Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah bei "Eins Live" im Radio

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 13:26    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Update:

Radio Interview bei Eins Live um 16.00 Uhr ist LIVE!!! Mariah wird dort beim Sender sein, also schaltet ein !!!

(Habs grad nebenher etwas laufen...der Sender hat sich schon wieder heftig über sie lustig gemacht...Rolling Eyes)

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 05.07.2005, 13:32    Post subject: Re: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Update:

Radio Interview bei Eins Live um 16.00 Uhr ist LIVE!!! Mariah wird dort beim Sender sein, also schaltet ein !!!

(Habs grad nebenher etwas laufen...der Sender hat sich schon wieder heftig über sie lustig gemacht...Rolling Eyes)

Auf welcher Frequenz läuft der bei dir?

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 13:38    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich höre es online an, daher kann ich Dir zur Frequenz nichts sagen. Einfach ausprobieren.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 15:43    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mariah hat Verspätung bei Eins Live...die Moderatoren warten noch Smile
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 16:03    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hier sind die online streams:

online-radio:
http://www.einslive.de/dasnetz/die_streams

webcam-bilder (live):
http://www.einslive.de/dasnetz/die_webcam

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.07.2005, 17:53    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sie war ja richtig nett bei 17 und hat Ben richtig nervös gemacht Laugh Ich find so ganz glatte Haare stehen ihr 0, aber naja is ja nich so wichtig Smile Süss war wie sie immer mit der Hand so ne gewisse Problemstelle an den Oberschenkeln verdeckt hat Very Happy

und das mit Walter Affansihfygksdglksdgsldkg, ich kann mir den Namen nich merken.....ich glaub die frage hat ihr gar nich gefallen, auf jeden Fall siehts nich so aus als ob das in diesem leben noch ma was wird mit denen und ich bin gar nich unbedingt traurig darüber

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 18:01    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja der Ben, is der echt so nen Fan? Wirkte echt angetan...der war echt lustig...Laugh

Walter Afanasieff heisst der gute Herr...och es muss ja net "Music Box" Musik sein, aber ich würde mich darüber freuen, ihre schönsten Balladen waren ja mit ihm zusammen komponiert worden.

Da konnte man dann auch noch Tickets gewinnen Smile

Sie war ja da auch super zu spät durch die Verzögerung bei Eins Live...die haben ja auch überzogen...
Der Fand en sie da öfters gefargt haben bevor sie da war is übrigens der Tom vom dt. Fanclub (einer der Gründer)...Smile

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 05.07.2005, 18:15    Post subject: Re: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:

und das mit Walter Affansihfygksdglksdgsldkg, ich kann mir den Namen nich merken.....

Laugh ich auch nicht
Freut mich für euch, dass es so schön war auf VIVA

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 18:18    Post subject: Re: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Update:

Was für Witze haben die jetzt wieder gebracht?

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 18:22    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also er hat behauptet es würde ne Couch reingetragen werden welche dann wieder umgetauscht wurde, due Blumen hätten auch net gepasst und der rote Teppich wurde vorher auch erstmal beschnuppert.

Wie wir auf den Bildern sehen gabs weder Couch, noch Blumen sondern lediglich Getränke, sie wirkte sehr natürlich finde ich.

Naja eben diese Spässe wo dann die Allgemeinheit ihr Denken wieder bestätigt bekommt, dass sie doch en Diva is...aber das war keiner von den beiden Moderatoren glaub sondern das sagte einer zwischen 14.00 und 15.00 Uhr...

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum