Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Bonn Konzert abgesagt

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 24.06.2005, 14:17    Post subject: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Laut Kartenhaus.de ist das Konzert in Bonn am 12.07. abgesagt worden aus bisher unbekannten Gründen. Das Karlsruhe Konzi soll es aber geben.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.06.2005, 14:19    Post subject: re: Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

echt? steht das nur da? is ja krass...

Ich schau mal auf die Bonn-Seite...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.06.2005, 14:20    Post subject: re: Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Es stimmt!!!

http://www.kah-bonn.de/veranstaltungen/2005/juli.htm

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 24.06.2005, 14:35    Post subject: re: Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dienstag, 12. Juli 2005

Open-Air-Konzert auf dem Museumsplatz

Mariah Carey
Live in Concert 2005
- ABGESAGT -

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.06.2005, 15:00    Post subject: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

So und dies hier könnte der Grund sein,warscheinlich wurde net soviel an Tickets verkauft und das Label dachte sich man macht ein Deutschland-Konzert...und tritt am 11.Juli woanders auf:

MARIAH TO MAKE FIRST EVER VISIT TO DENMARK 6/24/2005

Mariah is playing at the Tivoli in Copenhagen, Denmark on July 11!
More details will follow shortly!

Source: RPN Denmark/MariahConnection

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 24.06.2005, 16:12    Post subject: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

War mir klar das bei 70¤ die Karten nicht weggehen. Hammer aber Glück mit Karlsruhe Very Happy Very Happy . Hier im Forum sind doch nur Karlsruhegänger, oder?
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.06.2005, 16:14    Post subject: Re: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

AgentP wrote:
War mir klar das bei 70¤ die Karten nicht weggehen. Hammer aber Glück mit Karlsruhe Very Happy Very Happy . Hier im Forum sind doch nur Karlsruhegänger, oder?

Jo wir sind mehrheitlich KA-Leute hier...ja is schon krass 70 Euro..da sind se selber schuld (Veranstalter und Label)...

Wir freuen uns nun umso mehr, dass Mariah uns im Süden alleinig beglückt Smile
Welch Ehre!

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 24.06.2005, 19:02    Post subject: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was haben wir Schwein. Very Happy
Spitzen Werte in Karlsruhe 36 Grad und nun das einzige Konzert überhaupt. Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 27.06.2005, 23:55    Post subject: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

boah, wenn ich nachdenk dass sich bei mir maximal das Bonn konzert ausgegangen wäre und ich mir ein Flugticket genommen hätte und auf Stornokosten sitzen geblieben wäre....

ne, hoff dass ihr ein geiles Konzert zu sehen bekommt.
lag vielleicht echt an den PReisen, aber dann hätten die eben nen Contest mit billigeren Tickets machen müssen oder so, aber einfach 2 konzerte aufrufen und das wo weniger Karten verkauft wurden absagen is schon ne Frechheit, auch wenns andere auch so machen, find ich pfuiii!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 00:09    Post subject: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja wer weiss schon warum die die Karten so teuer angesetzt haben..evt. is der Standort in bonn halt einfach teurer, wie teuer sind denn da die anderen Künstler so im Durchschnitt? Bin echt froh, dass KA so "billig" dagegen is..und dann auch noch so nah...da wird man echt mal verwöhnt..und dabei habe ich im März erst egdacht wäre das cool wenn MC mal wieder nach BaWü kommt nachdem sie mal war (The Dome)...und schwupp di wupp..Smile
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 28.06.2005, 14:26    Post subject: Re: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Ja wer weiss schon warum die die Karten so teuer angesetzt haben..evt. is der Standort in bonn halt einfach teurer, wie teuer sind denn da die anderen Künstler so im Durchschnitt? Bin echt froh, dass KA so "billig" dagegen is..und dann auch noch so nah...da wird man echt mal verwöhnt..und dabei habe ich im März erst egdacht wäre das cool wenn MC mal wieder nach BaWü kommt nachdem sie mal war (The Dome)...und schwupp di wupp..Smile

Generell sind die Tickets bei uns in der Region Köln/Bonn net soo teuer...man muss bei großen Live-Acts mit 40-50 Euro rechnen, bei ganz großen wie den Rolling Stones vielleicht noch etwas mehr.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 28.06.2005, 15:38    Post subject: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich glaub die Stones hatten 87¤ auf ihrer letzten Tou verlangt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also doppelt so teuer wie 40-50¤, Honey
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 17:16    Post subject: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

So, dat hat mich jetzt mal interessiert:

Also mal n paar Beispiele für NRW:

Eminem / Gelsenkirchen 65-72 Euro
Depeche Mode / Düsseldorf 60 Euro
Simply Red / Köln 60-65 Euro

also die international Bekannteren sind doch so um die 60-70 Euro teuer. Nur Marc Owen kriegt man schon für 19,90 Very Happy

Die Deutschen Bands liegen so bei 30-maximal 50 , Ausnahme Udo Jürgens, 45-72 Euro.

Von daher kann man sagen das Mariah für nen internationalen Weltstar durchaus noch im Rahmen lag, das das trotzdem grundsätzlich viel zu teuer ist , ist aber auch klar. Ich sag mal so: 1996 wäre Bonn nicht abgesagt worden. Rolling Eyes Die Nachfrage ist halt grad nich so dolle, sieht man ja auch am Albumverkauf.
Sie muss sich bei uns in Deutschland die Reputation erst wieder ersingen, TEOM ist dafür ein gutes Album, WBT ne grosse Chance.

Ich finde es aber schon ganz schön krass wie die Nachfrage da im Laufe der Zeit abgenommen hat, ich bin immer erstaunt, diese Altstars wie Madonna, Phil Collins usw. haben damit überhaupt keine Problem ihre Hallen zu füllen, Mariah kriegt nichtmal eine voll. Sad
Ist zwar auch positiv da man keine Problem hat an sie ranzukommen nach Shows Very Happy , aber ich fänds andersrum doch besser.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.06.2005, 17:43    Post subject: re: Bonn Konzert abgesagt Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

So und ich habe nochmals bei Bonn/Museumsplatz direkt geschaut:
Beispiele:

Elton John - 71,00
Lisa Stansfield - 42,80
Diana Ross - 50,80
Joss Stone - 42,20

Also Mariah liegt schon im oberen Bereich...ich fand die Tickets zu teuer...die billigsten gibts bei den nationalen Künstlern um etwa 30 Euro!

Klar 1996 wäre es keine Frage gewesen udn das Label muss heute eben anders rangehen...und 70 euro Marktwert hat sie eben momentan in Deutschland nicht.

1998 hat Celine Dion by the way schon 120,00 DM beim Open Air in München gekostet!

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum