Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Eurovision de la Chanson / Eurovison Song Contest

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.05.2005, 01:35    Post subject: Eurovision de la Chanson / Eurovison Song Contest Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ok, ich bin entsetzt...so in etwa warscheinlich wie Thomas Hermanns...Man merkte richtig wie ihn das Ganze annervte nachdem das Ergebnis feststand und er mit jnd. sich darüber auslassen wollte. Leider haben sich die anderen alle so nett diplomatisch verhalten...er warmri da echt sympathisch und gleichgesinnt...

HALLO, was war denn das in Kiew?

Gracia ist letzte geworden, nach trommelwirbelnden, rufenden, steinzeitähnlichen Tänzen, Schreien...ach usw.

Ich denke 60-70% der Song an diesem Abend beinhaltenden die obligatorischen Rufe, die mich persönlich an die Steinzeit erinnerten und den "tollen" Trommeleinlagen. Songs wie der von Gracia und den Damen aus Israel und Malta waren ja wohl eher die Seltenheit. Dänemark gefiel mir auch gut, Schweden war auch ganz gut.
Komisch, dass schon bei der Ansage der Griechen diese ganze Symbole für einen Sieg angedeutet wurden und sie dann auch noch siegten...also ich fand den Song ganz nett, aber doch kein Siegessong.
Gut war aber, dass Songs, bei denen die Stimme im Vordergrund steht und somit eben die Balldensongs weiter vorne mit dabei waren und nicht weiter hinten zu finden waren.

Leider war Gracias Song, der ja auch eine Powerstimme beinhaltete, letzter.

Was denkt ihr darüber?

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.05.2005, 01:50    Post subject: re: Eurovision de la Chanson / Eurovison Song Contest Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hier gibts dann nochmals ne Übersicht über die Ergebnisse:

Eurovision Song Contest Results

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 22.05.2005, 10:48    Post subject: re: Eurovision de la Chanson / Eurovison Song Contest Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich frage mich nur was für Leute da anrufen?
Meiner Meinung nach ist das ganze unterstes Niveau.
Teilweise singen die statt Text einfach nur hehehe. (siehe Ruslana)
Und warum das ganze? Ich denk mir mal damit die Zuschauer mit singen können. Aber da komm ich mir als Zuschauer verarscht vor.
Ich hab zwar nur das Ende gesehen und muss sagen das reicht auch.
Was Gracia angeht. Der Song war nicht der Brüller. Aber den letzten Platz hat sie nicht verdient. Smile

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 22.05.2005, 12:06    Post subject: re: Eurovision de la Chanson / Eurovison Song Contest Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also ich muss erstma sagen, dass ich Gracias Lied übel finde und auch das komische Stimmüberschlagen im Refrain löst bei mir Kopfschmerzen aus

aber

verglichen mit dem anderen Müll war ich fest davon überzeugt, dass sie wenigstens die Top10 schafft. Was war das bitte? Die haben alle versucht Ruslana nachzumachen und waren leider fast alle genau so grottig wie sie!

Ich hätte auch Frankreich und UK nich so schlecht erwartet (ich fand beide relativ gut). Den SOng der Griechin fand ich so vorhersehbar und "08/15 wie schreib ich ein Grand Prix Lied"-mäßig.

Es gab immerhin ein paar Lichtblicke, die Stimmen der Frauen aus Israel und v.a. Malta waren hammer und auch die Rumänin hatte ne sehr gute Stimme, auch wenn das Lied absoluter Müll war...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.05.2005, 12:18    Post subject: Re: re: Eurovision de la Chanson / Eurovison Song Contest Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
also ich muss erstma sagen, dass ich Gracias Lied übel finde und auch das komische Stimmüberschlagen im Refrain löst bei mir Kopfschmerzen aus

Fand ich auch. Das hörte sich immer so an als würde sie falsch singen. Das hat dem Lied den Rest gegeben. Ausserdem glaube ich, trotzdem das mit dem Manager keinen Einfluss auf die GrandPrix Quali hatte, ne Fußnote ist das allemal und ich kann mir gut vorstellen das das unterbewusst schon nen negativen Einfluss hatte. Sowas wird doch sicher dann auch in vielen Ländern bei GrandPrix Vorberichten gesendet. Confused

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 23.05.2005, 12:35    Post subject: re: Eurovision de la Chanson / Eurovison Song Contest Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wer die Charts manipuliert und das auch noch auffliegen lässt, muss sich nicht wundern, warum er den letzten Platz macht. Ich finde das ne Unverschämtheit sich so siegessicher zu geben, das war doch klar, dass das schief gehen wird. Gracia wirkte zu nervös, aber gut es hätte einige Kandidaten gegeben, die den letzten Platz eher verdient hätten. Naja die Punkte aus Monaco kommen bestimmt von einigen reichen Freunden des Managers (das war mein erster Gedanke). Dann wären es nur noch zwei Punkte gewesen....
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum