Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Kulinarische Gelüste
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.02.2005, 17:54    Post subject: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was kocht bzw futtert ihr eigentlich so?
bestimmte Lieblingsgerichte oder Rezepte oder Gelüste wie Schwangere?

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.02.2005, 22:20    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Da gibts einiges...

Inzwischen esse ich aber nimmer alles, nachdem ich mal zum Spass die Inhaltsstoffe genauer angeschaut habe. Laugh
Wo ich absolut schwach werde zu jeder Tageszeit:
Ristorante Pizza Spinaci
Caipirinha (ok natürlich net morgens)
Croissants (aber net jedes Croissant, aber manche Bäcker machen die so wie ich sie mag... Smile )

Back to top
yersey
regular poster

germany.gif
PostPosted: 10.02.2005, 13:00    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

absolute no-goes sind pizza und sowas fettiges. wäähh.

schwach werde ich bei müsli mit erdbeerstückchen Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.02.2005, 13:59    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die Pizza die ich da esse geht ja noch...und Giftstoffe sind auch keene drin...:lol:

Aber die Croissants sind echt fettig...sowas gibts eh nur ab und zu...aber es wäre schlimm wenn ich das immer hier im Haus hätte, meine Ernährung wäre dann sicher nimmer so gesund... :(

Ich ess natürlich sonst auch viele andere Sachen, aber das wichtigeste ist ja imemr noch Bewegung und alles in Maßen...also auch sowas...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 10.02.2005, 18:39    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

und ich dachte schon jetzt kommen die ärgsten Sünden...
ja, guut Croissants(nix aus der Packung oder zum Aufbacken, bää)mal an einem Sonntag, Brunch oder so*rrrr*

muss aber auch sagen, mal eine gute Pizza, oder Lasagne hat was....fettig würd ich sagen hängt von der Zubereitung ab...

Yersey: gerade am Fitnesstrip?
mag Müsli auch extrem...
sicher immer alles in Maß und Ziel, trotzdem muss man manchmal einach maßlos sein um zu wissen was für ein tier im Menschen steckt

und bei Sushi bin ich unhaltbar....

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 11.02.2005, 11:15    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das ist ne ganze Menge:

-Das italienische Buffet im Läuderhäusle, Helen da musst du mal hin!!!!
-Ente süßsauer
-gegrillte Forelle *sabber*
-Tomaten-Mozerella-Ciabatta
-Thunfisch in Öl, das löffel ich mir öfters aus...extrem fettig...
-Kalte Ravioli, wird öfters mal nachts aufgemacht, wenn mich der Hunger treibt...

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 11.02.2005, 11:35    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wenn saure Gürkchen im Haus sind, dann ess ich die sofort ...wie ne Schwangere Very Happy
Aber was ich noch viel lieber esse: Tortelloni oder Lasagne, die könnt ich jeden Tag essen....
Und dann natürlich Schoki...aber die muss ich mir jetzt wieder abgewöhnen Crying

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.02.2005, 13:35    Post subject: Re: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
Das ist ne ganze Menge:

-Das italienische Buffet im Läuderhäusle, Helen da musst du mal hin!!!!

Und in welcher Stadt gibts das? ;)

Nee hab grad eh kein Geld für solche Restaurantgänge... Sad

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 11.02.2005, 15:03    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

AA-Uko Smile
Lohnt sich wirklich, aber bald kommt bei dir ja das große Geld

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 11.02.2005, 15:43    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mmh, das mit den süßsaueen Gurken kenn ich*rrrrr*

ne, muss aber nicht immer Restaurant oder Kaviar sein, oft sind echt die einfachen Dinge, oder gute Hausmannskost ala Linsen mit Knödel oder so genial...und da die Foodcompanies uns sowieso chemisch schon viel zu stark beeinflussen und intregieren, steh ich eh mehr auf selbstgemachtes bzw unverfälschte Lebensmittel. Jetzt wisst ihr wenigstens wieso Lebensmittel wie Chips oder Mc Donalds dem Hirn kein"Stop"geben.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.02.2005, 19:50    Post subject: Re: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
AA-Uko Smile
Lohnt sich wirklich, aber bald kommt bei dir ja das große Geld

Das grosse Geld? Confused

Das wüsste ich aber..aber wenn Du mir was schenken magst dann immer her

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 11.02.2005, 19:56    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Da biste bei mir an der falschen adresse Sad

Ich hoffe das Gehalt kommt schon am 25. Waitnig for the end of month

Back to top
yersey
regular poster

germany.gif
PostPosted: 12.02.2005, 09:35    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

neee. ich hab nur zu mir selbst gefunden und zu einer guten ernährung Very Happy
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 12.02.2005, 15:17    Post subject: Re: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

yersey wrote:
neee. ich hab nur zu mir selbst gefunden und zu einer guten ernährung Very Happy

Ich finds gut... Smile

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 12.02.2005, 17:43    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja gute Ernährung= auf alles verzichten... wers meint, für mich wär das nichts.
Der Mensch braucht von jedem was, auch fett! Denn viele Stoffe kann der Körper ohne fett nicht aufnehmen. Und öfters mal den Burgerking aufsuchen ist ja auch nicht sooo vekehrt Smile

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum