Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Fall Michael Jackson

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 18.02.2005, 13:08    Post subject: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich denke, das ist auch mal ein Thema wo mehrere was dazu zu sagen haben.
In erster Linie denke ich werden wir nie die wirkliche Wahrheit erfahren können, da egal welche Seite recht hat, es entweder um riesige Geldsummen der Kläger geht, bzw um den Fall des Popgottes Michael Jackson.

Ich bewundere Michael für seine musikalische Vergangenheit, umso mehr tut es weh zu sehen was aus ihm geworden ist. Psychisch is udn war er immer nicht einwandfrei und leidet einfach an einer nicht Wahrnehmung der Außenwelt und an dem PeterPan Syndrom. Schade dass er nicht mitbekommt wie seine Aktionen falsch verstanden werden oder einfach erschreckend merkwürdig ankommen.
Das schlimmste ist auch dass die Verhandlung zum Schaulaufen der Promis, zum TV Ereignis wird, und die ganzen geschlossenen Akten, Aussageninfos ect wiedermal rauskommen und gedruckt werden.

Ich traue einem Michael Jackson zwar nicht zu, Kinder gewaltsam zu Sex gezwungen zu haben, jedoch sollte es war sein, verdient er eine Strafe ohne jeglichen Promibonus und soll schmoren. Anderseits ist es auch nicht schwer nach Jacksons vergangenen Fälen und Auftritten ihn als Geldkuh zu benutzen da die Aussage von Jugendlichen doch gewichtig erscheint.
Ich glaube dass es diesmal für Michael Jackson schlecht ausgehen wird...hoffentlich wird das Ergebnis auch der Wahrheit entsprechen und fair sein.

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 18.02.2005, 13:35    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote

Für mich ist das ne ganz schlimme Sache. Ich bin mit diesem Mann quasi groß geworden, er war mein Kindheitsidol und gehört für mich noch immer zu den Allergrößten!
Diese Prozessgeschichte ist ja nun die logische Konsequenz von, ich glaube es war, 1993, als Kläger und Angeklagter sich auf privatem Wege finanziell entgegen kamen.
Ich kann Chris da eigentlich nur zustimmen. Persönlich kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass er zu etwas in der Lage ist.
Dass er "nicht normal" ist, steht außer Frage. Aber dennoch glaube ich immer noch seiner "Making the world to a better place"-Philosophie, diesem grund auf gutem Herzen.
Sollte es aber stichhaltige Beweise dafür geben, dass er schuldig ist, dann ab in den Bau, da darf dann auch für ihn keine Ausnahme gemacht werden.
IM Grunde frage ich mich immer noch wie Eltern ihre Kinder zu ihm geben können nach der 93er Geschichte. Wie gesagt, ich glaube noch an reine Geldmache.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 18.02.2005, 13:46    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich denke auch, 93, Jordan Chandler oder wie der hieß, war der Anlass, wer weiß wieviele inzwischen versucht haben ihn zu verführen um Geld zu cashen...Debbie, die Mutter seiner Kinder meinte vor nemJahr noch dass das alles nie sein könnte, und jetzt wo ihr Unterhalt gestrichen wird sagt sie gegen ihn aus.
Ich glaube auch dass die Seite von Michael die wir aus dem TV und von der Musik kennen, echt nur gutes für alle will, aber es stimmt eindeutig dass viele Menschen einfach in allem Schweinerein und sonst was sehen.
Es gibt genug Vergewaltigungsfälle in der Familie und trotzdem ist es nicht perverses wenn man seine Kinder mit sich im Bett schlafen lässt.

Aber wer das letzte Interview der Eltern von Jackson sah, weiß wieso die ganze Familie einen heftigen Knall hat...der Vater ein Tyrann, die Mutter unterstützte den Vater, beide meinen alles perfekt und gut gemacht zu haben da die Kinder ja heute so erfolgreich sind.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 18.02.2005, 22:01    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hab heute was gelesen, irgendwie schauderts mich da...es gibt soviele echt stichhaltige Beweise, die weren Michael das Genick brechen...ich hoffe zwar dass alles nur eine Inszenierung und Abzocke ist, aber wenn er verliert, hoffe ich dass es war ist, damit er seine Strafe gerecht verdient.

http://thesmokinggun.com/

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.06.2005, 21:24    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Gleich gibts das Urteil......
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 13.06.2005, 21:31    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich denk mir mal, das er frei gesprochen wird.
Da es ziemlich lange gedauert hat.
Und es mindestens einen Geschworenen gibt der ihn für unschuldig hält.

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 13.06.2005, 21:43    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

er muss einfach unschuldig sein Sad
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.06.2005, 22:22    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Freiiiiiiiiiiii
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 13.06.2005, 22:23    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die Tauben sind frei. Geschworenen sei dank. Laugh
Nee, jetzt im ernst. Meiner Meinung nach ist das Urteil in Ordnung.
Das wäre schon hart, wenn so ein emontional schwacher Mann ins Gefängnis müsste. Smile

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 13.06.2005, 22:23    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

YEEEEEAAAAAAAHHHH!!!
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 13.06.2005, 22:25    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen....bin grad im Jackofieber

Heal the world - make it a better place!

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 13.06.2005, 22:31    Post subject: re: Fall Michael Jackson Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich bin gespannt ob er aus der ganzen Sache was gelernt hat.
Und nicht mehr Kinder bei sich übernachten lässt.

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum