Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Eure Konzertbesuche

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 25.04.2005, 16:57    Post subject: Eure Konzertbesuche Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

So nun interessiert mich mal auf welchen Konzerten ihr schon wart und wie es euch gefallen hat.
Ich war 2003 auf meinem ersten wirklichen Live-Konzert, vorher noch nie Confused , aber seither bin ich auf den Geschmack gekommen.

11.09.2003 Die Fantastischen Vier - Unplugged Tour - Berlin Tempodrom
Bewertung: 1
Platz: 2.-5. Reihe Parkett
Die Idee ihre Lieder unplugged zu performen war schon sehr innovativ, die Umsetzung ist schlichtweg genial, tolle Stimmung, ausverkauft.

13.10.2003 Mariah Carey - Charmbracelet Tour - Berlin Max Schmeling Halle
Bewertung: 2-
Platz: Mitte Parkett, hinter mir war aber schon keiner mehr Crying
Zum ersten Mal sah ich Mariah, es war ein sehr emotionaler Moment den ich nie vergessen werde, ihre Performance war auch sehr gut, leider war das Publikum Sleep , da holte man mitten im Konzert Bier an den umliegenden Ständen und Bratwurst, Volksfeststimmung und eines Konzertes unwürdig. Keiner singt mit Sleep . Sehr enttäuschend, ausverkauft war es auch bei weitem nicht Sad Das hat mir fast alles versaut und ich war ziemlich down danach.

16.10.2003 Mariah Carey - Charmbracelet Tour - München Olympiahalle
Platz: 5. Reihe Parkett
Enttäuscht von Berlin und hoffend diese Enttäuschung wettzumachen spontan nach München gefahren und Schwein gehabt. Performance von ihr wieder auf 1er Niveau und Atmosphäre schon weit weit besser. Enttäuschung weg, in Frieden wieder heim gefahren und auffer Rückfahrt wehmütig an ein tolles Konzert & Erlebnis gedacht. Ausverkauft war aber auch dieses Konzert nicht.

16.06.2004 Sting - Sacred Love World Tour - Berlin Waldbühne
Bewertung: 1-
Platz: 3. Reihe "Parkett"
Tja, die Location ist wohl die schönste in Berlin was Konzerte betrifft, eine halbe Arena die Platz für 20.000 Leute bietet. Und so viele waren auch da um den Altmeister zu sehen, die Stimmung war also dementsprechend fantastisch. Schöner lauer Sommerabend und ne tolle, in erster Linie gesangliche, Performance des Protagonisten.

16.12.2004 Die Fantastischen Vier - Viel Unterwegs Tour - Stuttgart H.Martin Schleyer Halle
Platz: 1-10. Reihe Parkett, da gings drunter und drüber deswegen keine Angabe möglich.
Die Vier zu hause, das 'Gepose' konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen Very Happy , und es war die erwartet ausgelassene Stimmung. Die Vier sind live einfach toll und deren Publikum geht immer mit, wirklich alle singen mit und so stell ich mir ein Konzert auch vor Konzert war auch ausverkauft und das war das zweite in Stuggi innerhalb von 2Tagen. Respekt.

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 25.04.2005, 17:13    Post subject: re: Eure Konzertbesuche Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Auf vielen Konzerten war ich noch net, aber auf zweien immerhin...an das Datum kann ich mich wohl net mehr erinnern, da müsste ich die Kärtchen wieder hervorkramen.....

Ich glaube: 22. Juni 2001
Bon Jovi- One Wild Night Tournee - Müngersdorfer Stadium Köln
Stehplatz ungefähr in der Mitte des Stadions....
Bewertung: 1-2
Also viel hab ich von der Band net gesehen, weil ich ja kein Riese bin, aber die Musik war einfach geil, und die Atmosphäre top.
Eine ist sogar umgekippt Laugh und wurde rausgetragen . Das Wetter war optimal für ein Open air Konzert, und am Schluss gab es noch ein Feuerwerk, war echt ein schönes Erlebnis.
Ich glaub das Stadium war fast gefüllt.

15. Juni 2002
Lenny Kravitz - Königpilsener Arena Oberhausen
Platz irgendwo auf der Tribüne...
Bewertung: 3
Lenny war meiner Meinung nach sehr gut, ich hab ihn auch gesehen, die Musik war auch klasse (Lennys Band ist in Original Besetzung einfach umwerfend) Halle war bis auf ein paar Restplätze ausverkauft.
ABER: da kam keine richtige Atmosphäre auf (Leute haben selten mitgesungen (außer ich ) , neben mir saß eine eifersüchtige Tussi (ihr Freund durfte nicht neben mir sitzen ) und Mr. Kravitz behauptete später, dass genau diese Tour ihn voll angenervt haben soll, wegen seiner Depris....

Naja davon hab ich net viel gemerkt während des Konzerts, aber insgesamt hat mir das erste Konzert mit Bon Jovi wohl besser gefallen. Open air ist sowieso besser als der Hallenmief.....

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 25.04.2005, 21:04    Post subject: re: Eure Konzertbesuche Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich war bis jetzt auf der Charmbracelet Tour in München.
Ansonsten hatte ich noch Karten für Destinys Child. Konnte da aber nicht hin wegen dem 11.September. Da es verschoben wurde und ich da Grundausbildung bei der BW hatte. Sad

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 25.04.2005, 21:15    Post subject: re: Eure Konzertbesuche Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich war noch nie auf einem großen Konzert. Nur bei so called "local heros".
Würed aber gerne mal auf ein Max Herre, Joy Denalane und MC Konzert gehen Very Happy

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 25.04.2005, 21:50    Post subject: re: Eure Konzertbesuche Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich war schon auf so vielen Konzerten, darunter auch bei vielen (bei uns) sehr bekannten leute, aber wenn ich die aufzählen würde, würde die eh keiner kennen Laugh
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 25.04.2005, 21:57    Post subject: re: Eure Konzertbesuche Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich poste das mal später...soviel wars bei mir aber net... Cool
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum