Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah bei TRL!!!

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 16:36    Post subject: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finds super!!
Wär nicht schlecht wenn Patrice das Interview hält.
Der würde zu Mariah passen.
Der rest ist zu kindisch.
Vor allem diese Anastasia die kann ich gar nicht leiden.
Geht einer von euch hin.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 19:29    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hey Peter...cool nun isse ja in der Liste..hihi..Kate und Honey hatten ja schon angedeutet sie ist da bald...hab mich grad angemeldet...aber das is warsch schwer da reinzukommen, da dies ja ausgesucht wird, oder?

Hast Dich eingetragen?

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 19:55    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja da hast du recht.
Ich hab mich nicht angemeldet. Ist mir zu weit weg.
Ausserdem würde ich mich da nicht wohl fühlen.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 20:13    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nicht wohlfühlen? Warum denn wenn ich mal neugierig fragen darf?
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 21:46    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das ist nicht mein Ding! Wenn ich das mal so sagen darf.
Konzert liebend gern, aber so ne Vorführshow wo die Fans gierig nur drauf warten das Mariah raus kommt. Nee.

Aber hey! Das ist nur meine persönliche Meinung.Ich will das nicht schlecht reden. Nicht das du mich falsch verstehst. Das ist schon eine gute promotion für Mariah. Und mariah liebt die Fan-nähe. Das hat man ja bei TRL-USA gesehn. Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 12.03.2005, 01:49    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nee Quatsch paast doch, is ja Deine Meinung...hab halt gefragt

Also diese krasse Fan-Getue und so mag ich auch net...aber so nah inner Show bei ihr während sie auch redet usw. das is bestimmt interessant..is ja sehr klein...Aber ich dneke da wollen leider sehr viele hin...hihi

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 13.03.2005, 23:36    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

versteh den Peter aber, denn wenn dann kreischende Mädels die zum Heulen anfangen um mich sind bekomm ich Stresspickel*grins*
stimmt schon, muss echt interessant sein Mariahs Aura mal so mitzubekommen...aber enn Fans hysterisch werden oder auf Rotlicht bei der Kamera zu heulen anfangen wirds mir too much...aber das is ja mehr in den USA so...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 21.03.2005, 15:28    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hoffe ihr wisst das...in ca 30 Minuten ist Mariah bei MTV zu sehen, TRL, 16.00!!!!!*Trommelwirbel*
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 21.03.2005, 17:04    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote

jo, war ja ganz süß. Miriam ist wirklich nett, hatte garkein Bild von ihr im Kopf.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 21.03.2005, 17:08    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Peter, muss Dich enttäuschen, dort gab es keine kreischenden Mädels, alle haben sich total normal verhalten. Aber natürlich schon gejubelt und geklatscht...Ich fand es bei TRL sehr lustig und es war echt der Hammer dort gewesen zu sein!
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 21.03.2005, 17:29    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Um es nochmals zusammenzufassen aus meiner Sicht, ich habe vorhin den TV-Mitschnitt gesehen:

Ich fand das ganze echt gut gemacht, hätte nur MC's Video und neue Single etwas mehr in Vordergrund gestellt. Mariah selber war sehr süss, natürlich und "echt" (sie wirkte öfters etwas unsicher, aber meisterte es echt alles total gut und professionell). Was man nicht im TV sah war, dass sie immer wieder Kontakt mit den Fans in den Pausen suchte. Das war so süss. Wir haben öfters mit ihr kurz geredet, sie mit Hand begrüsst. Es war einfach ein tolles Erlebnis. Draussen vor dem Wagen nachher drängten sich sehr viele Fans und man hatte echt kaum ne Chance sie da nochmal zu sehen. Aber der Bodyguard war echt nett und half (mir zumindest) ihr die Blumen zu geben und meine Platte an sie zu reichen, damit sie sie signiert. Ich bin so stolz nun auf meine Promo-Vinyl und werde sie waren wie einen Schatz... Smile

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 21.03.2005, 18:16    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Helen

Dann hätte es mir bestimmt gefahlen dort.
Im Notfahl hätte ich dort auch ein paar Schnuller verteilen können.
Nee Spass bei seite. Gut zu hören das es auch anders geht.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 21.03.2005, 18:26    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nee es war echt sehr erwachsen, Mariah is ja auch kein Teenie Star. Die Atmosphäre hat mir super gefallen und ich bin ja auch kein Teenie mehr
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 21.03.2005, 23:02    Post subject: re: Mariah bei TRL!!! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also der TRL Auftritt war echt toll! Sie kam mit flotten Antworten, zeigte ihre total süße Seite...
gut, die Fragen vom Publikum wirkten echt bisschen gestellt, anderseits mus man sowas vorbereiten weil sonst Chaos herrscht....die Mariah Story am Anfang war echt toll gemacht, das mit den Mariahs Friends Videos nervte etwas, auch wenn sie gut sind, in einem Mariah Special von 1 Stunde inclusive Werbungen möchte ich nicht 5 Videos von anderen Künstlern sehen*bäääh*ggg*

das einzige Upppppps war nur als das eine Mädel fragte ob Mariah nicht Hero oder so anstimmen könnte...ihre Antwort war zwar seehr zügig und lang, nur wäre da eine Zeile aus Hero ein siche besserer Ausweg gewesen...hat ja keiner HighNotes verlangt...

aber man sah schon, TRL war inteview-mäßig besser geplant als Wetten Dass, und so war mehr Chance für Promo und dergleichen.

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum