Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Britney
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 07.02.2005, 20:56    Post subject: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Neues Video = megascheiße, oder?

Wie sie die fresse in der bridge hinzieht be "havin' fuuuuun". Das sieht so dämlich aus ...lol
und der sound von do something im chorus, erinnert mich a bissele an Whitney's "I wanna dance with somebody" im choras. Also diese "do" und "heat" sind doch voll ähnlich

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 07.02.2005, 22:30    Post subject: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

muss auch sagen, das mit Whitney Wanna dance with somebody kam mir auch sofort...
und Britney will wohl immer düsterer und abgedrehter werden, aber sorry, wenn Barbie den Teufel anbetet ist das einfach nur schwach...
Britney versucht wirklich krankhaft ein böses Image zu bekommen. Fand ihren Sprung von dem Pädophilen-Traum Baby one more time zu Im a slave for u gigantisch toll, aber jetzt? Mich wundert immer noch dass Britney ihre Verkaufszahlen hällt obwol ihre letzte Tour sooo ein Reinfall war und ihre Teenie-görl Fans sicherlich eher schwer mit diesem Image leben können.

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 08.02.2005, 01:17    Post subject: re: Britney Reply with quote

Heute ist mir Britney sehr sympathisch. Ich möchte sie lieb haben (I LOVE this smilie!!!!) und küssen und mit ihr weinen, wenn sie traurig ist Surprised und sie dann lauthals verspotten Laughing
Nein, ernsthaft, Video hab ich noch nicht gesehen...ich hatte meinen Fernseher seit Tagen nicht mehr an...seit SATC vorüber ist, ist eh alles doof Sad Und solang das neue MC Video noch nicht da ist, lohnt es auch nicht...
Aber um zurück zum Thema zu kommen, ich mag Britneys lied, habs im Radio gehört und fands saucool...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.02.2005, 12:09    Post subject: Re: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
...seit SATC vorüber ist, ist eh alles doof Sad

Ich kenn das Video net, mochte sie früher (da war sie halt Kult auch mit ihrem Image---erste beiden Alben)..aber dann wurde sie echt so bitchig (seit 'Stronger'..und 'Slave 4 you' finde ich echt billig...)...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.02.2005, 23:31    Post subject: Re: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
Heute ist mir Britney sehr sympathisch. Ich möchte sie lieb haben (I LOVE this smilie!!!!) und küssen und mit ihr weinen, wenn sie traurig ist Surprised und sie dann lauthals verspotten Laughing

Och Gottchen, herzallerliebst wie du das jetzt gesagt hast *snief*. Mir wirds ganz warm ums Herz :-)

Very Happy

Ich kenn dat Video auch noch nicht, gibs das irgendwo zum angucken ausserhalb dieser Klingeltonverseuchten Musiksender? Confused

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 09.02.2005, 11:29    Post subject: re: Britney Reply with quote

ich werde diesem Küken eines Tages den Kopf abreißen! Gott sei Dank hab ich an Karneval niemandem in dieser Kostümierung gesehen!
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.02.2005, 13:32    Post subject: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

irgendwie wird man ja seit 2 Jahren von den Klingeltönen, den besoffenem Elch, dem misratwenen Küken und sonst was belöstigt: Nur WER holt sich bitte die Jamba Klingeltöne?*fluch*
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.02.2005, 13:34    Post subject: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

fand übrigens gerade Im a slave Britneys bestes Video, seehr heiß, sehr ästhetisch, und es hat ihr gepasst...da fand ich sie vorher im roten Ganzkörperlatexanzug oder mit rosa Puscheln im Haar viel ärger, oder wie sie selbstmordend in der Wanne versinkt....aber Geschmäcker solen ja verschieden sein, wundere mich trotzdem wie Britney immer noch ihre Verkaufszahlen halten kann.
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 09.02.2005, 14:56    Post subject: re: Britney Reply with quote

ich mochte Britney auch erst in der 2. Hälfte ihrer Karriere, eben weil sie versucht hat mit der Bubblegum-Stimme vom Bubblegum-Pop weg zu kommen. Musikalisch find ich das heutzutage einwandfrei produziert...natürlich niiiemals hochklassig, dafür fehlt ihr einfach das stimmliche Gut.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.02.2005, 16:52    Post subject: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

fand auch die 2te ära eher besser, eben ab im a slave, boys war auch eher smooth und eine Art Club Sound, so wie Toxic....nur bei Im a girl not yet a woman, das wär halt doch ein Song für Always mit extrra breiten Flügeln gewesen*ggg*ne, das Piano gefiel mir, aber der Text und Britney koomische Stimme...

da lob ich mir doch Christinas Dirrrrty

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.04.2005, 01:24    Post subject: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Frisch ausm Freenet Ticker vom Portal, kann ich nur empfehlen Laugh

Britney Spears gibt Schwangerschaft auf ihrer Webseite bekannt
13. April 2005 00:59 Uhr

Los Angeles (dpa) - Popsängerin Britney Spears und Tänzer Kevin Federline erwarten ihr erstes Kind. Das gab Spears auf ihrer Webseite bekannt. Die beiden hatten im September in Los Angeles überraschend geheiratet. Federline hat mit Ex-Freundin Shar Jackson bereits zwei kleine Kinder. Seit Wochen spekulierten amerikanische Boulevardblätter über eine mögliche Schwangerschaft des Popstars. Schon kurz nach ihrer Hochzeit hatte die Sängerin ihre Fans wissen lassen, dass sie bald eine Familie gründen wollte.

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 13.04.2005, 14:57    Post subject: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich habs gerade auch erst erfahren....naja hoffentlich wird Mama Spears nicht zu einer Whitney, und das Kind hat darunter zu leiden....

Ich fänds toll,wenn MC bald mal nen Baby bekommen würde....

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.04.2005, 15:37    Post subject: Re: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:
Ich habs gerade auch erst erfahren....naja hoffentlich wird Mama Spears nicht zu einer Whitney, und das Kind hat darunter zu leiden....

Ich fänds toll,wenn MC bald mal nen Baby bekommen würde....

Und wer soll dann der Vater sein? Achso, ich vergas, die is ja jetzt mit dem kurzhaarigen Kerl aus It's like that zusammen, der Name is mir grad entfalln...

Ich hätte es toll gefunden wenn Thomas und Mariah in ihrem Riesenhaus auch noch Kinder gehabt hätten. Glückliche Familie, Karriere ok, Haus is da, Kinder sind da, Leben: fertig!

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 14.04.2005, 00:51    Post subject: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja, ja unsere Britney wird Mama.
Das wird nix! Surprised

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 14.04.2005, 14:09    Post subject: re: Britney Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich dachte MC wäre mit diesem Mark zusammen...stand jedenfalls mal auf Uwe's Seite....
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum