Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah bei "Gottschalk & Friends"
Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:05    Post subject: Re: re: Mariah in Deutschland (TV+Live) Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
Oli Pocher ...

Hätt mich nich gewundert wenn er noch gefragt hätte ob die "Dinger" echt sind. Sleep

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:09    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Theakson hat das damals mit Charme gemacht und sie waren wenigstens sprachlich gleich ausgestattet....
aber Pochers Humor ist mehr als schlecht weil er nuur beleidigt um von sich und seinem kleinen Pullerman abzulenken Very Happy

ne, aber er hat sie von der ersten Sekunde biestig agesehen und wollte sie beleidigen, hat man mehr als gesehen wie er sich auf sie eingeschossen hat.
Mariah hat sich unerwartet gut geschlagen, ich hab noch gehofft dass sie gleich sagt dass es unfair ist sie auf deutsch zu verarschen.
Aber sie fühlte sich angegriffen, es ging über die Spaßgrenze verständlicherweise hinaus...

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:11    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das war von anfang an so komisch...die blicke der anderen und so.... von oli pocher hatte ich aber nich erwartet dass er sooo unter die gürtellinie geht. ich denke gottschalk entschuldigt sich bestimmt bei ihr, weil ER hatte sie ja eingeladen. ich hätte jauch für seine blicke eine runterhauen können, der hat mich so aufgeregt irgendwie. 5 männer und eine frau, is ein bisschen benehmen zuviel erwartet?
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:16    Post subject: Re: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
das war von anfang an so komisch...die blicke der anderen und so.... von oli pocher hatte ich aber nich erwartet dass er sooo unter die gürtellinie geht. ich denke gottschalk entschuldigt sich bestimmt bei ihr, weil ER hatte sie ja eingeladen. ich hätte jauch für seine blicke eine runterhauen können, der hat mich so aufgeregt irgendwie. 5 männer und eine frau, is ein bisschen benehmen zuviel erwartet?

ne, glaub mir, der jauch is so. eine runterhauen is genau richtig. ich frage mich wieso der so beliebt ist. der geht doch in seiner quizshow oft genug mit seinen kandidaten so um...wenn die mal nix wissen was für ihn neunmalschlau doch sooooo schlüssig ist. jauch kann ein arschloch sein, leider heuchelt er meist immer rum und macht einen auf kleinen jungen mit seiner süssen frisur usw., könnt nur kotzen.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:21    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Jauch wird überschätzt, genauso wie Gottschalk, is halt kein anderer so alt und solange bei einer Sendung mit den Quoten, aber glaubt mir, diese Sendungen würden mit JEDEM als Moderator laufen...

find es schade dass kein Musiker der Mariah wenigstens für ihr Talent schätzt dabei war, es fehlte jemand der ihr aktiv zur seite stand...naja, denke Gottschalk wird sich entschuldigen, hat er auch viel zu tun, Mariah hat sich gut geschlagen, aber es war echt eine Frechheit...sie war ja nuur so souverän weil sie sonst als zickig gegolten hätte.

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:21    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dieser Blick spiegelt das ganze Interview oder was meint ihr?

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:33    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

üübrigens, fand Mariah sah toll aus, gut die Haare fast zuu glatt, aber seeexy Kleid, sah toll aus!
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:37    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mariah sah super aus..perfekt!!! Da gibts keine weiteren Worte..."Adorable"!!!
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:41    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

und was war, ihre Oberweite sah ganz normal groß aus! wieso nicht mmer bitteschön?und toller Ausschnitt, schwarze Spitze, war*hoot*und Beine *rrrrrrrr*
da hörte vor staunen sogar Carell zum Böse blubbern auf! Very Happy

Back to top
lovely_mc
new lamb

blank.gif
PostPosted: 06.07.2005, 01:01    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote

Hallo,
ich hatte aber zumindest den Eindruck, daß es ihr Spaß gemacht hat und sie sah umwerfend aus.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 01:04    Post subject: Re: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

lovely_mc wrote:
Hallo,
ich hatte aber zumindest den Eindruck, daß es ihr Spaß gemacht hat und sie sah umwerfend aus.

Hi lovely_mc und herzlich Willkommen

Ja wie ich schon sagte, am Anfang wirkte sie noch etwas "upps, was war denn das" als Oli anfing, aber sie kam schnell rein, konterte und ich fand auch sie hatte Spass unter den Jungs...
Vielleicht sehen wir Frauen das auch anders..oder spüren es anders..daher interessant das so zu bereden Smile

Back to top
Da Brat
rare writer

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 14:06    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

JA Frauen heben ein Gespühr für so was - und die Frau war einfach nur angepisst (verständlicher Weise). Ich mein wenn ich von lauter C-Promis dumm von der Seite angemacht werden würde - weil die kleinen ein wenig spielen wollen während ich versuch business zu machen wär ich auch angepisst!!!
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 18:51    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Gerade kam ein Beitrag bei Exclusiv, über die gestrigen Beleidigungen
von Pocher.
Das ZDF hat sich angeblich bei den Zuschauern entschuldigt.
Und der Lümmel Pocher war zu keinem Standment bereit.
Feige wie ich finde.
Mike Krüger war von Mariah angetan. Seine Worte: "Jeder anderer Star
wäre aus dem Saal gegangen. Aber Mariah blieb.
Es ist nicht leicht, vor lauter Männern die sich eben gut verstanden haben
dazu zu setzten. Und dann nur mit dem Knopf im Ohr als Übersetzung.
Aber Mariah hat sich tapfer geschlagen."

Das ZDF hätte sich das ganze ersparen können. Ich mein wie kann man den Pocher zu so einer Runde einladen. Surprised

MariahDaily hat nun die Email-Adresse von Pochers Management ausgegeben. Jetzt bin ich gespannt wie viele Beschwerden die bekommen.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 19:45    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Danke fürs Posten Peter. Bin mal gespannt was da passiert. Entschuldigen sollte er sich auf alle Fälle, das ist echt feige. Das ist echt ein Lümmel, wie ein kleenes Kind.

Man sollte es nun aber auch net soooo arg dramatisieren. Aber ich finde es gut, dass das ZDF Stellung bezieht und was für positive Presse Mariah nun bekommt.

Denn ein Gutes hat das ja alles: Mariah hats allen so richtig gezeigt!!!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 20:02    Post subject: re: Mariah bei "Gottschalk & Friends" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hier die Adressen für das Feedback zur Sendung:

Oliver Pocher: OPocher-Management@oliverpocher.de - Der freche Komödiant
Thomas Gottschalk: wettendass@zdf.de - Gastgeber (Bitte im Betreff angeben: "C/O Thomas Gottschalk")

Danke an Gilles von Heroes Of Mariah für die EMail-Adressen.

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum