Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah bei Wetten Dass?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 20:00    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Wo wir bei Wetten dass sind.
Was wäre euch das Sofa wehrt nach der Sendung. Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 20:15    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was fürns Sofa? MC sitzt eh net drauf dieses Mal, da sie ja nur singt...
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 11.03.2005, 21:53    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also ich dachte schon!
Da es bei TV-Today ja aufgelistet ist, wer auf dem Sofa Platz nimmt.Und Mariah steht mit dabei.
Also ich hab mich immer auf diese Programmzeitschrift verlassen können.
Freu mich schon auf die Wortwahl von Thomas auf dem Sofa. Very Happy

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 11.03.2005, 23:49    Post subject: Re: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Was fürns Sofa? MC sitzt eh net drauf dieses Mal, da sie ja nur singt...

waas, glaubst du?denke schon dass sie beim grooßen Comeback auch auf der Couch quatschen und erzählen wird..is ja Promo..außerdem scheint sie ja bei Gottschalk was gut machen zu müssen,lol...ne, hoffe schon auf ein nettes Gespräch...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 12.03.2005, 01:45    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja ok, kann ja sein....hmm..bin verwirrt...
Auf der offiziellen Wetten Dass Seite hab ich das her, weil da stand bisher immer nur Showact und kein Wettpate..und das sind ja alle die dort auf der Couch sitzen..

Also wir werden sehen hihi...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 13.03.2005, 23:38    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja, steht da sonst immer wenn jemand Wettpate ist?abr ich glaube schon dass es Gequatsche geben muss..ist ja Mariahs erster großer Germany Auftritt seit laaangem, und sie muss zur Promo ja sicher viel erzählen..ne, wär se ja dumm gleich nach dem Lied abzuhauen...

was ich nur beeete ist dass es live ist...sie könnte ja ein Kleid aus dem Its like that video anziehen

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 19.03.2005, 23:18    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wie fandet ihr den Auftritt?
die Kulisse war ja recht nett, und die Kamera versuchte Videoähnlich Action reinzubringen, leider war die Performance ziemlich schwach und leider auch noch Playback.....

Mariah trug ein ähnliches Kleid wie im Club in Paris, ie war wirklich süß und Thomas Gottschalk den ich sonst hasse, hat Mariah sehr nett versucht einzubinden und ihr Starthilfe zu geben um ihr Image etwas auszubessern.
Trotzdem war ich von dem Auftritt eher enttäuscht, habe mir da mehr erwartet...zumindest live Gesang....Performance schwach, beim talken süß, und anscheinend ziemlich nervös*grins*

bin auf TRL gespannt...war wohl alles bissi viel in den letzten Tagen für Mariah

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.03.2005, 00:49    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Der Auftritt war ziemlich geil und genial..Playback hatte ich eh erwartet, da sie heute schon bei TRL war und sich auf sowas ja meist richtig vorbereiten muss.
Ich bin in keinster Form enttäuscht, nur dachte Gottschalk redet mehr mit ihr, aber das geht ja von ihm aus, da kann sie ja nicht viel tun.
Sie war sehr sehr süss!

Es war sehr interessant, das Ganze mal im Studio zu erleben, dort sind man auch das Ganze Vorher/Nachher noch dazu.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.03.2005, 01:46    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also saß sie jetzt aufm sofa oder wie? Confused
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 20.03.2005, 02:01    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote

hast du es nicht geschaut Patrick?
Ja, sie plauderte ein wenig.
Ich kann dazu nicht mehr viel sagen, bin zu wütend wegen dem anderen Forum. Da habe ich gewagt Mariah zu kritisieren und wurde dann "zufällig" von Uwe gelöscht. Und ich hatte echt viel geschrieben! *grummel*
Ich fand den Auftritt (Performance) peinlich, das Interview ganz nett, ihre Unhöflichkeit den anderen gegenüber überflüssig und noch viel peinlicher.
Und am allerpeinlichsten war ihr Kleid! Sad Sleep Surprised

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.03.2005, 11:07    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nee ich habs aufnehmen lassen, musste mich zuschütten Smile
Das mit Uwe ist ja so ein Zufall, also ...tsssssss. Er hat doch gesagt er sei auf die edittaste gekommen. Also mir ist das auch 2,3mal passiert, weil die neben der zitat taste ist, aber dat merkt man doch...Faule Ausrede meiner Meinung nach..

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 20.03.2005, 13:02    Post subject: Re: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
hast du es nicht geschaut Patrick?
Ja, sie plauderte ein wenig.
Ich kann dazu nicht mehr viel sagen, bin zu wütend wegen dem anderen Forum. Da habe ich gewagt Mariah zu kritisieren und wurde dann "zufällig" von Uwe gelöscht. Und ich hatte echt viel geschrieben! *grummel*
Ich fand den Auftritt (Performance) peinlich, das Interview ganz nett, ihre Unhöflichkeit den anderen gegenüber überflüssig und noch viel peinlicher.
Und am allerpeinlichsten war ihr Kleid! Sad Sleep Surprised

Was hast du denn geschrieben Marcel? War es echt so schlimm Crying ?
Ich hab MCs Auftritt auch nicht gemocht, obwohl die KUlisse cool war, das Kleid mochte ich nicht und Gottschalks Bemerkung : "mit den Hunden kann man das Kindermachen üben" oder so ähnlich in bißchen frech.

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 20.03.2005, 13:17    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote

es war im Ganzen etwas ausführlicher, aber in die Richtung gehend.
Mannomann, als wäre Mariah eine Königin...aber ganz ehrlich, ich war vor Wetten, dass... schon ziemlich nervös, aber mehr aus dem Grund, weil ich Angst hatte dass sie sich total blamiert...und so fing sie ja schon an, als einzige des Abends, die NICHT live sang Sleep
Nein, nein, Mariah Carey ist für mich keine Privtaperson, die ich vergöttere, lediglich ihre Musik macht mich zum Fan! Und gestern hätte ich auch ebensogut ne CD abspielen können Sad

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.03.2005, 15:18    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Meine Güte, können wir nunmal damit aufhören wer wo und wie zensiert wurde...Dies hier ist kein "Selbsthilfe"-Forum für Uwe-Geschädigte...sondern ein MariahForum und daher sollte es auch diesen Zweck erfüllen. Ich finde Deine Kritik ziemlich krass ausgedrückt Marcel und schon etwas beleidigend was für Ansprüche Du stellst!
Ich persönlich fand ihren Auftritt genial, hab nun auch den TV Mitschnitt gesehen..warum meckern manche denn so? Unverständlich... Confused

Last edited by blackgirl on 21.03.2005, 17:48; edited 1 time in total
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.03.2005, 18:15    Post subject: re: Mariah bei Wetten Dass? :applaus: Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hab grad meiner Mum erklärt, wie man mit dem Timer programmiert und einen Sender such, der nicht automatisch eingestellt ist(Bei uns MTV). Ich hoffe da ist was drauf auf der Kassette...
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum