Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen!

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 29.05.2005, 11:45    Post subject: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Kommt heute um 18.00 Uhr auf MTV, net vergessen!
Dauer: 1 Stunde.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.05.2005, 15:36    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Eine Stunde nur Confused Ist ja mal echt mies Sad
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 30.05.2005, 13:53    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich hatte es mal eingeschaltet aber da war Joss Stone, ich wusste net ob MC da überhaupt vorkommt...
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 30.05.2005, 17:09    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Sie war gleich am Anfang nach Alicia Keys mit It's Like That, dann nochmal in der Mitte mit John Legend und schließlich am Ende mit Trey Lorenz
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.05.2005, 20:42    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das Duett mit John Legend is genial...der Song is einfach nur der Hammer
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 31.05.2005, 12:14    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wie immer wenn man sich vornimmt etwas anzusehen, kommt Mann(ich)zu spät drauf, hab gerade noch das Mariah/John Legend Duett erwischt...aber kannte ja den Rest schon ausm Net....ne, Mariah hat echt große Show gebracht, war eine tolle Performance....
mich wundert nur dass MTV anscheinend keine Wiederholung im Sinne hat, sonst werden VH1 Divas ect auch immer 2 mal gezeigt...und warum wurde das bitte auf 50 Minuten runtergeschnitten?da fehlt sicher die Hälfte! Hauptsache man wiederholt Masters 4mal oder MTV Awards bis zum Umfallen...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 14:02    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja is schon schade, ich schau so Konzerte immer recht gerne an, sowas wird viel zu wenig hier gezeigt...Aber wenigstens haben sie den Haupt-Act net gekürzt und Mariah ist dreimal gezeigt worden.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 31.05.2005, 14:29    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hat mich eh gewundert dss Mariah voll zu sehen warmit allen 3 Auftritten...muss nur sagen dass mich Ill be there mit Trey gelangweilt hat irgendwie...soo eins chöööööner Song, aber ich glaub den hab ich(wir) schon tausendfach performt gesehen, und irgendwie war da das John Legend Duett mal was ganz neues, anderes....

jaja, MTV zeigt solche sachen echt zu wenig!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 14:31    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja das mit I'll be there ging mir genauso..objektiv gesehen hat sie es aber echt mal wieder hammermässig gesungen..meine Mum hats auch geschaut...ihre Tochter hat ihr nen Tipp gegeben, ihr hat I'll be there sehr gut gefallen...(nur da sKleid mochte ich da net)...
Meine Mum hat auch das MTV Masters geschaut...als ich ihr davon erzählte... Smile

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 31.05.2005, 14:36    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bei dem Ill be there Kleid dachte ich nur: mmh, altes kleines schwarzes, und es ist zu eng und zu klurz geworden*Gg*
ne, für Leute die nicht alle Konzerte sehen war Ill be there sicher schön!
muss aber gestehen, wo alle von John Legend sooo schwärmen, mich überzeugt seine stimme nicht, bin da mehr von Luther Vandross überzeugt...

hätte mir aber auch ein Duett mit Joss Stone oder Alicia Keys gewünscht...vielleicht das nächste mal*Grins*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 14:38    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja John Legend ist eher der etwas obere Durchschnitt, aber an Luther oder BoyzIIMen kommt er net ran...aber ne schöne kräftige und soulige Stimme hat er schon. Grad schwirrt mir immer das Duett im Kopf rum. Wünschte es gäb ne CD davon Smile
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 31.05.2005, 14:47    Post subject: re: VH1 Save the music Concert - im dt. Fernsehen! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hab mir von John Legend schon viel angehört, aber er langweilt mich ein bisschen...klingt wie eine verkühlte Marla Glen, ne scherz beiseite, er ist ein toller Musiker, toller Pianist, singt auch gut, aber eben mehr für den Hintergrund...BoyzIImen, Babyface,Stevie Wonder, BrianMcnight und Luther Vandross sind da anders....

John Legend ist für mich wie Alicia Keys VS Norah Jones...einfach zu unspektakulär, denke aber im deutssprachigen Raum kennt ihn sowieso noch keiner

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum