Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Dringend Noten gesucht

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Mandos
new lamb

blank.gif
PostPosted: 02.07.2005, 17:20    Post subject: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich suche dringend noten (egal ob für keyboard, piano, gesang etc.) von MCs song Through the rain
Falls mir irgendjemand weiter helfen könnte wär ich sehr dankbar.
MfG Mandos

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.07.2005, 17:32    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Bringt Dir das Midi-File des Songs etwas?
Back to top
Mandos
new lamb

blank.gif
PostPosted: 02.07.2005, 18:09    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Es müssten schon noten, cords oder tabs sein, irgendetwas das man nachspielen bzw singen kann.
Trotzdem danke

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.07.2005, 18:17    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich fragte deswegen, weil man mit bestimmten Midi-Programmen die Noten des Midi-Files dann komplett raus lesen kann

Vielleicht bringt es Dir deswegen was...

Und by the way: Herzlich Willkommen im Forum

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.07.2005, 14:22    Post subject: Re: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mandos wrote:
Es müssten schon noten, cords oder tabs sein, irgendetwas das man nachspielen bzw singen kann.
Trotzdem danke

hi mandos,

das dürfte ziemlich schwierig zu kriegen sein. von without you , hero usw. kein problem aber through the rain... Rolling Eyes
ich würde es auch so machen wie 'blackgirl' vorschlug, die noten aus dem midi file rauslesen. die kannste auch richtig original darstellen lassen und ausdrucken.

Back to top
Mandos
new lamb

blank.gif
PostPosted: 03.07.2005, 21:05    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

alles klar, vielen dank für die tips
ich hab mir schon gedacht, dass es schwierig wird (unbekanter song)
Vielleicht könntet ihr mir sagen wo es das MIDI File und das Ausleseprogramm gibt? Confused

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.07.2005, 21:18    Post subject: Re: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mandos wrote:
alles klar, vielen dank für die tips
ich hab mir schon gedacht, dass es schwierig wird (unbekanter song)
Vielleicht könntet ihr mir sagen wo es das MIDI File und das Ausleseprogramm gibt? Confused

du hast ne pn, mandos

son notenprogramm findeste hier, allerdings englisch...

http://www.notation.com/DownloadMNPlaye...1Setup.exe

aber schaut ganz gut aus wie es die darstellung fabiziert, siehe ausschnitt
(klick um zu vergrössern)

Back to top
Mandos
new lamb

blank.gif
PostPosted: 04.07.2005, 18:31    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Merci beaucoup, das probier ich mal.
Allerdings ist das wahrscheinlich für meine Zwecke zu dürftig, und kompositionsmäßig groß ausbauen kann ich es nicht, weil keine Harmonien dabeistehen.
Und das führt mich zu einer letzten Frage (dann hab ich euch genug genervt):
Kennt sich jemand mit Karaoke aus und kann mir sagen ob man diese aus dem Internet beziehen kann (wieder Through the Rain)?

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 04.07.2005, 21:11    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich hab ein instrumental von through the rain, aber nich son karaoke dingens mit text der so mitläuft...
Back to top
Mandos
new lamb

blank.gif
PostPosted: 05.07.2005, 15:34    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

du hast wirklich ein instrumental - genau sowas bräuchte ich
kannst du mir sagen wo man es bekommt oder soll ich dir meine e-mail adresse geben?
dank im voraus

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 05.07.2005, 15:36    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

schick mir halt ne PM mit deiner email dann schick ichs dir Smile
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.07.2005, 23:38    Post subject: Re: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mandos wrote:
du hast wirklich ein instrumental - genau sowas bräuchte ich
kannst du mir sagen wo man es bekommt oder soll ich dir meine e-mail adresse geben?
dank im voraus

mandos, du hast deine private nachricht von mir noch net gelesen, da is au noch was nützliches drin

Back to top
Mandos
new lamb

blank.gif
PostPosted: 08.07.2005, 13:59    Post subject: re: Dringend Noten gesucht Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sodala, hat ja alles geklappt thx nochmal für die unterstützung

@ benni das midi läuft jetzt auf meinem handy

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum