Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Kulinarische Gelüste
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 01.03.2005, 13:48    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote

die Waage ist super, möcht ich nochmal betonen und sagt mir, dass ich mit meinem Fettgehalt genau richtig liege! und das TROTZ McDonalds-Besuchen und Schoki Laugh
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.03.2005, 13:51    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

äähhhh, mal sehen ob die Waage es aushällt wenn ich dich damit prügle
ne, hab auch s ein Ding, obwohl ich denke wenn Waagen nie erfunden worden wären sicher glücklicher und weniger gestört wären...

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 01.03.2005, 13:58    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote

ich glaube nach jahrelanger Magersucht einschätzen zu können, wann ich gefährdet bin oder nicht. Also ein bißchen kontrollier ich selbstverständlich immer noch, obwohl ich das mehr daran festmache, wie eng eine bestimmte Hose gerade ist, als an meinem Gewicht.
Ne Zeit lang war ich mal im Fitnesstudio, hab mich gesünder und kalorienärmer ernährt und bin fast irre geworden, weil ich tatsächlich noch zunahm...bis mir mal jemand sagte, das der Aufbau von Muskeln auch zu Gewichtszunahme führen kann...da war ich dann erleichtert.

Ich hab übrigens ganz seltsame kulinarische Gelüste. Ich liiiiebe, liebe, liebe (und wer hätte gedacht, das ich dieses Wort mal so verschwenderisch benutzen würde *g*) AVOCADOS!
Und Auberginen find ich auch total geil!
Erdbeeren! *Wasser aus Mund tropf*
EIS!!! (damit hat mich meine Mummy schon als Fötus angesteckt)
Und für einige schwer zu verstehen, aber ich bin süchtig nach Balsamico essig! Gaaanz schlimm...ne zeitlang hab ich mir einfach nen Löffel geschnappt und mir einfach so pur nen Schluck gegönnt Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.03.2005, 14:50    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Magersucht?mhhgott sei dank hast das jetzt unter Kontrolle!aber is schon schlimm was für Krankheiten unsere Geselschaft mittlerweile hat.
Hatte auch total krankhaft kontrolierenden Fitnesswahn, mit Kalorienzählen, extremst Fitness usw...man wird echt irre davon! und irgendwie bleibt ein gestörtes Essverhalten auf ewig...

also diese Gelüste kann ich nur voll und ganz unterstützen....dann solltest mal Vanilleeis mit Balsamico probieren!hab ich sogar schon in Lokalen als Dessert gesehen(sollte halt ein älterer Balsamico sein).
und Erdbeeeren..mhhh..wo ist der Sommer??

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.03.2005, 15:43    Post subject: Re: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:

Ne Zeit lang war ich mal im Fitnesstudio, hab mich gesünder und kalorienärmer ernährt und bin fast irre geworden, weil ich tatsächlich noch zunahm...bis mir mal jemand sagte, das der Aufbau von Muskeln auch zu Gewichtszunahme führen kann...da war ich dann erleichtert.

Laughing Laughing Laughing
Das war echt gut Marcel...

Aber Spass beiseite, wirklich gut, dass Du das in den Griff bekommen hast.

Ich hatte zum Glück mit sowas nie Probleme,oder mit Essverhaltem...naja jeder hat aber andere Laster Cool

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 01.03.2005, 15:46    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@ topic

ich hab mir selber tomatensuppe gemacht und das krasse ist, dass sie sogar echt schmeckt!!!! sachen gibts..... Laugh

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.03.2005, 15:48    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.03.2005, 16:15    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

boah, diego geht noch unter die Haubenköche*grins*
wie sagte schon Otto: und dann gießen wir es unter ständigem Rühren in den Ausguss!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 21.04.2005, 19:29    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Huhn mit Cocosnuss guajirooo

naja mama machts bessa aba man kanns essen Laugh

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum