Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah bei "17"
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:35    Post subject: Re: re: Mariah bei "17" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
*erkannt*

ne, aber fands ok dass Ben "interviewte" er zeigte Mariah Respekt auch wenns ne billige Sendung ist.

auch wenn das alles etwas einfach und billig wirkte und er auch manchmal echt übertrieb, das stimmt..und wie er sie immer hochlobte und pries...beide aber..naja war schon etwas zuviel manchmal fand ich Laugh

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 06.07.2005, 00:39    Post subject: re: Mariah bei "17" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, logo, aber viva war anscheinend schwer stolz Mariah da zu haben, ich mein einen star auf Jackson/Madonna Höhe ist schon was besonderes, war schon schwer schmalzig, so ar gmuss es nicht sein, aber den Gast wie einen Gast behandeln, nämlich mit Respekt und Höflichkeit, das gehört sich schon, spricht sich ja auch im Ausland rum...

und Ben, mmh, wenn man ihn sich ansah, er war eindeutig gefangen...kennen wir doch alle!

Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 27.07.2005, 15:29    Post subject: re: Mariah bei "17" Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich fands toll das mariah in so ne Sendung gekommen ist. Ich hätte ja gedacht die wäre nur bei so Sendungen aufgetreten mit Wetten dass Standard

Ich fand aber die Celullite schrecklich, die bei der Sendung sehr zum Vorschein kam. Naja , abgesehen von dem Kleid und der Orangenhaut war die Sendung in Ordnung, achja sie kam auch so spät oder?

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum