Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Miss Mariah Carey Performing in Times Square

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 11.04.2005, 13:06    Post subject: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also Morgen soll sie ja da performen. (good morning america)
"It's Like That" und "Fly Like a Bird"
Um 8a.m das ist ca 13.00 Uhr unserer Zeit.
Weiß jemand ob man das Online sehen kann?
Also ich hab da ein Programm (online tv).
Da sind live cams rund um die Welt online.
Unter anderem auch eine in Times Square.
Nur die Bildqualität ist ein bischen schlecht dafür ist der Ton super.

Also wenn jemand weiß, wo man sichs noch anschauen kann dann her damit. Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.04.2005, 13:11    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Confused

Hmm keene Plan, aber zumindest als Mitschnitt werden wir es nachher sicher im Netz finden

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 13.04.2005, 16:18    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also hab mir jetzt ILT, WBT und Make it happen angehört:

It's like that: boah is das grottig, ich hätte nie gedacht dass sie das Lied sooo mies singen würde und da hab ich mich schon gefragt, ob das "the return of the voice sein soll". jetz wissen wa ja warum es es bisher nur playback gab, wenn sie das sooo beim echo gesungen hätte wärs fast schon peinlich gewesen find ich. ich bin gespannt wie sich das manche leute jetz schön reden, bin schon ma gespannt

We belong together: ich war skeptisch aber gott sei dank sie kanns ja doch noch. Das is schon viel besser und ich bin voll begeistert wie sies live performt hat Smile ihre stimme am ende is zwar sehr rau verglichen mit der CD aber das gefällt mir gut

Make it happen: ich mags ja wie sies in den letzten Jahren gesungen hat und auch die Version is wieder sehr gut, aber bei ein paar Stellen hab ich mir schon gedacht sie sollte ma nen HNO-Arzt aufsuchen lol klingt fast schon kaputt, aber sie singt mit viel Power und so und man muss ja auch nich alles schlechtreden, also bin schon zufrieden

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.04.2005, 16:24    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@ diego, haste die videos noch net gesehn, schaus mal an.
(Link-Tipps im Link-Paradise )

ILT war wirklich etwas "daneben" manchmal, auf mich wirkte das Ganze so als wäre sie am Anfang noch ent ganz fit gewesen (Morgens..hallo, Miss Carey is nen Nachtmensch Laugh)-> bist Du nun zufrieden Diego Laugh

We belong together gefiel mir auch gut, mir gefiel nur net, dass sie nicht so dramatisch wirkte (also Austrahlung), das braucht doch der Song...ok Spass...aber schön egsungen und wie sie zum SChluss abgeht, wow sie geht ja echt voll aus sich raus und singt alles..war echt baff...

Bei Make it Happen kann ich nur sagen: WOOOWWwwwww, die beste Performance dieses Songs seit Jahren, noch besser, Stimme echt sehr frisch und powerful...echt gigantisch..!!!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 13.04.2005, 16:46    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hehe sowas in der art hatt ich erwartet Very Happy

die videos tu ich auch gleich ma schaun Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.04.2005, 17:17    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja, aber es ist wirklich schwer für nen Sänger direkt morgens und in soner Kälte zu singen...wenn man noch net so warm is...und das is kein verteidigen oder so sondern ne Tatsache

Nach dem 2. und 3. Song war sie ja eingesungen (hörte man deutlich finde ich)

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.04.2005, 17:49    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Diego
Also bei ILT dachte ich auch: Gut das der immer Playback war

Nei WBT war ich am Ende entäuscht, weil so viel backround dabei war, aber ansonsten doch sehr gelungen Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 14.04.2005, 00:11    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Fly like a bird = sehr schön... Smile
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 14.04.2005, 00:32    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finds nicht schlimm wenn es sich live nicht so anhört, wie man sichs vorgestellt hat.
Ein live Auftritt muss unter die Haut gehen.
Wenn ichs perfekt haben will kann ich mir genauso die CD reinziehen.
Also ich fands super!
Und bei Fly Like a Bird war ich hin und weg.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 14.04.2005, 00:54    Post subject: re: Miss Mariah Carey Performing in Times Square Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Peter: so seh ichs auch...bei Fly like a bird war ich genauso hin uns weg, Make it happen auch... Smile
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum