Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

LIVE 8 im dt. TV
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 02.07.2005, 22:40    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

leider kam Hero nicht....ääähh, gefiel euch das Kleid?da hat Mariah grooß angekündigt und fand dass ihr die ganzen 50er jahre Kleider der letzten Auftritte vieeeeel besser standen...es war ok, von vorne, aber von der Seite mmhh...naja...egal, lol
stimmlich war make it happen am Anfang echt schwach, dachte schon, uiui, aber sie hat sich seehr gesteigert und wurde besser uns besser, und der Chor war süß...
ich hätte nur an ihrer Stelle WBT nicht gesungen denn es soll ein Benefiz sein und nicht eine Werbung für ihre Single...Anytime u need a friend hätte eher gepasst.
aber sie kam soooo süß rüber...

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 02.07.2005, 22:42    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hab gerade mitbekommen das es wiederholt wird.

0:00 Uhr NDR
1:35 Uhr ARD
2:50 Uhr BAY3

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 02.07.2005, 22:43    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja nur ob hero gezeigt wird, keine ahnung
dachte schon da mariah zu gen Höhepunkten gehört alle ihre 3 songs gezeit werden wie auch Madonna, joss Stone usw

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.07.2005, 22:50    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das Kleid gefiel mir super...
Auf so nen Konzert passt kein Kleid im Stil der Movie Awards!

Nee das KLeid war cool, erinnerte mich an die Butterfly-Time sogar...

Ich fand alles super gesungen, nur Hero gefiel mir net ganz so gut..den Song kennt man nun auch schon in auswendig...bin froh, dass er net auch noch ausgestrahlt wurde grad...
Nee viele andere Stars haben auch ihre aktuellen Singles gesungen, sehr viele!!!

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 02.07.2005, 22:55    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das kleid gefiel mir auch, von vorne, nur die schnürung auf der seite sah..mmhh...komisch aus irgendwie, passt irgendwie nicht zum "neuen"chicen Stil den sie ja wollte, meine auch eher so ein Kleid wie das Braune bei Good Morning America am Times Suqare...find halt Balladen kommen im Minni komisch*hihi*

ne, Hero is abgedroschen, für uns zumindest...
WBT war gigantisch gesungen, und habs eh gemerkt einige Künslter haben aktuelle Singles gewählt, find ich pfui, benefizen mit so ner WErbung, najaaaaaaaaaa, wie ein Spareribb im Vegiburger...anyway
da hätte ein Michael Jackson es leichter, der hat ja under"Weltverbesserungs-songs"

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.07.2005, 00:29    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ne, hab mir hero jetzt auch angesehen,s chade dass es nicht gezeigt wurde, mit dem Jungen das war soooooo süüüüß...
und Mariahs kleid, mmh, war ok, gut ohne die schnürung sicher hübscher, aber die Form saß gut, ihr Ausschnitt und normale Oberweite sah toll aus!
Fly like a bird hätte auch gut gepasst...

mariah war auch am schluss mit ihrer "Gang"ihrem süßen Chor bei Hey Jude zu sehen, Hey Jude als abschluss?wer hat denn das ausgewählt, naja, lol
eines muss man halt sagen, dadurch dass es sooo riesig war, mit sovielen Standorten und dermaßen vielen Künstlern, war kaum etwas riesiges wie damals Freddy Mercury dabei, auffallend war auch das meistens ziemlich ruhige Publikum.

Back to top
Da Brat
rare writer

germany.gif
PostPosted: 03.07.2005, 00:46    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hallooooo?

Kleider, Stimme blabla

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 03.07.2005, 00:51    Post subject: Re: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Da Brat wrote:
hallooooo?

Kleider, Stimme blabla

hö?

Back to top
Da Brat
rare writer

germany.gif
PostPosted: 03.07.2005, 00:59    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

no just get a live or do it better
was net bös gemeint is aber manchmal...?

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.07.2005, 01:21    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ääh, worber sol man in einem mariah forum und thread schreiben?ihren charakter, ihre privaten intimen Marotten? Sie ist ein Star, wir kennen nur ihre Oberfläche und Musik, alo kann man nur über Verhalten in der Öfffentlichkeit, Kleidung, Auftritte, stimme, Songs, reden, oder?
Back to top
Da Brat
rare writer

germany.gif
PostPosted: 03.07.2005, 01:58    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

YO, seh ich ein ich finds halt nur 'n bischen oberflächlich. But that's the way I am - Ich bekomm voll schnell die Krise bei so Highschool Themen
Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 03.07.2005, 11:47    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

is ja auch ziemlich kindisch bei ner Sängerin über ihren Auftritt und ihre Stimme zu reden, wa....und das vor allem im Appearance Bereich
Back to top
Da Brat
rare writer

germany.gif
PostPosted: 03.07.2005, 13:49    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

oi, wollt niemandem ans Bein pissen!
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.07.2005, 14:07    Post subject: Re: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Da Brat wrote:
YO, seh ich ein ich finds halt nur 'n bischen oberflächlich. But that's the way I am - Ich bekomm voll schnell die Krise bei so Highschool Themen

willkommen erstmal hier im forum,

das gute an eben diesem ist ja das die user es machen, insofern steht es dir ja frei auch über "höheres" zu diskutieren wenn du bei sowas hier ne krise kriegst
imho gehört sowas aber genauso dazu wie ernstere themen...

Back to top
Da Brat
rare writer

germany.gif
PostPosted: 03.07.2005, 14:10    Post subject: re: LIVE 8 im dt. TV Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Danke für die Begrüßung! (Und den Tipp ;-) )
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum