Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Lieblingsalbum von MC ?

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 19:38    Post subject: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wir haben zwar schon ein Topic, wo wir unser Feedback zu Mariah's Alben abgeben, aber jetzt möchte ich mal definitiv vin euch wissen, welches ist euer Lieblingsalbum von MC ? Bitte begründet auch warum und schreibt nicht nur den Titel hin ?
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 19:50    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Butterfly...einfach künstlerisch ein Meisterwerk...und inhaltlich einfach ebenso atemberaubend...
hihi, sieht man es auch am Design hier?

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 10.03.2005, 20:15    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Butterfly - Schöner Soulpop und RnB gespickt mit Pop-Balladen. Smile
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 10.03.2005, 21:26    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mariah Carey- das Debüt, weil ich jeden Song auf dem Album wunderbar finde, und ich mich mit ihrer jungen spritzigen Art, die sie damals mit ihrer Stimme ausdrückte identifizieren kann. Aber auch Emotions und Butterfly sind toll.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 10.03.2005, 23:48    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Butterfly....ich liebe soovieles vorhe,r und sooviele nachher, für mich war und ist es aber der künstlerisch wertvollste, prägenste und schönste Zeitabschnitt der Mariah Carey.
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 02:36    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Daydream - Mariah sah nie besser aus, war nie sympathischer und hatte nie ne bessere Stimme. Und jetzt kommts: Das alles nur aus MEINER Sicht Very Happy

Kein Album habe ich öfter gehört als dieses, diese CD die sieht furchtbar aus, sie hat so viele Kratzer und das nicht weil ich sie beschissen behandelte, nein, ich hab sie rauf und runter gehört und diese Gebrauchsspuren zeugen davon.
Es war das Album das mich am meisten berührte und kein anderes hat oder hätte es geschafft über damaligen Schmerz hinwegzuhelfen. Es war ein Segen. Und auf der anderen Seite gab und gibt es z.B. keinen besseren Song als Fantasy um gute Laune zu bekommen.

Heute höre ich das Album kaum mehr, nicht weil ich es nicht mehr mag oder so, es wird wohl immer was besonderes sein und besondere Alben hört man nur bei/an besonderen Anlässen... Smile

I love you, Mariah Kiss**** you'll always be a part of meeeee

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 11.03.2005, 10:44    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote

Butterfly- was auch sonst? Wann hat sie uns jemals so tief in ihre Seele blicken lassen?!
Lyrisch ein Meisterwerk, musikalisch ebenso und auch stimmlich am vielfältigsten. Nicht immer das laute Organ, aber mit Seele gesungen

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 11.03.2005, 20:04    Post subject: Re: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Benni wrote:
Kein Album habe ich öfter gehört als dieses, diese CD die sieht furchtbar aus, sie hat so viele Kratzer und das nicht weil ich sie beschissen behandelte, nein, ich hab sie rauf und runter gehört und diese Gebrauchsspuren zeugen davon.

So isses bei mir bei Butterfly: Bei Breakdown und the beautiful ones hängt die CD...muß mir mal ne neue zulegen

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 20:56    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Meiner Meinung nach ist "Butterfly" neben "Glitter" ihr bestes Album. Nie war ihre Musik so gut, so gefühlvoll, so tanzbar (im Falle von "Glitter"). Ich höre beide CD's noch immer.
Back to top
Butterfly
new lamb

blank.gif
PostPosted: 20.03.2005, 00:08    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote

Ja, "Butterfly," ist schön! Very Happy Very Happy
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.03.2005, 00:25    Post subject: Re: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
Benni wrote:

So isses bei mir bei Butterfly: Bei Breakdown und the beautiful ones hängt die CD...muß mir mal ne neue zulegen

ahahaaaa, bei mir genau bei den selben Songs!und das Cover ist ausgebleicht wei sie dauernd irgendwo rumliegt...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.03.2005, 01:45    Post subject: Re: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
Patrick wrote:
Benni wrote:

ahahaaaa, bei mir genau bei den selben Songs!und das Cover ist ausgebleicht wei sie dauernd irgendwo rumliegt...

Genau!!! Sind bai dir die Ränder auch weiß, so "knickspuren" halt..Und du weißt wohl au nimmer wie man des richtig zusammenfaltet... Very Happy

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 23.03.2005, 09:52    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gut zu wissen dass nicht nur meine Butterfly CD aussieht als wäre sie jahrhunderte alt und auch bei mir hängt sie (outside)

@ topic: natürlich Butterfly

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 23.03.2005, 10:42    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wollen wir tauschen? Meine sieht uas wie neu. Rolling Eyes
Ausser das bischen staub das ab und zu drauf liegt. Very Happy
Sonst fehlt ihr nichts.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 23.03.2005, 12:23    Post subject: re: Lieblingsalbum von MC ? Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jaaaaaaa.....hab meins ja schon als Motiv für einen sandgestrahlten Spiegel benutzt und es ist in alle Richtungen zusammengelegt..und am Rand eben ausgebleicht weil bei mir die Sonne soo reinscheint und ich zu der Zeit noch einen CD Ständer zu nah am Fenster hatte*gg*
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum