Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96'
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 08.03.2005, 22:27    Post subject: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also es geht da um Mariah ihre Hochzeit, ihre Anfänge im Musik Geschäft.
Das Leben in ihrem Haus mit den Pferden. Wie sie sich für Kinder einsetzt.
Und ihre Musik. Und vieles mehr.

Arte hat damal ja auch über viele Andere Künstler ähnliche Reportagen gebracht.

Auf jeden Fall hab ich das bei ARTE damals gesehen und natürlich gleich aufgenommen. Muss mal meine Kasetten Sammlung durchstöbern und es mir wieder rein ziehen. Dann weiß ich mehr darüber.

PS: Ach ja es könnte sein das diese Reportage vorher auf einem anderem Sender gelaufen ist.

Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 08.03.2005, 22:32    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich kenns nicht Confused
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.03.2005, 22:36    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

poste mal nen Bild (Screen-Capture) davon, 1996 gabs nämliche etliche Specials...das wäre cool Smile
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 08.03.2005, 23:03    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ob ich das hinbekomme mal schauen. Könnte aber dauern.
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.03.2005, 23:51    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wir haben ja keinen Stress hier und vieeeeeel Zeit... Cool
Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 08.03.2005, 23:52    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Genau du bekommst das schon hin Very Happy
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.03.2005, 01:14    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich denke mal du meinst PopVision (oder PowerVision???), oder?
Das lief doch auch im ZDF....ist meines Wissens auch ne ZDF Produktion. Egal, was ich sagen wollt:

Das war meine ich bis auf wenige geringe Abweichungen die gleiche Sendung wie VIVA Jam. Gleiche Produktion. Mit ner österreichischen Sprecherin Smile

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 09.03.2005, 13:43    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Kann schon sein. Nur das es zwei Sprecher waren. Eine Frau und ein Mann. Die haben dann jeweils nur das gleiche Geschlecht übersetzt.
Ich schau mal ob sich das ganze von ner Kasette in eine Mpge-Datei auf den PC überspulen lässt.
Wenns klapt, stell ich's ins Netz.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.03.2005, 16:27    Post subject: Re: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 9 Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Peter wrote:
Kann schon sein. Nur das es zwei Sprecher waren. Eine Frau und ein Mann. Die haben dann jeweils nur das gleiche Geschlecht übersetzt.
Ich schau mal ob sich das ganze von ner Kasette in eine Mpge-Datei auf den PC überspulen lässt.
Wenns klapt, stell ich's ins Netz.

Ja stimmt, war auchn Mann dabei, da der aber glaub hochdeutsch redete wollte ich halt bloss das signifikante herausstellen, und das war der österr. Akzent der Sprecherin ;-)
Das läuft ja eine Stunde, brauchste aber viel Webspace, Peter Smile

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 09.03.2005, 16:42    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mag die Doku unbedingt sehen unbedingt....
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 00:37    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja stimmt! Ich glaub ich hab blos die letzten 45min. von der Reportage.
Die ersten 15 hab ich selbst verpasst.
Hab danach immer wieder Viva geschaut und drauf spekuliert das sie es wiederholen. Aber nix da, unser Viva-Sender tut ja so was nicht für uns Fans. Die hatten damals schon einige wiederholt. Aber nicht Mariahs.

Man kannst ja auch bei e*ule zum download bereit stellen.

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.03.2005, 02:10    Post subject: Re: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 9 Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Peter wrote:

Man kannst ja auch bei e*ule zum download bereit stellen.

Ja das ginge auch, dauert aber auch nen Weilchen. Naja mal schaun'.
Habe mal das Downloadprogramm als Wort mal in die Wortzensur eingefügt deswegen der Stern, muss ja net sein das die Suchmachinen das hier im Forum scannen

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 27.03.2005, 01:39    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hab jetzt mal die Reportage auf den PC geladen. Grösse 1.5 GB.
Hier sind ein paar Bilder.

Später gibts noch mehr wie Mariah z.B Pizza backt mit ihren Freundinen.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 27.03.2005, 03:28    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also diese Parts gibts sowohl auf dem Jam von Viva von 1996 als auch auf dem Homevideo von 1993 (Here is Mariah Carey)..beim Jam Special gibts allerdings noch mehr, natürlich, is nen Schnitt aus verschiedenen Reportagen..meintest Du das dann?
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 27.03.2005, 08:20    Post subject: re: Kennt einer eine 1Stündige Reportage aus dem Jahre 96' Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ist schon richtig! Viva Jam.
die haben die Parts dann in verschiedene Themen unterteilt.
Wie z.B GOLDKELCHEN, PRIVATLEBEB, usw.
Ich finds schön. Mal wieder die alten Bilder und Interviews zu sehen. Laughing

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum