Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah Carey beim Echo 2005!
Goto page Previous  1, 2, 3

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.04.2005, 14:35    Post subject: Re: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ein Hallo erstmal an Ulli Smile

Ulli wrote:

Gerade der Live-Gesang war früher ihr Markenzeichen und hat sie abgehoben vom ganzen Playback-Sumpf.

Die letzten Auftritte in den Staaten waren ja wieder live: VH1, BET und auch das Timessquarekonzert. Also Mariah hebt sich schon noch vom Playbacksumpf ab.

Ulli wrote:

Was mich aber sehr interessieren würde, ist, was ihr davon haltet, dass Mariah bei der Tour 2003 Yvonne Catterfeld nicht einmal "hallo" gesagt hat, obwohl sie das Vorprogramm des Deutschlandteils gemacht hat. Das finde ich echt aller unterste Schublade und festigt leider ein wenig das Zicken-Image, das Mariah "genießt".

Hmm, also dazu kann ich nix sagen, ich kenne die Bilder dazu nicht.

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 20.04.2005, 15:14    Post subject: Re: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

AgentP wrote:
Ein Hallo erstmal an Ulli Smile
Die letzten Auftritte in den Staaten waren ja wieder live: VH1, BET und auch das Timessquarekonzert. Also Mariah hebt sich schon noch vom Playbacksumpf ab.

in den USA hebt sie sich ab, in Europa leider definitiv nicht

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.04.2005, 15:16    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hi Ulli,

das stimmt, Mariah hat sich immer hervorgehoben aus dem "Playback"-Sumpf und das hat sie zu was Besonderem gemacht.
Weiss nicht, warum sie ausserhalb der USA so gut wie nur noch Playback singt (bis auf Tourneen)...kenne den Hintergrund net...
Von den jüngsten Auftritten in den USA bin ich allerdings absolut begeistert..und es gibt einen positiven "Rückschritt"->kein Einsatz von Teil-Playback bei diesen Shows an schwierigen Stellen von SOngs wie sie es auch schon öfters während CB bei Live-Auftritten in den USA gemacht hat...das ist mir aufgefallen..
Also 100% Mariah live und das auch noch echt gut wie ich finde..ich hab mich so auf diese ganzen kleinen Konzertchen gefreut...und es hat sich gelohnt...
Und vor allem das Duett mit John Legend und WBT bei Lettermen haben eine besondere Night-Club-Atmosphäre was ich so mag...

Wegen der Sache mit der Yvonne: Hab keinen Plan warum die sich net mal gesehen haben..schon krass irgendwie...kann mir aber net vorstellen, dass es Mariah mit Absicht net gemacht hat..imemr hin hat sie mir ja schon die Hand gegeben und ich bin keine berühmte Person oder Support-Act ihrer Tour... Laugh

Back to top
Ulli
new lamb

germany.gif
PostPosted: 20.04.2005, 15:24    Post subject: Re: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
imemr hin hat sie mir ja schon die Hand gegeben und ich bin keine berühmte Person oder Support-Act ihrer Tour... Laugh

hmmm ... eine "echte Diva" lässt sich halt nur mit Leuten ein, die ihr keinen Erfolg oder Applaus stehlen können. Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber es gab auch das Gerücht, dass Mariah gefordert hat, sicherzustellen, dass sie beim Echo unter keinen Umständen Anastacia begegnet... Das ist schon alles sehr merkwürdig. Surprised

Also das mit dem Halbplayback bei "schwierigen Stellen" erklär mir bitte. Wäre das nicht deutlich zu hören, wenn während eines Songs plötzlich Unterstützung vom Band kommt? Confused

Grüße
Ulli

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.04.2005, 15:32    Post subject: re: Mariah Carey beim Echo 2005! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also Mariah hat auch wie schon gesagt oft genug Leuten die Hand gegeben die ihr die Show stehlen können (und so hässlich bin ich auch net )..Ich denke nicht, dass sie deswegen Yvonne net die Hand gegeben hat und mal ehrlich, kann Yvonne Mariah die Show stehlen, wohl net... Very Happy
Eine etwas seltsame Theorie denke ich...ich kenn den Grund net und kann deswegen auch keine Theorie liefern...und auf Gerüchte geb ich net unbedingt was...

Sie hat auch während der CB Tour wo ich war 2-3 Songs (Subtle Invitation, TTR, BOTH glaub auch kurz - Fantasy war ja Voll-Playback wie immer seit 1998) wo ich war mit kurzer Band-Unterstützung gesungen...die Technik ist schon seit ner Weile verbreitet und wohl nimmer soooo kompliziert anzuwenden..da wird halt irgendwas eingestellt bezogen auf den Song..und wenn sie net singt wo sie singen sollte, dann kommt halt dann das Band...muss halt alles richtig eingestellt sein..aber das geht schon gut denke ich...

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum