Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Das ist Mariah für mich...
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
justaguest
rare writer

blank.gif
PostPosted: 31.01.2006, 20:44    Post subject: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote

Mariah Carey steht Ruhm zu? Warum? Weil ihre Musik so toll ist? Da gibt es auch genügend andere, die wenig öffentliche Beachtung finden, obwohl sie gute Musik machen. Ganze Szenen z.B. - wie der Metal. Aber da regt sich niemand drüber auf, da wird es fast schon als negativ angesehen, wenn eine Gruppe kommerziell allzu erfolgreich wird, besonders, wenn dies u.a. dadurch geschieht, dass ihre sich in Richtung Mainstream entwickelt. Ich teile diese Meinung zwar nicht unbedingt, aber ich denke es ist klar, was ich damit sagen will.
Freu dich doch einfach, wenn du einen, aus deiner Sicht, "besseren" Musikgeschmack als der Großteil der Menschen hier hast. Dann bist du einmaliger. Vielleicht ist das auch einfach nur meine Haltung, denn ich lege keinerlei Wert darauf, einen Geschmack zu haben und Meinungen zu vertreten, die von der breiten Mehrheit geteilt werden.
Wieviele CDs einer verkauft, ist doch wirklich kein Kriterium für die Qualität der Musik.

P.S.: Wer sich wie Mariah Carey kleidet und aufführt, der muss mit Spott einfach leben können. Ich würde es zwar nicht so ausdrücken wie Oli Pocher, aber ganz unrecht hat er nicht. Mit 35 und einer so weiblichen Figur wie Mariah sie hat, sollte man einfach keine superknappen Bikinis oder extrem enge Minikleidchen anziehen, das ist recht unvorteilhaft und auch nicht sehr geschmackvoll. In einem schönen Abendkleid macht Mariah viel mehr her, finde ich.

Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 01.02.2006, 17:47    Post subject: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja ich finde es auch nicht immer toll, wi mariah si´ch kleidet, aber manchmal hat sie auch richtig geile sachen, das muss man ihr auch mal lassen. Und ich denke, wenn sie sich so kleiden möchte, dann soll sie es machen, so lange sie noch weiter so hammer geile musik macht.
Und ichfinde das auch richtig, was du sagst, dass man nicht immer die Meinung andere sein sollte, bin auch nicht, sag ich dir ganz ehrlich. Das ich Mariahs Musik gut finde, das stößt bei meinen Freunden auh nicht unbeding t auf zustimmung, aber da mach ic mir auch nichts draus undich stehe trotz dessen zu ihr und ihrer musik.
also ist es nicht so, dass ich denke wie alle anderen.
Und wie sich jemand kleidet, hängt ja wohl nicht von der Musik, die dieser jemand macht, ab.

Back to top
justaguest
rare writer

blank.gif
PostPosted: 01.02.2006, 21:08    Post subject: Re: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote

Stephi_Mariahforever wrote:
Und wie sich jemand kleidet, hängt ja wohl nicht von der Musik, die dieser jemand macht, ab.
Spott wie "Presswurst" bezieht sich auch nicht auf ihre Musik. Smile
Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 02.02.2006, 12:00    Post subject: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nein, dass mit der presswurst meinte ich in dem moment gar nicht. ich wollte einfach nur sagen, dass es mir egal ist, was mariah trägt und wie sie sich kleidet,ich mag ihre musik und ihre personality, unabhängig von ihrem stil sich zu kleiden.
Back to top
justaguest
rare writer

blank.gif
PostPosted: 02.02.2006, 13:49    Post subject: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote

Ihre "personality", oder, um vollkommen unnötige Anglizismen zu vermeiden: ihre Persönlichkeit drückt sich auch durch die Art, wie sie sich kleidet, aus.
Wenigstens kann man deswegen festhalten, dass sie -offensichtlich- kein Problem mit ihrem Körper hat und trotz allem Spott zu ihren Kurven steht. Wenn man's mal positiv betrachten will...

Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 04.02.2006, 16:48    Post subject: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

siehst du, da sind wir endlichmal einer meinung. ich find es gut, dass mimi zu ihren kurven steht, genau wie du. um es jedoch negativ zu betrachten, sollte sie nun wirklich nicht immer so enge sachen tragen, aber meine meinung ist nach wie vor, dass dies nichts an ihrer art und ihrer music ändert.
Back to top
RainbowMimi
new lamb

germany.gif
PostPosted: 17.03.2006, 18:04    Post subject: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

?Mariah ist für mich alles auf der Welt.Ich liebe sie über alles!!!Mit Worten ist nicht zu beschreiben was ich von Mariah halte.Sie ist die schönste Frau der Welt sie hat eine Stimme wie ein Engel und ich wünschte sie wäre meine Mutter.Ich würde ALLES für sie tun,ich würde sogar ihre Dienerin sein wollen.Ich würde ALLES tun was sie sagt,selbst wenn sie sagen würde ich soll meinen Kopf in ne Toilette tauchen Very Happy NAja... jedenfalls...Meine Mutter hasst diese Frau über alles !!! Ich wünschte Mariah würde mich adoptieren oder als egal was bei sich aufnehmen und hier ,das ist für dich "MUM"Wenn Mariah noch mal auf Tour kommt,GEH ich da hin egal was du sagst und wenn ich mit dem Bus fahren muss!!!Und ich höre Mariah JEDEN tag es ist mir egal was du sagst!!!!
So und jetzt an alle hier,ich liebe die richtigen fans unter euch,I LU YA!!!!
Und ich hasse die Pseudo's:Es nervt total!!!!!Vorallem in deutschland sind die meisten Leute keine richtigen Mariah Fans:viele mögen und kennen nur songs wie WBT!!!!Ich bin hauptsächlich auf amerikanischen Seiten um mit Fans zu chatten oder News auszutauschen.Aber ich hoffe wirklich das es auch hier FANS gibt,ich hätte nämlich wirklich gerne jemand der mich versteht..... Sad

Back to top
Laura.B
new lamb

germany.gif
PostPosted: 28.06.2006, 00:02    Post subject: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Es ist wirklich sehr schade, dass hier wirklich schon länger nichts mehr los ist.
Vor allem sinnreiche beiträge, wie die von justakuest vermisse ich sehr. Es war recht erfrischend die letzten Seiten durchzulesen. Ich bin nämlich neu hier, ebenfalls durch google auf dieses forum gestoßen.
Nur leider bin ich wohl einige Monate zu spät.. ;-)
Oder tut sich hier doch wieder Leben auf? Wo seid ihr alle?

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.07.2006, 10:35    Post subject: re: Das ist Mariah für mich... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo Laura!!! Erstmal herzlich Willkommen...ja hier ist etwas ruhig geworden, ich kann von mir selber nur sagen ich bin recht oft beruflich unterwegs und hab nicht mehr soviel Zeit momentan wie früher...

Ja ich stimme Dir zu, geistreiche Diskussionen sind sehr gut... Smile

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum