Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Kulinarische Gelüste
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 26.02.2005, 21:59    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich finde diese total rasiere ölige aussehen bei Männern zum

Meine fomulierung war etwas daneben, sorry...war net so gemeint

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 26.02.2005, 22:18    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wollte schon Patrickauflauf aus dir für unseren Marcello machen...

he, warum kannst du keine Frau sein? die sind ja schuld an dem Modelwahn Surprised

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 26.02.2005, 22:20    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Das ist doch nur nen Bild...is doch klar, dass ein 'Model'-Bild auch so aussehen kann...persönlich ist er auch net mein Typ..aber das Bild is schon cool...

WIe war eiegntlich das Thema des Threads noch...

Ich mach mir gad meine Lieblingspizza..njam njam... Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 26.02.2005, 22:22    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

jaja Helen, bei deem Bild vergisst alles um dich herum, isst deine Pizza wohl von dem geölten Waschbrett,hja? Laugh
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 26.02.2005, 22:33    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Klaro

LOL..nee sicher net...wie gesagt ich hab nen anderen Geschmack und persönlich macht mich sowas null an...war nur mein objektive Sichtweise dazu...

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 27.02.2005, 05:43    Post subject: Re: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Patrick wrote:
sieht voll schwul aus das bild

um patrick mal in schutz zu nehmen, das hab ich auch gedacht, aber ohne diskriminierend zu meinen Smile

kenn den nich, muss man irgendein film mit dem kennen?

boah ich sollte ins bett gehen, mein kopf dröhnt

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 27.02.2005, 13:51    Post subject: Re: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
Patrick wrote:
sieht voll schwul aus das bild

um patrick mal in schutz zu nehmen, das hab ich auch gedacht, aber ohne diskriminierend zu meinen Smile

Danke Diego, ich meinte es auch nicht diskriminierend, zuerst dachte ich es wär besim selbst Laugh

Back to top
yersey
regular poster

germany.gif
PostPosted: 27.02.2005, 13:52    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

danke Sad Surprised Surprised
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 27.02.2005, 13:57    Post subject: Re: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

yersey wrote:
danke Sad Surprised Surprised

nee das war net nett...
aber ich würde mal sagen, wenn das besim wäre: respekt für soviel training und disziplin, cool ...und als Model so fit zu sein is ja schon echt beachtenswert...
allerdings ist der echte besim ja auch net unbeachtenswert...

Last edited by blackgirl on 27.02.2005, 14:02; edited 1 time in total
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 27.02.2005, 14:00    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich galub ich halt bei diesem topic ab jetzt besser meinen Schnabel...

@besim
eigentlich sollte es ein kompliment sein, weil du doich so fintznessbewusst bist...Kompliment für den bauch

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 27.02.2005, 17:30    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote

ja, ja man(n) muss das Klischee ja pflegen

Aber mal ganz ehrlich, ich persönlich finde einfach das die Formulierung "schwul" immer mit etwas Negativem behaftet ist. Das hast du ja schon indirekt bestätigt Patrick...du magst den und den Typ Mann nicht und deshalb fällt dir dazu als Erstes der Ausdruck "schwul" ein...
Aber HEY! das ist in unserer Gesellschaft nunmal so und grundsätzlich hab ich auch aufgehört mich darüber aufzuregen.
Sleep
Ist sowieso ein ewig lahmes Thema (das ich viel zu oft aufgreife *sich über sich selbst ärgert*)

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 27.02.2005, 20:18    Post subject: Re: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
ja, ja man(n) muss das Klischee ja pflegen

Aber mal ganz ehrlich, ich persönlich finde einfach das die Formulierung "schwul" immer mit etwas Negativem behaftet ist. Das hast du ja schon indirekt bestätigt Patrick...du magst den und den Typ Mann nicht und deshalb fällt dir dazu als Erstes der Ausdruck "schwul" ein...
Aber HEY! das ist in unserer Gesellschaft nunmal so und grundsätzlich hab ich auch aufgehört mich darüber aufzuregen.
Sleep
Ist sowieso ein ewig lahmes Thema (das ich viel zu oft aufgreife *sich über sich selbst ärgert*)

Jo das stimmt..is auch so nen oller Umgangsslang, der halt inzw. integriert ist...hmmm...

Auf jeden Fall kennen Chris und ich jemand der äusserst negativ auf das Wort 'Ghetto' reagiert... Laughing (Ok, das is ne längere Geschichte und die Bösen waren net wir wollen wir mal hier gleich sagen..)

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 27.02.2005, 20:23    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Jetzt sage ich doch naoch was:

Wenn sich jemand dadurch verletzt gefühlt hab, will ich mich nochnmals dafür entschuldigen. Es war nich meine Absicht!
An Marcel und Besim

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 27.02.2005, 20:25    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Der Patrick is nen lieber..kann ich nur bestätigen (kenn ihn ja persönlich...hihi), der meinte das sicher net böse
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 27.02.2005, 20:30    Post subject: re: Kulinarische Gelüste Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

danke helen, ich hatte schon das gefühl als homophob dargestellt zu werden, obwohl ich doch auch mit zwei homesexuellen ab und an mal rumhäng...
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum