Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

We belong together @ BET
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.06.2005, 23:03    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich habe den Auftritt nun nochmal angeschaut, am meisten stört mich diese bescheuerte Ton-Technik..das haben die echt schlecht gemacht dort.
Mariah hatte halt nen etwas schwächeren Tag...that's life...ich fand sie recht süss..nur sie wirkte halt echt müde..sollte sich echt mal wieder ausruhen..chris hat das alles schon so gepostet wie ich es auch denke! Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.06.2005, 13:47    Post subject: re: We belong together @ BET Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
man muss ja nich allet so ernst sehen....und so unrecht haben war ja nich...

Das mag schon sein, man kann seine Meinung (egal in welcher Form) aber auch etwas netter ausdrücken (was nicht an Dich persönlich gerichtet ist sondern generell an jeden). Ein gewisses Niveau kann man auch im "meinungsfreien" MariahForum.org beibehalten und man sollte nicht nur den Respekt hier untereinander bewahren vor allem aber auch der Person gegenüber, der dieses Forum gewidmet ist.

Und was noch dazu kommt und vielleicht alle interessiert: Dass hier ist ein öffentliches Forum und wird somit auch von Suchmaschinen indiziert, nur zur Info
(Gebt mal bei Google z.B.: "waterbra bh" (und ggf. noch "mariah") ein, ihr werdet auf diesen Thread stossen: http://www.mariahforum.org/viewtopic.ph...193b223179 )

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum