Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

We belong together @ BET
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 29.06.2005, 14:24    Post subject: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wie findet ihr den Auftritt? bei mariahdaily kann man ihn ja downloaden und auch Bilder sehen....also von allen ihren bisherigen WBT Performances find ich die mit Abstand am schlechtesten.

sie klingt v.a. am anfang extrem außer atem und unsicher, und auch wenn sie am ende richtig power gibt, klingt es kaputt irgendwie

naja, jeder hat ma nen schlechten tag Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.06.2005, 14:44    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Jo da hatte sie nen schlechten Tag..das ganze wurde dann noch schön bekräftigt durch die Technik, die beim Auftritt verwendet wurde und die Version...gefiel mir gar net...
Ja zu tollen Tagen gibts auch schlechte Tage. Smile

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 29.06.2005, 16:20    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

übrigens bei

http://www.diva-mariah.com/

gibs ne bessere version...

zum Auftritt, im us Fanclub wird ja diskutiert, das hällt man nicht aus, Mariah sah so ängstlich aus hinzufallen wegen ihrer Schuhe und ihr taten die Füße so weh und und und...
Ich denke es war halt ein nicht so toller Tag, vielleicht war sie mit der Version des Songs wenig vertraut, ahtte auerdem recht viel Auftritte hinter sich, ich denke Mariah übernimmt sich langsam wieder weil sie daaaauernd präsent ist und dann immer so überperfekt gestylt und total perfektionierte Performances. Ging halt diesmal etwas in die Hose, finde es aber ok da ich eine nicht lupenreine Live Version in abgeänderter Art immernoch einem Playbackauftritt bevorzuge. Mir gefiel ihr Kleid nicht hundert pro, die Bühnendeko fand ich kitschig, die Songversion war teilweise gut, teilweise langweilig, aber es war was anderes, die normale WBT haben wir ja schon hundertfach performed gesehen.

WBT ist echt einer der schwersten Songs von MC, viele Höhen und Tiefen kurz aufeinand, sehr viel schneller text und man braucht irrsinnig Luft, auch sie is mal müde und kann sich plagen, ist eben doch nur ein Mensch und keine Maschine.
Vielleicht sollte Mariah mal bisschen mehr schlafen als 10 Stunden in Maske und Haare zu investieren und dann einfach in einem Kleid neben einem Flügel vor einfache rKulisse stehen, weniger ist manchmal mehr.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.06.2005, 20:10    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich finde, dass der Vorbau hier noch gigantischer wirkt als sonst
Mariah, geh doch zum Onkel Doc und lass dir die 2 Kissen wieder entnehmen *bettelt*

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 29.06.2005, 20:35    Post subject: Re: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

AgentP wrote:
Mariah, geh doch zum Onkel Doc und lass dir die 2 Kissen wieder entnehmen *bettelt*

ja wir wärs mit so ner Petition als nächstem Fanbook?

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.06.2005, 20:51    Post subject: Re: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
AgentP wrote:

ja wir wärs mit so ner Petition als nächstem Fanbook?

Das wüsteste, was ich seit langem gehört habe .
Nimmst du die Sache in die Hand und überreichst es dann bei der TEOM-Tour

wüstwüstwüst... ich stell mir gerade das gesicht von MC vor, wenn sie mal in das Fanbook reinschaut

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 29.06.2005, 20:54    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich hoff mir gehts nich wie Bianca im Heartbreaker Video

aber ma im ernst, jemand muss ma klartext mit ihr reden...das sieht fast schon abstoßend aus für mich....

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 29.06.2005, 20:56    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich fand den Auftritt süss. Vorallem zum Schluss das Lächeln.
Wollen will mal nicht so kleinlich sein. Denn selbst bei diesem Auftritt, gibt es keine(n) die sie übertrifft.

Und ja, sie sollte mal ausspannen. Damit sie für den 09.07 fit ist.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.06.2005, 20:56    Post subject: Re: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
das sieht fast schon abstoßend aus für mich....

Das IST abstoßend. Also ich find an denen beiden überhaupt nic mehr schön!!!
Hey da wird man ja erschlagen, wenn man den BH öffnet....oder halt, MC ist ja immer ohne BH am Start

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 29.06.2005, 20:58    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dann wirst du halt erschlagen, wenn sie sich zur Seite dreht.
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.06.2005, 21:00    Post subject: Re: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Peter wrote:
Dann wirst du halt erschlagen, wenn sie sich zur Seite dreht.

Dann muss ich mir ja noch für KA nen Helm kaufen, wenn ich mir ne Unterschrift von ihr abholen will

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.06.2005, 21:26    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Tolle Diskussion... Rolling Eyes

Viel Spass bei der "Fan"-Buch-Gestaltung...

@Patrick: So einfach isses auch net, wenn man sie sieht dann nen Autogramm auch gleich zu kriegen...erstmal muss man sie treffen und dann sind auch recht oft sehr viele andere dort...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.06.2005, 21:34    Post subject: Re: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Tolle Diskussion... Rolling Eyes

Viel Spass bei der "Fan"-Buch-Gestaltung...

Sorry

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 29.06.2005, 21:48    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

man muss ja nich allet so ernst sehen....und so unrecht haben war ja nich...
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.06.2005, 22:45    Post subject: Re: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
man muss ja nich allet so ernst sehen....und so unrecht haben war ja nich...

WORD!!!

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum