Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 14:27    Post subject: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hey Fans !!
Wie findet ihr es, dass Mariah in Amerika so erfolgreich ist, aber in Deutschland leider weniger ??
Es ist doch total schade, bei so einer hammer geilen Stimme und so einem aussehen ... , oder ??

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 14:32    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hi und willkommen erstmal!

Ja das finde ich auch hamemrschade, grad in deutschland hat sie echt immer noch zu kämpfen es ist zwar schon besser geworden, aber sie verdient viel mehr Anerkennung. Aber warten wir mal ab was die neue Single so bewirkt. Bei MTV TRL ist sie immer mit dabei in den Top Ten.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 14:51    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

P.S.: Hab Deine Avatar mal etwas verkleinert, da er unser Forum verzerrt hat. (Normalerweise geht ne grösse über 100x100 Pixel gar net, hat wohl irgendwas net funktiniert)
Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 14:56    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Danke schön, meine ganzen Bilder gingen alle nicht, aber a´das schon auf einmal...
Ich wollte eigentlich ein anderes haben, es ging aber nicht, wahrscheinlich zu groß !!!
Naja. Danke jedenfalls.
Bye Stephi

Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 24.07.2005, 14:25    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich finds voll blöd das sie in Deutschland nicht so erfolgreich ist. Ich kenn auch total viele die auch total viele kenenn die sagen, die cd hab ich usw
Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 25.07.2005, 08:33    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja, genau mein Reden. Ich würde es Mariah total gönnen, wenn sie hier mal so richtig wie in Amerika Erfolge feiern könnte. Vielleicht schafft sie es ja bald. HOFFENTLICH...

MIMI FOR EVER

Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 25.07.2005, 14:49    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich denke einfach das liegt an ihrem image als MEGA DIVA, aber sie sagt ja selbst das sie diese Anforderungen nur macht, damit alles richtig erledigt wird. D.h. Das Image hat heutzutage einen leider vielzuhohen stellenwert
Back to top
Stephi_Mariahforever
rare writer

germany.gif
PostPosted: 26.07.2005, 10:33    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja ich denke auch das es daran liegt, weil viele die ich kenne finden sie total arogant und sie sagen sie benimmt sich wie eine "Diva". Ich hasse es wenn sie so über meien Mimi reden. Ich meine wenn man mal bedenkt aus welchen Verhältnissen sie sich hochgearbeitet hat, da kann man schon richtig stolz drauf sein.
Mariah ist und bleibt de beste, für immer.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 26.07.2005, 11:14    Post subject: Re: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Stephi_Mariahforever wrote:
Ja ich denke auch das es daran liegt, weil viele die ich kenne finden sie total arogant und sie sagen sie benimmt sich wie eine "Diva". Ich hasse es wenn sie so über meien Mimi reden. Ich meine wenn man mal bedenkt aus welchen Verhältnissen sie sich hochgearbeitet hat, da kann man schon richtig stolz drauf sein.
Mariah ist und bleibt de beste, für immer.

Ist doch normal das die neutralen Leute sie so beurteilen, denn sie benimmt sich ja öffentlich auch 'divaesk' Ich meine es is ja wohl nen ziemlich grosser Unterschied zu der Mariah, die 1996 bei Wetten Dass war und der die letztens bei Gottschalk & Friends war :rolleyes:

Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 26.07.2005, 11:42    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wie war sie denn 1996 bei wetten dass?
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 26.07.2005, 16:10    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja das stimmt, das war eine ganz andere Mariah.
Da hat sie Open Arms gesungen.
@Mimis Fan. Ich könnte das Video mit Interview und Saalwette hochladen,
dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 26.07.2005, 16:21    Post subject: Re: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mimis_ Fan wrote:
Wie war sie denn 1996 bei wetten dass?

NAja meiner Meinung nach natürlicher...etwas schüchtern und zurückhaltend, und keine Divagesten
Übrigens: Der letzte Live-Auftritt in Deutschland war das...es sei denn ich hab was vergessen

Hier übrigens der Thread im Linkbereich, ich hatte es mal hochgeladen...

http://www.mariahforum.org/ftopic629.html

Wenn Peter es nochmal hochlädt wirst du dort den Link finden Very Happy

Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 26.07.2005, 19:57    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dankeschön für die den link.
@peter könntest du das mit dem video bitte machen? wäre das möglich?

also da sah die wirklich noch schüchter, zurückhaltend usw aus. Naja Menschen entwickeln sich eben, und bei ihr ist die Entwicklung eben ein bisschen in die schiefe Bahn geraten. Aber das macht die doch so einzigartig

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 27.07.2005, 17:43    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hab das Video hochgeladen. Viel Spass!
Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 28.07.2005, 11:47    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@peter , vielen vielen dank

Ich habs runtergeladen und es hat nur den Ton wiedergegeben und nicht die Bilder. Aber man hat da schon noch ne Schüchternheit gespürt.

nochmal@peter thank you very much

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum