Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Butterfly "gegen" TEOM...

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
MeandMariah
regular poster

germany.gif
PostPosted: 16.04.2005, 23:46    Post subject: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Habe schon oft gelesen, dass BUTTERFLY ein heiß geliebtes Album bei MC-Fans ist.
Ist es nach der Neuerscheinung von TEOM immer noch so ???
Oder gefällt Euch jetzt die neue CD besser/am besten???

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.04.2005, 23:51    Post subject: Re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

MeandMariah wrote:
Habe schon oft gelesen, dass BUTTERFLY ein heiß geliebtes Album bei MC-Fans ist.
Ist es nach der Neuerscheinung von TEOM immer noch so ???
Oder gefällt Euch jetzt die neue CD besser/am besten???

Hi MeandMariah, Willkommen erstmal im Forum Smile

Also ich persönlich finde das Butterfly natürlich kaum zu toppen ist und meines Erachtens auch ein zeitloses Meisterwerk ist.
TEOM ist aber definitiv das beste Album seit Butterfly, und wie du hier in den Umfragethreads lesen kannst, ich hab Mimi eine 2+ gegeben, und Butterfly ne 1 Very Happy , also für mich ne knappe Sache Smile

Back to top
MeandMariah
regular poster

germany.gif
PostPosted: 17.04.2005, 00:13    Post subject: re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hey... DANKE für die Begrüßung!!!
Die Umfragen habe ich noch nicht alle überflogen... werde langsam müde...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 17.04.2005, 00:28    Post subject: Re: re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

MeandMariah wrote:
Hey... DANKE für die Begrüßung!!!
Die Umfragen habe ich noch nicht alle überflogen... werde langsam müde...

Hihi, ne, ich wollte dich damit sicher nicht drängen das nun zu lesen, is nämlich viel Text so spät Sleep , dat weiss isch doch

Back to top
MeandMariah
regular poster

germany.gif
PostPosted: 17.04.2005, 00:38    Post subject: re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wie süß!!! ... hole das Lesen nach!!!
Ist nämlich ein tolles FORUM!!! ... und das Design hier liebe ich ... hab deswegen erstmal gleich meinen ersten Beitrag gepostet!!!

aber nun geht`s Sleep
bis später...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 17.04.2005, 00:40    Post subject: Re: re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

MeandMariah wrote:
Wie süß!!! ... hole das Lesen nach!!!
Ist nämlich ein tolles FORUM!!! ... und das Design hier liebe ich ... hab deswegen erstmal gleich meinen ersten Beitrag gepostet!!!

aber nun geht`s Sleep
bis später...

danke fürs lob, sehr nett Smile
dann good night,

bye Smile

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 17.04.2005, 12:26    Post subject: re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Na, "Butterfly" bleibt mein AllTime Fave Forever, da kann "TEOM" nix dran ändern, dass liegt nämlich nur auf Rang 5 meiner Top Ten MC Alben
Back to top
MeandMariah
regular poster

germany.gif
PostPosted: 17.04.2005, 13:35    Post subject: re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich habe (k)eine endgültige Meinung... als ich 1997 dass erste Mal auf honey und BUTTERFLY aufmerksam wurde, dachte ich WOW, was für ein super Sprung vom "unterdrückten Mariahlein"... in ihr neues Leben.
Fand auch die Überschrift aus dem Artikel treffend (MARIAH TAUCHT WIEDER AUF)!!! gezeigt wurde der sprung in den pool
Und der "damalige Style" war hot!!!
(Black dresses forever) ; ) ...

Auf der anderen Seite kommt in der neuen TEOM-"Ära" dieses
"ruhige und befreite Flair von Mariah nun endgültig
rüber!!! Sie wirkt endlich gelöst und singt nun kein "Themenalbum im bisherigen Sinne mehr, sondern "einfach freien Mutes ihre Mimi-Songs" ; ) ... an denen sie Freude hat.
BRAVO!!!

MIR GEFALLEN DAHER BEIDE VERÖFFENTLICHUNGEN VOR ALLEN ANDEREN IHRER CD´ S!!! Genau wie die Forendesigns hier... das edle TEOM-Motiv ist genauso klasse, wie die Butterfly-Pins an neuen Beiträgen... meine Antwort ist daher: ICH MUSS MICH JA NICHT FESTLEGEN!!! *Zwinker*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 17.04.2005, 14:46    Post subject: re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also nun erstmal Hallo "MeandMariah" und vielen Dank für das liebe Lob fürs Forum

Ich habe darüber auch schon nachgedacht, was hier das Thema ist...es gibt ja ein paar Fans, die TEOM besser als Butterfly finden. Als damals Butterfly rauskam (ich erlebte diesen Butterfly-Effekt von dem manche immer reden, erst: "Was ist denn das, gefällt mir net..." und dann gefiels mir total...bei TEOM ises etwas ähnlich..fand es hörte sich alles recht gleich an am Anfang..aber man muss das ALbum mehrmals hören...dann spürt man auch die Wirkung) war mein alltime Favorit "Daydream"...Butterfly löste dieses Album erst etwa 1-2 Jahre später ab und seither hat dies kein Album mehr geschafft, da Butterfly einfach irgendwie so perfekt ist und alles vereint, was ich persönlich liebe und es mir auch persönlich sehr viel gibt...
TEOM kommt aber jetzt schon etwas in diese Richtung, da es wie Butterfly sehr viel Herz und Soul beinhaltet..und einfach auch sehr viel Spass macht (und mich persönlich ebenso stark anspricht)...
Aufgrund der langen Reifezeit eines Albums bei mir, kann ich jetzt aber nur sagen: Butterfly ist noch meine #1, kann es aber nicht sagen, ob es evt. abgelöst werden kann, was aber echt schwer ist. Auf jeden Fall ist TEOM ein Album, dass viele Komponenten hat, die es sehr gut macht...finde ich...
Butterfly ist halt eben immer nur mein Alltime Favorit...

Und wenn ich auf eine einsame Insel gehen würde und drei CD's mitnehmen könnte wären dass: Butterfly, Stripped (C.Aguilera) und warsch. T'Innanomerai von Marco Masini...

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 19.04.2005, 16:46    Post subject: re: Butterfly "gegen" TEOM... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finde auch das Butterfly das bislang besste Album von ihr ist. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Denn auch ich bin durch das Album erst ein Fan von Mariah geworden. TEOM ist auch sehr gut. Zumal ich sowieso sehr gerne auch mal R´n´B höre.
Ich denke mal, dass es aber so wie mir vielen geht. Nicht nur bei Mariah. mit dem Album sie Fan geworden sind wird immer mit das beste sein, wenn nicht sogar DAS besste Album überhaupt. Mir geht es so z.B. auch bei Genesis und Kylie Minogue.

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum