Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

depressionen
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 24.01.2005, 13:31    Post subject: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hey

es is mal wieder soweit, meine Winterdepressionen sind auf ihrem Höchststand...ich habs heut morgen aus dem Fenster geschaut und bin einfach wieder ins bett - also nix mit uni Sad

zwischen oktober und mai kann man das wetter hier einfach nich aushalten. es ist total scheißkalt, was ja noch nicht mal das allerschlimmste ist, sondern es gibt kein Licht. Wieso wird es gar nicht richtig hell? Es ist wochenlang düster und wenn dann auch noch schnee da ist pack ich es gar nicht mehr. Gibt es eine noch **** Erfindung als Schnee? dieses eklige nasse kalte zeug, was immer gleich braun und matschig wird und einfach nur nervt

da denkt man wie vor 2 wochen, das wetter wäre halbwegs überwunden und dann kommt es einfach wieder, noch schlimmer als zuvor. ich weiß kaum noch wie sonne aussieht und will endlich mal wieder aufwachen wenn mir die sonne ins gesicht scheint und dann ist auch alles gut, aber so geht das nicht Sad Confused

das geht doch bestimmt nich nur mir so oder?

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 25.01.2005, 15:08    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich kenne das total Diego, ich denke bei Dir isses die Donau, die Dir soviel Licht tagsüber nimmt stimmts..in HDH hatte ich auch immer dasselbe Problem.
Da wo ich jetzt wohne allerdings isses viel besser und auch sehr viel sonniger (auch im Winter) somit habe ich net wirklich Depressionen, aber müde und im Bett bleiben kenne ich trotzdem
(Studenten haben leben da besonders gefährlich, gell? )

Man sieht Dich grad kaum noch hier..vielleicht können wir Dich ja ein wenig aufheitern..oder evt. die Tatsache, dass MC im März vielleicht in Berlin is..
(Aber ich möchte nix behaupten, wo nachher eh wieder net stimmt, da ja das Managment nun neuerdings oft alles wieder umschmeisst Sad)

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 25.01.2005, 18:55    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hey

immerhin find nich nur ich das wetter so schlimm - das is ja schon mal was, Very Happy ich komme zu gar nix zur zeit - ich hänge nur blöd rum und les was und bin übel gelaunt und dieses kaff hier halt ich auch nich mehr aus....sobald ich meine zwischenprüfung bestanden hab(was noch 1-2 semester dauert) geh ich wieda in mein geliebtes berlin, aber das grundstudium zieh ich schon noch durch....

wenn MC im märz echt in berlin wär, wär das echt cool weil ich da ferien hab und bestimmt in berlin bin Laughing Laughing

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 25.01.2005, 19:39    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Jo, ick wäre dann och in Berlin..hehe

Ja klar kann ich es voll verstehen, ich warte schon sehnsüchtig auf März, ab da gehts echt wieder aufwärts...schon gleich wieder Mai wär mir zu schnell, da der SOmmer dann umso schneller auch vorbei wäre Sad

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 28.01.2005, 23:30    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wenn es dunkel ist komm ich morgens kaum aus dem Bett, wenn es hell ist im Sommer hab ich total viel Elan, bin froh, dass die Tage jetzt etwas länger hell bleiben...
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.01.2005, 18:08    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich kenne keinen dem es nicht ähnlich geht. Allerdings ziehe ich dann das beste draus und bin froh wenn es dann mal schneit und es liegen bleibt, was allzu selten vorkommt. Aber das mag ich dann schon, diese stille Atmosphäre wenn die Flöckchen runtersegeln. Aber ansonsten isses wohl war, es wird Zeit das diese Periode bald ein Ende hat
Grüne Blätter, TShirt und Sonne.... Cool .... Confused .... Surprised ... Sad ...und doch noch gut 3-4 Monate bis dahin...

Vor gut 3 Wochen wars wirklich mal warm und die Vögel haben schon gepiepert, das war echt Frühlingsatmosphäre von der man sich dann leicht hat täuschen lassen, denn ein Blick auf den Kalender konnte nur schlechtes verheissen...von daher habe ich mich schon zu der Zeit psychologisch auf schlimmes wieder eingestellt und wurde nicht "enttäuscht" Sad

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 01.02.2005, 12:26    Post subject: re: depressionen Reply with quote

ich spreche schon stille Gebete, dass der Winter bitte bald von uns ablässt...gesternhab ich mir auch noch "The day after tomorrow" angeschaut...dabei hab ich erst recht gefroren Laugh
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.02.2005, 23:19    Post subject: Re: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Twinkle_eye wrote:
"The day after tomorrow" Laugh

:shocked:

(OT:
Selten son schwachsinnigen Film gesehen, hab es neulich auch über mich ergehen lassen :nonono:

Laugh )

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 02.02.2005, 12:22    Post subject: re: depressionen Reply with quote

ja, realistisch und wirklich gut war er wirklich nicht, aber HEY! Jake Gyllenhaal spielt mit. YES! Very Happy
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.02.2005, 14:31    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hey Benni, dachte zuerst das ist JohnnyDepp etwas verwischt*gg*

ne, Winter schön und gut, für 2 Wochen wenn man Ski fährt oder so sehr nett, zu Weihnachten wenns weiß ist auch nett anzusehen, aber mehr nicht....obwohl in Wien die Sonne eh oft scheint, ist es mir zu dunkel und zu kalt...spreche auch schon Stoßgebete dass endlich der Sommer kommt....

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.04.2005, 15:42    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Na ich bin froh, jetzt ham wirs endlich geschafft dieses nasse kalte Zeugs zu überwinden Very Happy

Endlich wieder auf Balkon sonnen, chillen....
Als nächstes is dann bald allet grün und denn is ja noch schöner Very Happy

Man sollte die Zeit nutzen, sie geht immer ziemlich schnell vorbei, auf jeden Fall schneller als der nasse, graue, dunkle depressive Scheiss .

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 04.04.2005, 14:45    Post subject: Re: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Benni wrote:
Na ich bin froh, jetzt ham wirs endlich geschafft dieses nasse kalte Zeugs zu überwinden Very Happy

Endlich wieder auf Balkon sonnen, chillen....
Als nächstes is dann bald allet grün und denn is ja noch schöner Very Happy

Man sollte die Zeit nutzen, sie geht immer ziemlich schnell vorbei, auf jeden Fall schneller als der nasse, graue, dunkle depressive Scheiss .

Das stimmt - und ich hab "nur" noch zwei Wochen Unterricht und dann noch 4 Prüfungen inklusive einer Abweichungsprüfung in Erdkunde hinter mich bringen, das wars dann und man kann den Sommer genießen.
Echt es gibt nichts Schöneres als, wenn die Frühlingssonne einem aufs Haupt scheint... Smile

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 02.05.2005, 23:06    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wooow, ick sitz grad am offenen fenster und dit riecht sooo nach sommer und is so schee warm, wie geil ist dat denn
jetzt heisst es jede sekunde aufsaugen und geniessen und NICHT jammern wie "heiss es doch wieder ist" ich hab heut schon gleich wieder die ersten jammern hören

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 03.05.2005, 17:26    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Bei uns schüttet es den ganzen Tag Sad Hoffe es wird wieder besser
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 03.05.2005, 21:07    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Heute wars echt regnerisch, aber gestern wars genial..

Trotzdem macht mir so ein Regen nüscht aus:

1. Man weiss der Sommer is bald da
2. Is milder Regen
3. Tage sind lange wieder hell

Eben Frühling...

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum