Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

CD Preise

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 06.02.2004, 19:23    Post subject: CD Preise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hey Leutz,

was zahlt ihr bei eurem Palattendealer für ne Maxi? Hab grad € 6,80 für Kelis hingeblättert und es kam mir verdammt viel vor.

Grüßle,
Patrick

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 07.02.2004, 12:45    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Maxis kaufe ich so gut wie keine. Die waren mir schon damals als ich mit dem Kaufen von CDs angefangen habe ( 1991 ) vie zu teuer. Nur um einen Song in 3 - 4 verschiedenen Varianten zu hören und wenn man Glück hat ist auch noch ein Video drauf. Da Stimmt absolut nicht das Preis - Leistung Verhälnis. Dun damals hat so ´ne Maxi gerade mal 5 - 8 DM gekostet.
Soviel Geld für eine Maxi würde ich nur ausgeben wenn sie total selten ist, man schwer rankommt und man per zufall einen finded der sie bei ebay, oder wo auch immer, loswerden will.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 07.02.2004, 15:58    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Meine letzte Maxi war BOTH (aus Belgien), die habe ich aber nur für die Sammlung gekauft, bzw. wegen dem Lied...aber generell kaufe ich mir keine Maxis...finde das auch net so lohnenswert, bin eher der Albumkäufer wobei mir die heutige Musik die hauptsächlich in den Regalen steht net mehr so gefältt..höre viel älteres Zeug...
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 08.02.2004, 15:41    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Maxis kauf ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr und auch keine Compilations, wenn dann hole ich mir das ganze Album oder gar nichts..die meistens Songs hört man sowieso nicht für ewig...
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.02.2004, 14:58    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Blackgirl
Was zahlt man denn so für 'nen Import?

Grüßle,
Patrick

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 22.02.2004, 18:32    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja ist mir auch aufgefallen CDs sind viel teuer in Belgien oder Niederlanden als hier, hat sicherlich was mit den Zollbestimmungen zu tun.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.02.2004, 23:34    Post subject: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also schon allein in Belgien is sie viel teurer und dann noch das importieren...naja bin sowieso gespannt was sich da in den nächsten Jahren tut, denn ich denke die Musikindustrie muss sich doch mal wieder attraktiver gestalten..zumal der heutige Musikmarkt immer weniger tolle neue Talente zu bieten hat...
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 17.04.2005, 23:29    Post subject: re: CD Preise Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

*ausgrab*

aktuelle Preisübersicht:

It's like that hat 5,69 gekostet, an die letzte Single die ich davor käuflich erwarb kann ich leider nicht mehr nennen Bin normal auch kein Maxi Käufer. Mimi kam bei den "Geiz is geil Typen" 14,99 in der Erscheinungswoche, letzte Woche dann zu haben für 12,99 in der Galerie M*ller.

Also noch ganz manierlich.

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum