Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah bei Wetten Dass?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 20.03.2005, 18:56    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote

warum darf ich denn keine Kritik üben? HALLO?! Es geht doch ums singen, oder etwa nicht?!
Und ich finde Enttäuschung überhaupt nicht unverständlich....
Ich dachte wenigstens hier wird man nicht gleich zerissen, nur weil man was ach so Böses über MC sagt.
Wenn sie LIVE singt ist alles gut und der Rest mir sowieso egal. Sie ist für mich wie gesagt eine Künstlerin, gestern war sie einfach nur eine grinsende Frau in einem (scheinbar) zu engem Kleid, die sich zu fein war bei dem Wett"spaß" teilzunehmen. Und da hört mein Fansein dann auf.
Verdammt, lasst mich doch enttäuscht sein, wenn sie das nicht tat auf das ich mich am meisten gefreut hätte und was sie einfach auch am besten kann!... Sad

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.03.2005, 19:19    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Klar darf man doch enttäuscht sein, aber muss man deswegen jemanden so niedermachen..alles wird runtergemacht..sogar, dass sie niemanden begrüsst..langsam denke ich manche leute suchen nur nach den Fehlern und wenn was positives ist wird es als selbstverständlich hingenommen...
es gibt nen unterscheid zw. kritisieren und niedermachen in meinen augen...
inzw. kenne ich auch den tv-mitschnitt und ich finde ihn echt cool!!!

Und wer geglaubt hat sie singt live der sieht eben alles etwas zu unrealistisch...Is nur meine Meinung...

Beim BET-Special hat sie den Song und die anderen live gesungen und das wird bald ausgestrahlt, ich denke es liegt u.a. auch an ihrer Vorbereitung aber auch an den Rechten die sie Sendern bzw.Specials gibt...und da steht Deutschland eben hinten und wir werden sicher nicht die TV-Premiere haben und dazu noch nen Live-Auftritt...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.03.2005, 19:29    Post subject: Re: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
...nur eine grinsende Frau in einem (scheinbar) zu engem Kleid, die sich zu fein war bei dem Wett"spaß" teilzunehmen. Und da hört mein Fansein dann auf.

achso, weil sie kein Wettpate war is sie nun untendurch bei Dir oder wie? Laugh
Und ob sie zu fein war dafür weiss ja wohl keiner von uns...
sorry, aber sowas kann ich net verstehen...

Und von Fans die bei TRL dabei waren so wie ich auch und dann so übel an allem rummeckern die nerven mich nur und die sollen heimgehen und weitermeckern... Sleep
Und dann zum Schluss gabs auch welche die sich übel aufregten, weil se ihre Kamera net in den Maybach reinstecken durften um Mariah zu verblenden nur um endlich ein eigenes gemachtes Bild zu haben...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.03.2005, 19:34    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja, ich fand den Auftritt insgesamt gut, unter dem vorbehalt natürlich vor Ort gewesen zu sein und so in einer positiveren Grundstimmung zu sein.
Vermutlich hätte ich ähnlich mich geäussert, natürlich kann hier jeder kritisieren, allet kein Thema Smile Jeder hat ja seine eigene Meinung und wenn man enttäuscht ist das sie net live singt kann ich das total verstehen, das hat mich ja auch schon oft genervt. Hier aber mache ich ein paar abstriche, da das Lied m.E. nicht unbedingt live tauglich ist, is ähnlich wie the Roof. Hab mir vorher auch nicht vorstellen können das sie das live singt, insofern waren meine Erwartungen diesbezüglich auch gering.

Was ich allerdings nich so gesehen habe ist das mit der Unhöflichkeit, wem gegenüber war sie denn unhöflich? Das einzige was mir auffiel ist das sie nicht "Guten Tag" zu den andern sagte...

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 20.03.2005, 19:39    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich war auch enttäuscht.
Kenn auch viele alte WE.Dass Auftrittevon ihr, hab mir sie auch vor kurzem auf Kasette angesehn.
Das hat so verkrampft ausgesehn. Sie war nicht locker.
Ich denke aber es liegt daran, das gleich danach eine erfolgreiche Schauspielerin rein kamm.
Und das Thomas sie wegen ihren Filmen ausgefragt hat.
Das war für sie unangenehm. Und dann die Frage mit den Kindern.
Nee, Thomas würde ich die Note 5 geben. Der hat zu wenig fein Gefühl gezeigt.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.03.2005, 20:32    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die Themen vom Interview waren wirklich net die besten und ich war auch überrascht, weil es so schnell endete. Dass es was mit Kate Blanchett zu tun hatte glaub ich allerdings kaum (zumal die Themen vorher ja denke ich auch geprobt wurden in der Probe oder meint ihr net), Mariah war auch sehr müde, das sah man. In London ruht sie sich laut dem herausgegebenen Plan nun erstmal 2 Tage aus...das kann ich verstehen...
Wie wir nun nämlich mitbekamen hat sie vor Wetten Dass und zwischen TRL auch noch Interviews gegeben...
Und am Freitag war sie 2x bei den Wetten Dass Proben...
Ich bin keineswegs enttäuscht, für mich gibt es keinen Grund..und die Mitschnitt-Technik vom ZDF beim Auftritt (v.a. der Anfang) ist echt genial...
Hut ab!!! Smile

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.03.2005, 23:12    Post subject: Re: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:

Und wer geglaubt hat sie singt live der sieht eben alles etwas zu unrealistisch...Is nur meine Meinung...

da muss ich eindeutig widersprechen! Mariah hat immerhin schon bei Wetten Dass live gesungen, und viele andere haben das auch schon. Es gibt in meinen Augen keinerlei Ausrede von Wegen Technik oder Hale ist nicht gut für live...sie hätte können, war vielleicht nicht so gut drauf stimmlich oder as weiß ich...der Song ist live sicher eher unsingbar da er von 100 Backround-lines gezogen wird...aber sie hätte ihre reingesungenen Leadvocals trotzdem live machen können....da hat sie schon anderes bewekrstelligt!
Sicher ist man wenn man die Livestimmung mitbekommen hat enthusiastischer und verzeiht mehr als wenn man es nüchtern vorm TV sieht...Mariah war echt süß, aber nicht live zu singen war halt megaschade...finde playback Auftritte einfach unnötig, da gibt ein Musikvideo mehr her.

Das Kleid, naja, war ihr zu eng, sie konnte kaum gehen damit*gg*und warum soviel Ausschnitt wenn sie dann verlegen die Haare drüberstreicht...sie war meganervös, bin mir sicher sie weiß wie hart sie in Europa in die Mangel genommen wurde....sie hat die Gäste nicht begrüßt, ihnen aber kurz zugewunken als Gottschalk sie zum Sofa*schleppte*
ansonsten fand ich Gottschalk echt gut diesmal...man merkt er hat sich viel mit Mariah unterhalten und wollte ihr Chance geben ihre Schwachpunkte zu erklären...zB Film, Divengehabe usw...ne, fand da halfer ihr schon seehr!

ne, auf der einen seite hat sie mit ihrer Art sicher viele positiv überrascht, aber Geangstechnisch leider keine Werbung betrieben.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 21.03.2005, 00:58    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

mir selbst ist gar nicht aufgefallen dass sie die anderen nciht gegrüßt hat, ist meinem Vater aufgefallen, und der ist da sowas von Außenstehend und merkt sonst gar nix, lach
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 21.03.2005, 12:32    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Und meine mutter meinte sie hätte live gesungen....
Von daher wars doch gelungen, ihr Auftritt Smile

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 21.03.2005, 13:06    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote

ich finde es demnach dann unverständlich, das man alles an Mariah in den Himmel heben muss
und wenn du da jetzt widersprichst, sag ich dazu nur, dass ich auch nicht alles niedergemacht hab. Im Grunde ist es mir, wie schon gesagt, egal, wie nett sie in einem Interview ist oder nicht. Das hätte ich auch mit Sicherheit NIE kritisiert, wenn sie doch wenigstens gesungen hätte. Und warum ist es unwahrscheinlich als eine der beste Livesängerinnen unserer Zeit bei Europas größter TV Sendung live zu sigen Confused
Vor allem, wenn es alle anderen auch taten?!
Sicher war es als Promoauftritt nicht ihr schlechtester und ein paar schlagfertige Antworten hat sie ja gegeben (obwohl ich mal harsche Kritik an der Dolmetscherin üben möchte! Wiseguys...tststs und vor allem ...meine Beste Rolle war in "Virgin all my life". Vielleicht sollten die sich auch mal die Vitas durchlesen bevor sie übersetzen dürfen Sad )

Für mich ist das WD Thema jetzt sowieso abgehakt. Ich hoffe einfach auf bessere Auftritte...und damit meine ich auftritte, keine besseren Interviews. Sie sollte sich auf ihre Qualitäten berufen, nicht auf ihre Kleider Confused

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 21.03.2005, 15:17    Post subject: Re: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:

Das Kleid, naja, war ihr zu eng, sie konnte kaum gehen damit*gg*und warum soviel Ausschnitt wenn sie dann verlegen die Haare drüberstreicht...sie war meganervös, bin mir sicher sie weiß wie hart sie in Europa in die Mangel genommen wurde....sie hat die Gäste nicht begrüßt, ihnen aber kurz zugewunken als Gottschalk sie zum Sofa*schleppte*

Ich muss Chris und Marcel Recht geben.
Das ist genau der Punkt. Helen und Benni, ihr seid bestimmt froh, weil ihr dabei wart und ich hab euch auch gesehen, ihr steht beide rechts neben dem Plakat vom Fernsehzuschauer aus gesehen nicht wahr?
Zu MC: Warum singt sie nicht live, warum ist sie so nervös wenn sie 15 Jahre Bühnenerfahrung hat???? Das ist für mich unvorstellbar. Thomas Gottschalks Art kennt doch nun jeder von uns und er ist im Gegensatz zu anderen Schleimern wenigstens ehrlich. Mariah hätte im Vorraus der Sendung sagen solllen, dass sie keine Zeit für's Sofa hat und fertig, dann wäre es auch net so peinlich geworden, und live singen mit einer "5 Oktaven Stimme" muss auch drin sein. Aber das bestätigt alles nur meine Vermutungen, die schon seit langem habe.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 21.03.2005, 15:37    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sehe das sehr ähnlich wie ihr...auf der einen seite denke ich mir: warum bin ich da soo hart und kritisch, auf der anderen Seite bin ich stolz, denn es zeigt dass man trotz 15jähriger Verehrung imme rnoch genug Abstand und Realismus gegenüber Mariah hat...irgendwie sind einige Fans die wirklich allllles und jeden Auftritt und jedes Fotos und einfach alles genial und gelungen finden, für mich ein Rätsel und kein Maß.

Cate Blanchett hat Mariah auch aus dem Fettnäpfchen gerissen als Mariah ihren Hund als Kinderersatz erwähnte*gg*ne, das Interview war ok, aber wie gesagt, ich denke der Auftritt und die Promo des Songs hätte bei wetten Dass im Vordergrund stehen müssen...und mir ist auch lieber eine nicht perfekte live singende Mariah als eine zur CD mitschwingende die Lippen bewegende...

Dass Mariah nervös war versteh ich sogar...ist halt auch nicht soo easy cool rüberzukommen wenn man Zielscheibe ist und auch noch kein Wort deutsch versteht...
Ich bin froh dass sie da war, anscheinend brachte es doch genug Resonanz und positive Überraschungen. Wetten Dass ist vorbei, ich hoffe auf bessere und live gesungene Performances.
Vielleicht ist das Promoprogramm auch einfach schlecht gemacht, anstatt wirklich jeeedem noch so popligen Radiosender Interviews zu geben wären kleine Promokonzerte mit jeweils 3-4 Songs in den Metropolen für Radio, TV und Fanclubs besser gewesen.naja, abwarten, geht ja weiter!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 21.03.2005, 17:15    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Jeder hier sieht es eben anders und jeder hat seine eigene Meinung. Ich habe meine ja bereits gesagt.
Und wegen dem Interview @Anja: Warum war das peinlich? Das Interview war doch genial! Und ich finde es sehr wichtig, dass sie dort auch saß und net nur aufgetreten ist, das war ja 1996 das letzte Mal! Und sowas ist auch für Nicht-Fans sehr interessant, um die Frau mal endlich zu sehen und reden zu hören. Das spielt auch eine entscheidende Rolle, glaub mir!

Back to top
>Mariahs Rainbow<
regular poster

usa.gif
PostPosted: 21.03.2005, 17:41    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Habs nicht gesehen kann leider nichts zu sagen Surprised
Aber ich sehe schon die Meinungen gehen sehr auseinander.!!!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 21.03.2005, 17:43    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also alles in allem war der Tag doch ein gelungener Promo-Tag:
Interviews, TRL, Wetten Dass...kein Mensch erwartet dann, dass sie live singt..und wenn ihr es tut weil ihr mehr Action vor dem TV erwartet habt ist Eure Sache. Ich verstehe es aber!

Wegen dem Pic: Kann man dafür nen extra Thread machen, das gehört nicht zur Wetten Dass Diskussion! Danke

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum