Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Cool Favorite movie thread
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 17.02.2004, 18:27    Post subject: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

I suppose to post my Top12 :bigtongue:

1. Das Boot

+best german movie of all time; actors; no special effects but nevertheless very authentic

2. Leon the professional

+ story; Jean Reno; Natalie Portman

3. Apocalypse Now Redux

+ Images; Martin Sheen; atmosphere;
- too long :wink:

4. Gladiator

+ atmosphere; Russel Crowe; sound; the score
- flat story :blabla:

5. Pulp Fiction

+ no comment Very Happy Everything, music, actors, story...

6. Once upon a time in america

7. Fight Club

8. Die Hard 1

+ only action but at its best! Very Happy

9. The Matrix

+ cool effects & music, great actors, a genuine story

10. The Godfather 1-3

11. Star Wars 1-3 bzw. 4-6

the old Star Wars movies, in which master Yoda was only a puppet and does not consists of bit 'n bytes ;)

12. American beauty

Last edited by Benni on 26.08.2004, 18:27; edited 1 time in total
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 21.02.2004, 11:47    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Natürlich Glitter Laugh - also wirklich Benni ne du bist kein Fan wenn du Mariah nicht in der Top Ten Liste hast schäm dich, ( ich hoffe du weißt wie ich das meine )! Siehe Forumdiskussion im Carookee.

Ich kenn mich nicht so mit Filmen aus wie ihr vielleicht aber ich mag Klassiker wie der Pate und auch neue Filme wie American Beauty sehr, will den nochmal gucken Surprised !

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 22.02.2004, 13:27    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also festlegen möchte ich mich nicht. Aber auch wenn ich ein großer Fan von Mariah bin, leider waren ihre Filme bis jetzt nicht so der Hit. Habe sie aber trotzdem auf DVD Smile
Als Trekkie liebe ich natürlich die 10 Kinofilme. Genial finde ich auch die Alien-Filme. Auch wenn der vierte Teil nicht mehr so gut war. Die Hard 1 war auch göttlich.
Sehr gut finde ich auch:
What lies beneath
Wild Thinks
Four Rooms
Man bites Dog
Blues Brothers 1
Terminator 2
Password: Swordfish
Fast alle Fimle von Stanley Kubrick
Fast alle Filme mit Angelina Jolie
True Romance
Braveheart
Saving Private Ryan
Snatch
Catch me if you can
Pulp Fiction
Get Shorty
Bonnie and Clyde
An deutschen Filmen gibt es kaum welche die ich mag. Halt nur Das Boot und Lola rennt. Anatomie 1 war auch noch ganz gut. Aber der zweite Teil war schon wieder Müll.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.02.2004, 17:30    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:
Natürlich Glitter Laugh - also wirklich Benni ne du bist kein Fan wenn du Mariah nicht in der Top Ten Liste hast schäm dich, ( ich hoffe du weißt wie ich das meine )! Siehe Forumdiskussion im Carookee.

Ne, ich weiss nicht wie du meinst, bin jetzt beleidigt Sad Surprised

:wink: Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 26.08.2004, 11:51    Post subject: Top10 Movies Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Würde mich mal interessieren was so ca eure liebsten 10 Filme sind...gut ich könnte einige filme vergessen und auswechseln in meinen Top10 aber so sieht es ungefähr aus:

1. Die Farbe Lila
2. Bodyguard
3. Dirty Dancing
4. Set it off
5. Rebell without a cause
6. Music of my heart
7. Zwischen Himmel und Hölle
8. Die Vögel
9. Studio 54
10. Sister Act

mir fallen noch soooviele ein...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 27.08.2004, 16:31    Post subject: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ok bin nun so weit, aber mal wieder ohne Reihenfolge:

Kids
Roßenstraße
Speed
Die Jury
Scary Movie
Boys don’t cry
Das Netz
Findet Nemo
Erin Brockovic
Der bewegte Mann

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 27.08.2004, 18:33    Post subject: Re: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
Ok bin nun so weit, aber mal wieder ohne Reihenfolge:

Kids
Roßenstraße
Speed
Die Jury
Scary Movie
Boys don’t cry
Das Netz
Findet Nemo
Erin Brockovic
Der bewegte Mann

interessante Liste...ich find Sandra Bullock übrigens auch gut Patrick

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 28.08.2004, 15:29    Post subject: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich hab mir extra die Mühe gemacht eine abwechslungsreiche Liste zusammenstellen, sprich von jedem Genre etwas. Dabei ist mir gar nicht aufgefallen, dass die gute Sandra so oft dabei ist. Man kann aber auch nix vor dir verheimlichen Laugh
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.08.2004, 18:57    Post subject: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also der Film Kids...lief erst vor ein paar Tagen auf ATV...waaaah, der is bei mir auf der NoNo Liste zwischen Barb Wire und SDchicksalsjahre einer Kaiserin!*gg*
finde diese gehirntaputierten Kiddies die Aids wie Läsue verbreiten echt schlimm, gut ich hab den Film noch nciee im Original gesehen, aber als er im Kino lief bekam unsere Deutschprofessorin mit der ihn meine Klasse und ich sah eine Herzattacke und musste ins Krankenhaus*lach*naja, ältere Damen...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.08.2004, 03:48    Post subject: Re: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
also der Film Kids...lief erst vor ein paar Tagen auf ATV...waaaah, der is bei mir auf der NoNo Liste zwischen Barb Wire und SDchicksalsjahre einer Kaiserin!*gg*
finde diese gehirntaputierten Kiddies die Aids wie Läsue verbreiten echt schlimm, gut ich hab den Film noch nciee im Original gesehen, aber als er im Kino lief bekam unsere Deutschprofessorin mit der ihn meine Klasse und ich sah eine Herzattacke und musste ins Krankenhaus*lach*naja, ältere Damen...

Ja, ich finds auch eher amüsant als "tragisch". Wahrscheinlich wirklich auch bedingt durch diese lächerliche Synchro. Is mir aber generell allet viel zu klischeehaft aufgebaut das ganze und pseudokritisch. Aber dat is halt auch nur (m)eine Meinung

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.08.2004, 00:36    Post subject: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also von Kids war ich damals im Kino schon geschockt..hatte damals nen Date und wir gingen in den Film..oh mein Gott LOL

Meine Lieblingsfilme:

Moulin Rouge
    Matrix
    Legenden der Leidenschaft
    Titanic
    Abgeschminkt
    Sieg der Liebe
    Dirty Dancing
    Rosenstrasse
    Während Du schliefst
    Save the last Dance

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.06.2005, 23:20    Post subject: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Interessiert sich hier eigentlich jemand für Star Wars oder habt ihr Episode III schon gesehen. Will mal wissen was ihr davon haltet.... Very Happy
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 17.06.2005, 09:22    Post subject: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Den dritten Teil hab ich noch nicht gesehen. Werd mir das auf DVD oder TV ansehen.
Den ersten und zweiten fand ich gut, bis auf die Fehler die im zweiten Teil gemacht wurden.

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 17.06.2005, 11:45    Post subject: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

kids kann man nich ernst nehmen, dat is sooo lächerlich aber wenn man bekifft is ganz lustig (da fällt mir immer wieder dieser eine dumme satz ein: "das sind die beeesten, mann" )

aber hm ne liste mit den 10 besten....das schwer..

ohne reihenfolge:

kika
lola rennt
hotel ruanda
schindlers liste
soy cuba
amores perros
curdled
fresa y chocolate (was fürn tabubruch damals...)
Die letzten Tage von Sophie Scholl
Fulltime Killer
abre los ojos

hab bestimmt wieder die besten vergessen...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 17.06.2005, 12:36    Post subject: Re: re: 8) Favorite movie thread Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Peter wrote:
Den dritten Teil hab ich noch nicht gesehen. Werd mir das auf DVD oder TV ansehen.
Den ersten und zweiten fand ich gut, bis auf die Fehler die im zweiten Teil gemacht wurden.

Also Peter wenn du die beiden gut fandest kann ich dir nur raten ins Kino zu gehen, der Teil ist nämlich zwei Klassen besser als Episode I und II. So düster, also ich hätt nicht gedacht das dit mich so mitnimmt. Spricht für den Film. Ick werd den nochmal gucken. Aber der komtm ja dann auch bald auf DVD, geht ja heuer richtig flott imma Very Happy

@diego:

genau, "das sind die besten", den Satz werd ich auch für immer mit Kids assoziieren Laughing Und dazu dieses Milchgesicht. Laughing

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum