Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

RTL Exclusiv

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
MeandMariah
regular poster

germany.gif
PostPosted: 30.06.2005, 18:45    Post subject: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

... hat gerade einen Negativbeitrag über MC in ihren Top&FLOP-Spots gezeigt.

RTL bezweifelt Einfühlungsvermögen und Intelligenz von Mariah, weil sie in offenherzigem Designerfummel aus einem Restaurant kommt und lächelnd ausgerechnet neben einem Obdachlosen im Rollstuhl für die Fotografen posiert. Habt ihr` s gesehen???

Ist aber auch wirklich unpassend...

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 30.06.2005, 20:40    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was ist den so schlimm dran?
Ich fände es komisch wenn sie traurig posiert.
Nur weil sie lächelt, muss es doch nicht heißen das sie ihn auslacht.

Ausserdem bin ich mit den Obdachlosen sowieso seit einem gesehenen Beitrag skeptisch.
Es gibt nämlich eine Mafia-Organisation, die Behinderte Obdachlose aus Rumänien einschleust. Und dann unter schlechten Bedingungen, hier in Deutschland leben läßt. Nur damit die auf der Strasse betteln gehen.
Das Geld behalten dann die Mafiabose.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.07.2005, 21:43    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hab es gestern gesehen und gehofft das fällt keinem auf...aber mariahdaily hat die Bilder gepostet, viele fanden es süß bis sie nachgedacht haben...

möchte es nicht aufbauschen da ich denke es war unbeabsichtigt von MC so rüberzukommen, aber das ist wohl ihr größter Griff ins Klo, im Gegensatz zu der Aussprache ber die schlanken hungernden Kinder der dritten Welt, was ein Gerücht war, gibt es von diesem Auftritt Fotos und Video....
Mariah hat wohl unbedacht sich neben ihn geposed, wie schon neben viele Rollstuhlfahrer, behinderte Kinder usw, aber die waren Fans, und der Obdachlose im Rollstuhl wohl kaum...und es sah auch nicht danach aus als ob se im Geld gab, ich traue ihr nicht zu es berechnend als PR zu machen wie: Star gibt sich mit Obdachlosen ab, dazu ging es sicher zu schnel, aber sie wirkt aufgedonnert und mit falschem Grinsen wie Barbie neben dem genervt wirkenden Obdachlosen einfach nur lächerlich.

Hoffe dass sie sich damit nicht die ganze harte Imageverbesserung seit Teom in Europa versaut hat..bin auch auf ein Statement dazu gespannt...dumm gelaufen!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.07.2005, 22:05    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ohje, nun haben die Medien ja endlich wieder was gefunden... Mariah macht ein Bild mit einem Obdachlosen (meine Güte is ja auch schlimm..Laugh)..und das es ein Spontan-Bild ist sieht man ja auch an der Quali der Pics...das is dann wohl nach hinten losgegangen.
Möchte nur wissen, warum alle wie die Geier (zumindest hierzulande) kreisen und bei jedem kleinen Fehltritt is gleich nen Drama..

A propro Drama: Bezüglich des Auftritts bei BET finde ich einige der US Fans (s. HBF Boards) auch total überzogen und dramatisch, schlimmer als die Presse

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.07.2005, 22:20    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

das Draaaama um BET find ich auch lächerlich...
und das Foto, es ist kein Drama, aber einfach megapeinlich...die Medien lieben sowas natürlich, da kann man schreiben Mariah macht sich über Obdachlose lustig ect...wird also sicher noch länger böse Spuren hinterlassen, aber ehrlich, es war ne selten dämliche Aktion wie sie sich da neben dem obachlosen Rollstuhlfahrer aufbaut, so auf die Art: jeder will ein Foto mit mir*gg*, schade einfach

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.07.2005, 22:23    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dämlich war es allemal, das stimmt. Soll sie lieber mit mir nen Bild machen wenn sie hier ist und net mit Leuten, die eh keine Lust drauf haben Laugh
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 02.07.2005, 11:02    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Der größte Griff ins Klo seit der Aktion mit "The King of Jordan"
Mariah, bist du mal wieder tief gesunken! Rolling Eyes

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 02.07.2005, 12:34    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sie lässt aber auch kein fettnäpfchen aus......

@ Helen, was genau sagen die in dem HBF Board denn?

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.07.2005, 17:08    Post subject: Re: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
sie lässt aber auch kein fettnäpfchen aus......

@ blackgirl, was genau sagen die in dem HBF Board denn?

Wegen BET?

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 11.07.2005, 18:00    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja genau das ist die Sache, die mich stört - ich fand das Bild schockierend...gut jedem kann mal etwas Dummes passieren, aber das darf eigentlich net sein.
Da denk ich wieder, dass mit ihr irgendwas net stimmen kann. Vielleicht mutet sie sich wieder mal zuviel zu und dann kommt sowas dabei raus.

Der Obdachlose sah eigentlich nicht wie ein Rumäne aus Laugh .

Was war eigentlich mit BET, hab das net so verfolgen können, die letzten Wochen.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.07.2005, 18:04    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Achso, is schon veraltet, sie hatte eben mal nen schlechten Tag und keinen so perfekten Auftritt (is ja normal), bei Live 8 hingegen war sie super und in Karlsruhe war es noch besser fand ich Smile
Vor allem ihre Stimmung und ihre Art, sie wirkte keineswegs überarbeitet und sehr frisch.
Sie hatte ja auch davor einige Tage frei...das gönn ich ihr auch.

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 11.07.2005, 18:08    Post subject: re: RTL Exclusiv Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja LiveAid war echt sehr gut, das hab ich noch gesehen Very Happy - vor allen Dingen Make it happen war sehr gut gesungen.
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum