit einem für ein Musikvideo angemessenen Aufwand geht - dass es prinzipiell möglich ist, beweist die Tatsache, dass bei mir im Regal 12 Silberscheiben stehen, auf denen immer wieder Gollum durch die Gegend hüpft.
Ich fand einfach, dass Mariah in dem Video fast durchweg wesentlich schlanker erscheint als bei diversen Auftritten oder Bikini-Fotos (die waren furchtbar).

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.01.2006, 14:18    Post subject: Re: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

justaguest wrote:

Ich fand einfach, dass Mariah in dem Video fast durchweg wesentlich schlanker erscheint als bei diversen Auftritten oder Bikini-Fotos (die waren furchtbar).

Ja dat ist bei ihr immer son phänomen, mal rank und schlank, mal sehr "stabil" Keine Ahnung ob das normal ist, ich glaub bei ihr schon, das zeigte die Vergangenheit. Aber son Gollum kann ich mir ja noch vorstellen in etwa wie man den herstellt, aber ne reelle vorhandene Person schlanker machen bei bewegten Bildern? Also nicht das ich es jetzt prinzipiell ausschliessen will, weil ich rumzicke und Mariah verteidigen will, aber würde mich mal echt interessieren ob und wie sowas läuft Very Happy

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.01.2006, 16:22    Post subject: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Man kann viel durch die Einstellung und das Profil auf Bildern und auch in Videos arbeiten..also somit auf normalem Weg...aber in Videos wird genauso wie auf Bildern zusätzlich digital nachbearbeitet...
Anderes Beispiel für digitale Nachbearbeitung: Das Video von den MTV Video Music Awards..alles s/w nur Mariah in Rot..udn selbst der Spiegelschatten auf dem Boden ihres Kleides war in Farbe..also alles sehr raffiniert gemacht.
Ich finde bei "Get Your Number" in der Szene, wo sie diese ewig langen Locken hat sieht man es z.B. sehr stark das nachgearbeitet wurde, das Gesicht auch "weichgezeichnet" wurde.

Back to top
justaguest
rare writer

blank.gif
PostPosted: 29.01.2006, 22:58    Post subject: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote

Hat sie sich nicht mal die Beine um 17cm für ein Plattencover digital verlängern lassen? Bei einer Größe von 175cm natürlich absolut notwendig... Laugh
Wenn man für sowas Hohn und Spott erntet, sollte man daraus lernen, und es nicht allzu arg treiben. Die Realität von Auftritten und Paparazi-Fotos kann man ohnehin nicht negieren. Außerdem kann sie auch nicht kaschieren, dass ihr Gesicht fülliger geworden ist, dass sieht man immer.

Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 31.01.2006, 17:34    Post subject: re: dON'T fORGET aBOUT uS Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hi Mariah Fans, schön, dass ihr euch auf meinen eintrag gemeldet habt, jetzt muss ich natürlich auch noch meine meinung los werden.
also zu nächst möchte ich sagen, dass ich das lied total schön finde, aber es ein bissle langweilig wird, schon nach kurzem hören. aber trotzdem finde ich es irgendwie voll schön, hat was...
und das video finde ich auch total cool gelungen, außer das mit dem bein find ich jetzt auch nicht so ganz überzeugend, aber wenn das für m.monroe ist, okay warum nicht.
Ich finde das cover der singel total schön...
die frisur im video ist aber wirklich der hammer, richtig geil ....

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum