Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Die bei Sony...

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 00:44    Post subject: Die bei Sony... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

..haben es wohl damals dem Anschein nach mit Fanbriefen net so genau genommen:

http://gamesfiles.giga.de/redirect/rela...rey_1.html

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 28.06.2005, 13:52    Post subject: re: Die bei Sony... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wundervoll, ich denk aber, dass das oft so zugeht mit den Fanbriefen. Die werden dann in die Mülltonne gepackt, weil Mariah sich die Briefe sowieso nicht alle durchlesen kann.
It bestimmt auch heute noch so , sorry Helen, aber ich glaub nicht, dass die andere Plattenfirma da anders vorgeht.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 14:12    Post subject: re: Die bei Sony... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nee ich denke sicher net, dass ihre Briefe alle durchgelesen werden und dazu noch von ihr..nee (dafür hat man nen Assistenten doer so)..dazu werden es zuviele sein. Aber ich denke auch net, dass Island/Def Jam sie nimmt und vor dem Gebäude entsorgt oder einfach so wegschmeisst..sorry Anja

Ihre Fanbooks liest sie ja manchmal..wenn sie etwas Zeit hat und Lust (wie schon berichtet liest sie sie gerne wenn sie im Flieger oder sonstwo auf Reise is)...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 28.06.2005, 15:40    Post subject: Re: re: Die bei Sony... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Aber ich denke auch net, dass Island/Def Jam sie nimmt und vor dem Gebäude entsorgt oder einfach so wegschmeisst..sorry Anja

Die werden dann halt direkt auf die Müllkippe gebracht, damit sie niemand vor dem DefJam Gebäude finden kann

Last edited by AgentP on 28.06.2005, 15:51; edited 1 time in total
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 15:50    Post subject: Re: re: Die bei Sony... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

[quote="AgentP"][quote="blackgirl"]Aber ich denke auch net, dass Island/Def Jam sie nimmt und vor dem Gebäude entsorgt oder einfach so wegschmeisst..sorry Anja
Quote:

Die werden dann halt direkt auf die Müllkippe gebracht, damit sie niemand vor dem DefJam Gebäude finden kann

Eben, die sind bestimmt intelligenter Very Happy

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum