Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

depressionen
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 19:15    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Na zum Glück haben wir erst Mai..ich freu mich gar nicht auf den kalten, dunklen kühlen Winter..Ich bin ein Sommer-/Herbst-Kind...

Allerdings mag ich am Herbst die Melancholische Stimmung und dort ist ja auch net wirklich immer so hell...

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 19:16    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich freu mich total auf Halloween und den ersten Schnee...
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 06.06.2005, 18:10    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was muss ich da hören: "Örtlich Bodenfrost". Nun ist es Amtlich. Der Sommer ist vorbei!
Eins ist sicher! Diesen Sommer werd ich nie vergessen. Sad

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.06.2005, 21:17    Post subject: Re: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Peter wrote:
Was muss ich da hören: "Örtlich Bodenfrost". Nun ist es Amtlich. Der Sommer ist vorbei!
Eins ist sicher! Diesen Sommer werd ich nie vergessen. Sad

Echt????? Dabei sind die "Eisheiligen" schon lange vorbei..ach so ein Shit Wetter zur Zeit..einmal 30 Grad dann gleich wieder 15... Crying

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 06.06.2005, 21:20    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ach, das kalte Wetter ist mir grad recht. Wird man schon nicht vom Lernen abgelenkt
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.06.2005, 21:24    Post subject: Re: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

AgentP wrote:
Ach, das kalte Wetter ist mir grad recht. Wird man schon nicht vom Lernen abgelenkt

Dann geh in Keller zum Lernen..nee aber bitte, das Wetter könnte echt schöner sein..."Lernen Lernen"..wenn Du Prüfungen hast und da davor isses eh warm..oder heiss..also das is grad echt unnötig...so ein Blödsinn

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 06.06.2005, 21:27    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Finde es kein Blödsinn. Keller hab ich keenen . Aber wenn DU das meinst, dann solls halt Blödsinn sein, tzzzz...
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 18.06.2005, 14:45    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nun ist es endlich soweit. Genießts das schöne Wetter.
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 22.06.2005, 22:21    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Was macht ihr so, damit die Hitze erträglich wird?
Also ich esse immer kühles Obst und trinke Multisaft ausm Kühlschrank. Dat tut gut Smile

Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 22.06.2005, 22:25    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich hab mir da ein rießen Ventelator gekauft. Der bringt abkühlung.
Sonst kalt duschen.

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 22.06.2005, 22:29    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

möglichst wenig klamotten tragen.... heute wars ja heftig schwül, bin schonma auf cuba im august gespannt das wird wieder unerträglich, aber ich mag dat so heiss Cool
Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.06.2005, 22:33    Post subject: Re: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

AgentP wrote:

...an den Winter denken und alles ist gut

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 22.06.2005, 22:34    Post subject: Re: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Benni wrote:
AgentP wrote:

...an den Winter denken und alles ist gut

Ja Frau Ruge Laugh

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 23.06.2005, 09:07    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Eigentlich hab ich ja nichts gegen warme Temperaturen, aber wenn man so einen schlimmen Heuschnupfen hat wie ich, ist man froh, wenn die Temperaturen wieder sinken. Bei höheren Temperaturen ist der Gräserpollenflug nämlich stark...
Was sich Abkühlung mache: Eis essen, in den Hobbykeller gehen Laugh , Ventilator anschalten und in unserem Auto wird die Klimaanlage angemacht....

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 24.06.2005, 21:08    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mir wirds langsam zu warm. Heute morgen um 6, als ich auf die S-Bahn ging, wars schon wieder so brutal heiß und als es dann nach nem Schauer abgekühlt hat, hatte es "nur" noch 32°. Hey! 30° reichen mir auch, vor allem, wenn ich den ganzen Tag neben ner Spritzgußmaschine stehe um ne bescheuerte Statistik aufzustellen. Ein Wunder, dass ich nich flach lag, wie andere Kollegen. Ich bin abends fix und foxi und zu nix mehr zu gebrauchen...
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum