Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Cry baby

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 19.06.2005, 05:36    Post subject: Cry baby Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich kennt ja (hoffentlich) alle den Text und Video von Cry baby.. im Moment ergeht es mir fast genauso. Mit Mariah hab ich eins gemeinsam - ich kann net gut einschlafen. Gerade jetzt wo der ganze Stress vorbei ist, kommt es vor, dass ich bis 4 oder 5 Uhr morgens net die Augen zumache. Gestern bin ich sogar erst um 7 Uhr eingeschlafen und dann bis 13 Uhr gepennt.

Naja das soll ja net zum Jammerthread ausarten (tut es aber wohl - wie ich das jetzt im Nachhinein überblicke), aber da ich wie einige hier eine Abend/Nachteule bin, hab ich wohl die Veranlagung zu einem solchen Verhalten. Heute morgen ist es 6 Uhr da bin ich wach geworden (liegt wohl auch an meiner Pollenallergie, die mich gerad richtig fertig macht) und bin so um 1 eingeschlafen.
Selbst als ich noch Schule hatte, hab ich lange gebraucht bis ich einschlafen konnte, da konnte ich auch um 22 Uhr schon in den Federn liegen, vor 12 ging da gar nix.
Und wenn da noch Bekannte(nicht Freunde) mit mir meckern, weil ich morgens net verfügbar bin, dann kann ich ziemlich zickig werden.....

Irgendwelche Baldriantabletten helfen bei mir net, und so starkes Zeug will ich auch net einnehmen.
Ich glaub ich werd Nachtschwester
Könnt ihr gut ein- oder durchschlafen?

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 19.06.2005, 11:32    Post subject: re: Cry baby Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich kann absolut schlecht einschlafen....ich habs auch aufgegeben zu versuchen früh ins bett zu gehen, egal wann ich am nächsten tag aufstehen muss.... vor 2 geh ich eigentlich nich ins bett weil davor eh nichts geht. mittlerweile lass ich den fernseher zum einschlafen nich mehr laufen und les ne halbe stunde, damit klappts eigentlich meistens....
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 19.06.2005, 17:17    Post subject: re: Cry baby Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wenn ich Urlaub hab, kann ich Nachts auch nicht einschlafen. Da ich meinen Tagesablauf umstelle.
Es wird dann so 5.00 oder 6.00. Dann schlafe ich aber bis 16.00 Uhr durch. Very Happy
Wenn ich aber mein normalen Ablauf habe, steh ich um 6.00 Uhr auf und bin dann gegen 23.00-0.00 Uhr müde. Sleep

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 19.06.2005, 20:22    Post subject: re: Cry baby Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also ich schlaf zur Zeit auch recht wenig, wach zigmal nachts auf und bin am nächsten Tag fix und fertig. Kämpfe an der Uni mit dem einschlafen. Sleep Aber wenn du nicht einchlafen kannst empfehl ich dir Sport. Joggen, joggen, joggen. Bist du nimmer kannst. Dann schläfts du garantiert sofort ein, wenn du dich ins Bett legst...
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum