Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Lob!

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Feedback
Author Message
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 20.04.2005, 17:14    Post subject: Lob! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ohne Quatsch Very Happy , ich wollte euch mal loben, die Moderation und die Community hier....
Hier hat sich eine kleine, unglaublich nette, hilfsbereite und intellektuelle Community angesammelt, die seinesgleichen sucht....es macht Spaß eure informativen, niemals überflüssigen ( Very Happy naja niemals ist vielleicht übertrieben) witzigen Beiträge zu lesen, ihr seid alle eine Marke für euch, und das ist auch gut so....das merkt vor allem in den äußerst amüsanten Chats, die leider viel zu wenig zustandekommen.

Vor allen Dingen ziehen ich meinen nicht vorhandenen Hut vor den Moderatoren, welche es hinbekommen auch ohne nervige Beitragsfreischaltung eine schönen Grundatmosphäre im Forum zu erhalten. Das Design und die Technik sind herausragend für ein Website, die selber zusammengebastelt ist...man muss einfach eure Zeit und Mühe mit dem Forum anerkennen.

Im Namen der ganzen User - vielen Dank dafür!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.04.2005, 17:27    Post subject: re: Lob! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dankeschön für die vielen lieben Worte... Wink

mich freut es total wenn es Euch gefällt...denn das ist ja der Sinn des Ganzen..eine nette Community zu schaffen....

Also danke für die vielen lieben Worte und ich kann es auch zurückgeben, dass wir echt nette und interessante User haben...Danke, dass ihr das Forum hier mit Euren Beiträgen gestaltet Smile

Wegen den Chats: Ja, wir werden mal wieder ein Date ausmachen...

Euer MariahForum-Team

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.04.2005, 17:38    Post subject: Re: Lob! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:

Vor allen Dingen ziehen ich meinen nicht vorhandenen Hut vor den Moderatoren, welche es hinbekommen auch ohne nervige Beitragsfreischaltung eine schönen Grundatmosphäre im Forum zu erhalten.

Ich muss dazu was sagen: Also wir hatten noch nie Probleme mit irgendwelchen Usern. Ich kann ja nur von mir reden, aber ich habe noch nie was löschen müssen. Das liegt an unseren "geistreichen" Usern Very Happy

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 21.04.2005, 00:16    Post subject: Re: Lob! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:

Im Namen der ganzen User - vielen Dank dafür!

Da schließe ich mich gleich an.

Das würde hier aber anders aussehen wenn der ganze Mühl hier rüber schwanken würde.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 21.04.2005, 11:33    Post subject: Re: Lob! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:
das merkt vor allem in den äußerst amüsanten Chats, die leider viel zu wenig zustandekommen.

Ja genau, wir solltem mal alle posten,welcher Tag und Uhrzeit uns Recht ist für einen Chat. La Tavia, Ladyz first

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Feedback 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum