Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Da Brat
rare writer

germany.gif
PostPosted: 28.07.2005, 13:47    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

no way! Süß isse ja die Klene, aber jetzt mal erlich da kann ich mich auch mit Paris Hilton unterhalten die redet genau soviel - wenn auch aus verschiedenen Gründen! Laugh
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.07.2005, 08:04    Post subject: Re: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mimis_ Fan wrote:
@peter , vielen vielen dank

Ich habs runtergeladen und es hat nur den Ton wiedergegeben und nicht die Bilder. Aber man hat da schon noch ne Schüchternheit gespürt.

nochmal@peter thank you very much

du musst dir das divx codec installieren, oder xvid, dann haste auch bilder

Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 29.07.2005, 09:08    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wie krieg ich sowas? Ich kenn mich nicht so aus mit pcs
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.07.2005, 09:21    Post subject: Re: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mimis_ Fan wrote:
Wie krieg ich sowas? Ich kenn mich nicht so aus mit pcs

einfach hier http://www.koepi.org/XviD-1.0.3-20122004.exe
downloaden und installieren, danach vielleicht neustarten und dann sollte es laufen. ist ne kleine datei.

Back to top
Mimis_ Fan
regular poster

germany.gif
PostPosted: 29.07.2005, 10:45    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

vielen dank für die datei.
Sie sah auch wirklich zurückhaltend aus, aber ich finde das man das divaeske schon ein bisschen "rausgespürt" hat

Back to top
Heiko Wettels
new lamb

germany.gif
PostPosted: 03.09.2006, 23:43    Post subject: re: Mariahs Erfolge in Amerika und in Deutschland Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

In jedem Land dieser Erde wird Musik anders aufgefasst !!!
Die geschmäcker sind halt verschieden, ich glaube wir Deutschen
sind wohl mehr für flottere Musik !!! Dafür hat Mariah Carey mit
Ihren Liedern in anderen Ländern viel mehr Erfolg wie in Deutschland !!!
Sie sollte für die Länder die Ihr nicht so sehr liegen, den Musikgeschmack
einfach nur anpassen, dann klapps auch mit den Fans, meine ich zumindesten !!! Also weniger Baladen, sondern vieleicht mehr Rock und vorallem ein bisschen flotter das ganze ???

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum