Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah Carey beim Echo 2005!
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 15.02.2005, 15:20    Post subject: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jaaaaaaaaaaaa
US-Diva Mariah Carey feiert auf der ECHO-Bühne ihr Comeback.

http://www.echo-deutscher-musikpreis.de/news/news21.htm

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 15.02.2005, 15:23    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

LOL, wollts grad posten...

Und sie steht ganz oben auf der Liste der Musiker, die auftreten

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 16.02.2005, 13:47    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote

habs gerade bei RTL gehört und mit meiner angegriffenen verschnupften Stimme eien Freudenjauchzer gemacht Very Happy
Bin jetzt schon ganz aufgeregt...gab es beim Echo eigentlich eine Live-sing-Pflicht?

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 16.02.2005, 14:05    Post subject: Re: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
...gab es beim Echo eigentlich eine Live-sing-Pflicht?

Keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist das schon eine kleine Sensation finde ich, zumal sie noch nie beim Echo war. Das wäre der 'grösste' Auftritt bisher ausserhalb von Herrn Gottschalk und das wo sie doch angeblich weg vom Fenster ist.... Laughing .
Bin gespannt auf Geissen, sonst einer der Lästermäuler, wie er kuschen wird. Laugh

Also MC, alles geben beim Echo und ab gehts auch hierzulande wieder!

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 16.02.2005, 14:22    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also ich denke und hoffe doch schon dass Mariah live singen wird...
bin gespannt ob sie Its like that performen wird, oder docheher mit einer stimmgewaltigeren Ballade anrückt...mal sehen

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 16.02.2005, 16:55    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Beim Echo besteht dfinitv keine Livepflicht!
Freu mich schon

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 02.03.2005, 23:26    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

da von We belong together ja auch gleich ein Video gemacht wurde, und es jetzt anscheinend durchs Radio geistert, nehme ich an dass für Live performances eher der langsame und stimmgewaltigere Song statt Its like that performt wird...hoffe doch..ach*froii*
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 03.03.2005, 12:27    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote

ich wüsste gern wie sie ilT auf der Bühne umsetzt...ob sie wohl ein bißchen tanzen wird? *g*
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.03.2005, 12:57    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja, Fantasy oder Honey wurde ja auch"Performt"
kann aber eben genauso gut sein dassWe belong together dafür genommen wird...Video wurde ja schon gemacht und es wird eh die 2te single werden...lassen wir uns überraschen!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.03.2005, 13:12    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich denke dass sie sicher beim Wetten Dass ILT performt wenn die Single am 21.3. rauskommt...allerdings habe ich auch schon lange vorher spekuliert, dass sie evt was anderes auch singt...wir werden sehen...

Lassen wir uns doch einfach überraschen...

Menno ich möchte Karten von HBF... Surprised

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.03.2005, 13:16    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bin auch gespannt..denke aber auch dass bei Wetten Dass eher Its like that wird...wegen der Single.

beim Echo tipp ich auf evtl We belong together plus irgend was altem, sprich Medley...

also ich bin megagespannt Helen, ob HBfly für euch Karten springen lässt! jetzt waren wirklich schon viele Veranstaltungen wo Hbflyer hin durften, aber eben nur USA...ich hoffe echt für euch...ber so wies mit den Presale-Tourtickets war wird Hbfly eher nur an die USA gedacht haben..aber vielleicht doch nicht...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.03.2005, 13:21    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was heisst ihr..lol..gehört Du net dazu?
Ich glaube Deutschland hat recht viele HBF Mitglieder...von dem her...

Ich weiss grad gar net welche Show ich cooler finden würde...wäre MC auf Gottschalks Couch ganz klar Wetten Dass...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 03.03.2005, 13:26    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bin ja ein Öööööööööööösi*ggg*wenn werden sicher nur German Fans karten (andere waren ja auch auf LA oder NY ausgerichtet)bekommen, und ich denke dass eher die welche kriegen die aktiver dort sind....wird schon klappen wenns was gibt!

bei Wetten Dass wirds ja hoffentlich mal eine länger CouchSitzung und Geplaudere geben, und ich hoffe Mariah macht richtig mit und wirkt interessiert.
Allerdings beim Echo sind auch andere große Act, wie die kleine Joy mit Schnappi Laughing

stellt euch vor, eine langjährige Diva wie Mariah performt auf der selben Bühne wie Schni Schna Schnappi!!!!

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 02.04.2005, 23:23    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Süss war sie unsere Mariah. Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.04.2005, 23:48    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja sehr süss, gell? Danke fürs Posten der Pics...

Wir schauen mal was wir machen können bezüglich eines Downloads für die Fans...

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum