Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah bei "Gottschalk & Friends"
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:16    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Heute hat Gottschalk Mariah bei den Gästen nicht aufgezählt...ist sie ein Überraschungsgast?
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:21    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das frag ich mich auch Confused Confused und da sind soooviele leute zu gast, ich hoffe sie kommt überhaupt Confused
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:40    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wär sie da nur nich hingegangen....
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:41    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die Arme mit dem Senioren-Verein. Surprised
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:45    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Der Spruch des Tages "du armer kleiner". Laugh
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:48    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ma ganz im ernst...ich finds total respektlos wie das ist...egal ob mariah oder nicht. so redet man nicht mit leuten, schon gar nicht mit einer frau und v.a. von Günther Jauch hätt ich ein bisschen mehr Benehmen erwartet. In einem anderen land wäre sie in einer tv-show sicher nich so behandelt worden.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:53    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich finde es dort net respektlos,zumal ich den Eindruck habe es gefällt ihr und sie geht auf die kleinen "Neckereien" ein...

Naja, war ganz cool...süss sah sie aus...sehr hübsch...und die Jungs waren ja ALLE hin und weg...Smile

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:53    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Klärt mich mal auf, ich hab doch kein TV...
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:54    Post subject: Re: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
ma ganz im ernst...ich finds total respektlos wie das ist...egal ob mariah oder nicht. so redet man nicht mit leuten, schon gar nicht mit einer frau und v.a. von Günther Jauch hätt ich ein bisschen mehr Benehmen erwartet. In einem anderen land wäre sie in einer tv-show sicher nich so behandelt worden.

Ja, Aber was willst du machen wenn lauter Komiker zu Gast sind.
Und mittendrin der Rotzlöffel.
Ich finde sie hat gut gekontert.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:55    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

damn, ich hab vergessen meine mum anzurufen und das ding zu programmiren. F*ck Surprised Sad Crying
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:56    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja, Oli Pocher ging eindeutig wiedermal zu weit...man merkte schon dass Mariah auf die Neckereien einging, sich aber gewaltig angegriffen und unterlegen wegen der deutschen Sprache fühlte, denke das wird die Folge haben dass sie mal nirgends mehr hinkommt wo Oli Pocher ist, und sich auf so freie Talkshos in germany vielleicht nicht mehr einlassen wird....und ich denke der Knopf im Ohr hat ihr e nur die Hälfte übesetzt, sonst wär sie nach "Wurstpell"ganz am Anfang wieder umgekehrt...
ne, Gottschalk tut mir auch leid da ich denke dass ihm die Angriffe auf Mariah peinlich waren.

ich denke es war eindeutig das falsche Umfeld, Rudi Carell war eher am Gaffen hielt aber die Klappe, der einzige der sich gut benahm war Krüger da er sie wohl doch als Gast behandelte.

ne, war billig von Pocher auf deutsch dauernd Beleidigungen reinzuschieben, total kleinlaut und feig, und Mariah hatte eindeutig Recht damit dass es unfair ist da sie es nicht verstehe.
will gar nicht wissen wie ich an Mariahs Stelle hinter der Bühne toben würde, und sie lässt sich die Sendung sicher nochmal übersetzen...

Last edited by Aboutchris on 06.07.2005, 00:12; edited 1 time in total
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:56    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

helen was fandes du so süss? günther jauchs blicke? dass er sich von ihr wegsitzt und dann sagt es war freiwillig..... dass oli pocher sie ne presswurst nennt und sich ständig auf deutsch über sie lustig macht ohne dass sies versteht?

ich glaub dass mit pocher war sogar gottschalk unangenehm. ich bin jemand der echt humor versteht aber ich fands respektlos. und dass sies soo super fand glaub ich nich, sie hat halt das beste draus gemacht

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:59    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Sowat unseriöses, echt. Echt kein Niveau. Wat soll denn sowas ?
Naja der Jauch ist bei mir eh schon länger nen rotes Tuch, hat also alles bestätigt, Pocher war so wie er sein "muss" oder ist und Gottschalk hat versucht das beste draus zu machen, was er nicht geschafft hat. Alles in allem absolut ekelhafte Show, Sie hat sich gut geschlagen in diesem Müllhaufen.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:00    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nein ich fand sie süss..meinte ihren Dress und ihre Art

Ja das stimmt, Oli ging echt zu weit, zumal er immer reinredete und Thomas seiner Mod-Rolle entledigte..man merkte am Anfang war sie etwas hilflos noch..aber dann hat sie doch begonnen zu kontern und von da an wirkte sie ehr so auf mich als mache es ihr auch ein klein wenig Spass..erinnerte mich etwas an das Theakson Interview von 1998..nur dass es hier eben live und sofort passieten musste...

Ich fand sie hat ihre Sache auf jeden Fall gut gemacht oder? Kam gut an finde ich! Und Thommy war auch gut!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:00    Post subject: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sies selten genug in deutschland und dann sowas...
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum