Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Fantasy live@Madison Square Garden DVD
Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.03.2005, 23:22    Post subject: Re: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
ach, BH90210
ich lieebte diese Serie...aber nur bis zum Highschool Abschluss, ab da wurde es dämlich, ohen Sahnnon Doherty und total abgehobene Stories...aber vorher war soo genial...mein Pubertätsfernsehen,lach

als die serie kam warst du etwa 8/9..da warst du schon in der pubertät? interessant Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 02.03.2005, 23:24    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

war seeehr frühreif Very Happy
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 03.03.2005, 12:26    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote

ich war auf dem Wege in die Pubertät als ich die Serie angeschaut habe
Und auch nur die ersten 2 oder 3 Staffeln wirklich aufmerksamer Gucker

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.03.2005, 23:20    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

is eh lustig, heute wäre eine Serie wie BH90210 total out, es fehlt der political correctness-schwarze und schwule, es gibt so gut wie keinenSex, kaum Nacktszenen, all sind kaum chirurgisch nachbearbeitet...die Zeiten verändern sich echt schnell!
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 04.03.2005, 10:14    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich war eh recht klein damals, aber bei uns gab's Leute, die das geguckt haben. Ne mit 8/9 hab ich mir noch Zeichentrickserien und Hugo - den kleinen Troll auf Kabel 1 reingezogen.
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 04.03.2005, 11:32    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote

Hugo hab ich auch geschaut und wollte auch immer mitspielen Very Happy
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 05.03.2005, 03:25    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wer wollte das nicht Very Happy Sonja Zietlow und Judith Hildebrand haben das früher moderiert
Ich konnte aber nicht mitmache, da mein Telefon nur Impulswahl konnte, für Hugo brauchte man glaube ich Tonwahl Very Happy

@Thread:

Es gibt von Fans aufgezeichnete Mitschnitte einiger Songs im Netz, die zeigen das Sony bei diesem Konzert einiges noch verändert hat, weil Mariah desöfteren anders singt als bei der VHS/DVD. Einige Stellen hat Mariah wohl nochmal wananders nachgesungen und die hat man eingebaut nachträglich.
Auch lächerlich das man an manchen Stellen Jubelschreie und Applaus hört, man aber sieht das das Publikum völlig ruhig dasitzt Laughing

Naja, gesungen hat sie dennoch fantastisch...auch in real! Cool

Ein durch und durch ausgesprochen kommerzielles, aalglattes Marketing was Sony abzog mit ihrem - ja man kann sagen- Produkt Mariah. Hmm, so langsam dämmerts mir auch, verstehe das Mariah heute so oft und gerne davon spricht das sie endlich machen kann was sie will. Da dürfte sich hinter den Kulissen so einiges Bevormundendes abgespielt haben

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.03.2005, 12:45    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja stimmt eh sicher viel, aber ein smuss man sagen: Tommy Mottolas Arbeit war klasse!Ohne ihn, hätte eine Mariah Carey heute nicht die Position und freiheit, Musik zu machen, und sich nach eigenen Vorstellungen zu präsentieren.
Ne, auch wenn damals Mariah als Sony Produkt vermarktet wurde, es hat ihr den Thron gesichert und ihr Gehör verschafft....auch zur VErgangenheit muss man stehen, nicht Robbie W.?*gg*

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 06.03.2005, 12:43    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote

sie hat sich ja auch bei der artist of the decade Rede ganz artig bei ihm bedankt! Very Happy
Übrigens meine absolute Lieblings-Dankesrede Smile

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.03.2005, 16:57    Post subject: Re: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
ja stimmt eh sicher viel, aber ein smuss man sagen: Tommy Mottolas Arbeit war klasse!Ohne ihn, hätte eine Mariah Carey heute nicht die Position und freiheit, Musik zu machen, und sich nach eigenen Vorstellungen zu präsentieren.
Ne, auch wenn damals Mariah als Sony Produkt vermarktet wurde, es hat ihr den Thron gesichert und ihr Gehör verschafft....auch zur VErgangenheit muss man stehen, nicht Robbie W.?*gg*

Das ist richtig, es is ja klar das wenn wir mal 1999-2004 mit 1990-1997 vertauschen würden wir nicht von 15No1 Singles reden würden und wohl wenn überhaupt nur halb so viele sich für Mariah begeistert hätten. Wir sind - so denke ich doch- ja alle 'Rudimente' aus der Sony Zeit und das Marketing war ja auch perfekt, m.E. aber manchmal halt ein wenig zuviel des Guten, denn MSG z.B. hätte man nicht überarbeiten brauchen.

Sagen wir mal wir betrachten 1999-2004, wäre einer von euch Mariah Fan geworden ? Ne ernste Frage, interessiert mich, ich für meinen Teil muss dat mit nö beantworten.

Das was sie heute ist hat sie ihrem EX-Gatten und Sony Music zu verdanken, da hast du natürlich Recht, Chris. Aber ich kann sie halt auch verstehen, allerdings das was nach Sony folgte war meiner Meinung nach auch ein fast schon krampfhaftes Zurückholen seiner Freiheiten, seht her, ich kann tun und lassen was ich will.

aber JETZT ist der Zeitpunkt eingekehrt wo ich dat Gefühl habe das sie wirklich ECHT ist und authentisch wirkt. Es is ein gesundes Mittelmaß wie sie sich präsentiert und das ist echt erfreulich und schön Smile Smile Smile

Wie zu Butterfly, da war es ähnlich...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 07.03.2005, 22:55    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

die Frage stelle ich mir oft, und es interessiert mich wirklich ob ich Mariah so ab Rainbow bzw Glitter für mich entdeckt hätte...schwer zu sagen...die Songs die mich überzeugt hätten waren nämlich nicht in den Charts oder als Single..lol

mir kam halt Butterfy als ihre natürlichte Zeit vor, aber ich bin sehr positiv vom jetzigen Durchbruch und der neuen Phase überrascht. Es geht doch!

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 27.05.2005, 18:55    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hach, dass waren noch Zeitem damals! Klar, hab ich das Konzert auch gesehen und ich habs sogar auf Originalvideo und DVD. Video hab ich seit 2001 und die DVD seit letztem Jahr. Ich liebe das Konzert so sehr, dass ich mir es heute Abend nochmal anschauen muss. Sie sah so umwerfend gut aus, die Show war toll und sie hat so super live gesungen. Die DVD ist auch toll, schade das sie nur 56 Min. lang ist
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 28.05.2005, 02:18    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Und hast Du es noch angeschaut gestern Abend?
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 28.05.2005, 14:09    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Klaro! Schade nur, dass sie während des Konzerts nur 2 Outfits anhatte. Das schwarze Hemd mit der Hose und dieses dunkelblaue/lila Kleid bei den Balladen. Vom Bonusmaterial her find ich die DVD auch etwas mikrig. Man hätte alle Daydream Videos draufpacken können und Backstagematerial
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 28.05.2005, 22:33    Post subject: re: Fantasy live@Madison Square Garden DVD Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

fand vollkommen ok dass sie "nur" Outfits anhatte....finde auch es reichen 2 oder 3 Outfits, soll ja keine Modenschau sein...wie man merkt war damals auch weniger Showeffekt/konzept, mehr die Künstler im Mittelpunkt, hat sich aber allgemein sehr geändert.

Nein, finde das Madison Square Garden Konzert absolut wertvoll und als perfekte Aushängeschild für die wohl beste Künstlerin der 90er!

fand Mariah übrigens in dem dunkelblauen Kleid wuuuunderschön als sie Forever bzw Vision of love sang...

und auch die schwarze Hose mit schwarzem Hemdchen war einfach genial, nur ein bisschen Bauchnabel, schöner Ausschnitt, oft ist weniger Reiz doch reizvoller!

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum