Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Versionen?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:18    Post subject: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wollte mal fragen, was ihr für Versionen von Mimi habt?
Ich hab mir jetzt die normale Version geholt, weil ich gern das Booklet habe, in der Deluxe ist sie ja net dabei (nur Poster mit den Lyrics hinten), aber diese Version (Limited Edition) finde ich auch sehr schön...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...79198&rd=1

Nur ist die Frage, ob das Cover das Richtige ist (Verkäufer meinte ja), denn eigentlich gibts ja nur diese Deluxe Version:

Helen, du bist doch ne Expertin in dem Gebiet, ich steig da net durch. Laughing

Last edited by Honey on 09.04.2005, 14:22; edited 1 time in total
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:21    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hab die normale Version...Poster hab ich auf anderem Wege bekommen Very Happy
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:23    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wie ging denn das Patrick?
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:25    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das Poster hing wo rum...und nun hängst dort nimmer, sondern bei mir
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:31    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Klickerklau.... Very Happy ...
Ich dachte zuerst du hättest es von der Releaseparty gestern....

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:32    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja, da hat es bis heute früh auch noch gehangen
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:35    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ach so und wie war die Party?
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:38    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

War eine komische Art eine "Releaseparty" zu feiern. Der Club ist schon geil und edel ohne ende, aber ich kam mir schon ein weng verarscht vor...
Details folgen demnächst...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:51    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo Jungs und Mädels

Anja, darf ich morgen auf Deine Frage eingehen, bin heute etwas müde...lol..und somit denkunfähig irgendwie...

Toll, dass Du das Album geholt hast, ich hab auch die normale Version und mir die Deluxe Edition bei HBF noch geholt, da sie dort für die Mitglieder sehr günstig war und die USA ja das andere Cover haben...

Und wie gefällts Dir? Ich bin gestern oder vorgestern zum Schluss gekommen das is für mich die beste Platte seit Butterfly...somit..woohhoooo...Laugh
(sagen auch viele die ich kenne hihi)

Hab nun auch so nen Poster...sieht Hammer aus!!! Dieses Bild kommt in echt soo cool raus finde ich...

Ja also wie Patrick schon sagt, Details dann später...in nem anderen Thread dann... Smile

Last edited by blackgirl on 09.04.2005, 15:07; edited 1 time in total
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 14:53    Post subject: Re: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:

Anja, darf ich morgen auf Deine Frage eingehen, bin heute etwas müde...lol..und somit denkunfähig irgendwie...

hihi, ich auch

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 09.04.2005, 18:27    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Dann muss es auf der Party aber abgegangen sein, wenn ihr alle so kaputt seid.... Laugh

Ich hab mir die Frage schon selber beantwortet, die Limited Edition ist noch was ander
es als die Deluxe (aufgrund des Covers)...aber sie ist bei Ebay so teuer (17 Euro+4 Euro versicherter Versand) Crying , ich kann mir doch nicht zweimal die gleiche CD kaufen....

Das Album finde ich voll cool, auf jeden Fall besser als die beiden Vorgänger, auch wenn meine Kritik bei Carookee nen bissl negativ ausfiel....aber ich lieb es irgendwie dort zu provozieren Cool . Gut nicht jedes Lied gefällt mir, und ich weiß nicht, wie es über längere Zeit sein wird, aber im Großen und Ganzen ist es ok. Die Stimme ist noch da Very Happy und das Gewispere hält sich in Grenzen, auch wenn es noch was weniger sein könnte.
Im Moment hab ich die ganze Zeit Circles im Kopf....also der Song Laughing

Ach übrigens wollte ich mich für's Dauergemecker in den Chats und in den Beiträgen entschuldigen, ist wohl meine Art Stress abzubauen...im Moment ist es echt nen bissl viel....

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.04.2005, 09:10    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hi Anja,

cool, es freut mich, dass es Dir gefällt, ich finde es echt super, dass ihre Stimme wieder drauf zu hören is...

Ja passt schon..ich schreib Dir mal ne PM

Ich hab die Limited (US) Edition mit dem anderen Cover ja wie gesagt bei HBF bestellt...(hatte oben Deluxe Edition geschrieben, war aber falsch..kam von der Müdigkeit..lol)

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 15.04.2005, 20:31    Post subject: re: Versionen? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hab Deluxe und Normale Edition
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum