Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

depressionen
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 30.05.2005, 17:14    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich penn im Sommer meist nur in Boxer und manchmal Unterhemd, aber selbst dann ist mir noch heiß. Zum Beispiel gestern: Ich bin um 23:00 pennen gegangen, um 02:30 eingeschalfen und um 05:00 wegen nem Gewitter wieder aufgewacht. Noch dazu war ich voll zerstochen, weil ich das Fenster ja wohl nen Stück aufmachen wollt. Muss mir mal nen Fliegennetz oder Spray besorgen
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 30.05.2005, 20:44    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich bin heute auch zerstochen..und zwar übelst an den Beinen..is sogar schon angeschwollen weil ich den ganzen Tag auf den Beinen war...Diese kleinen Beissertierchen sind das...nun kühl ich grad...
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 31.05.2005, 10:48    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Arme Helen, armer John vielleicht könnt ihr euch ja auch mit so einem Mittelchen wie Mücke geh fort einrreiben (Dschungelmilch) heißt...das riecht zwar etwas komisch, hält einem aber die Biester vom Leibe....
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 13:48    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja nun habe ich gestern dann irgendwann gedacht warum juckt es net und es sah imer krasser aus...irgendwannn kam ich mal auf die Idee es is nen Ausschlag...naja gut..nun geh ich nachher mal zum Arzt..ich glaub ich weiss schon woher das kam...zum Glück is grad kein Freibad-Wetter... Sad

Danke Anja

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 31.05.2005, 14:56    Post subject: Re: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Naja nun habe ich gestern dann irgendwann gedacht warum juckt es net und es sah imer krasser aus...irgendwannn kam ich mal auf die Idee es is nen Ausschlag...naja gut..nun geh ich nachher mal zum Arzt..ich glaub ich weiss schon woher das kam...zum Glück is grad kein Freibad-Wetter... Sad

Danke Anja

Du Arme! Gute Besserung von mir Wink

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 15:05    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

danke
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 15:54    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Auch von mir
Bin so froh, dass es jetzt wieder kälter geworden ist. Hat ja mindestens bei uns in Frankfurt von 34° auf 18-20° abgekühlt. Find ich supa

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 17:12    Post subject: Re: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Little Johnny wrote:
Auch von mir
Bin so froh, dass es jetzt wieder kälter geworden ist. Hat ja mindestens bei uns in Frankfurt von 34° auf 18-20° abgekühlt. Find ich supa

Tja Johnny, nur ne kurze Verschnaaufpause, bald gehts sicher wieder los. Very Happy

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 31.05.2005, 18:13    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich persönlich finde 25-28°C optimal. Wenns mal über 30 wirds mir auf dauer zu heiß. Gerade zur Prüfungszeit ist das ätzend Sad
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 18:42    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja, leider gehts wieder los Crying Zu dumm, dass ich ausgerechnet am 14. Juni B-Day habe, genau im Sommer. Meist ist es da auch nich schwül und es gewittert Dezember als Geburtsmonat fänd ich da much better. Kann es kaum erwarten bis wir September haben und dann der Herbst anfängt. Sind leider noch 3 Monate Meine Idealgradzeit für Sommer ist 22°-26° nicht höher. Dann ist es angenehm und nicht schwül. Mir wären aber -5° oder zumindest 8° lieber
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 18:49    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich bin ein September-Genurtstags-Kind, ich finde es gibt keine schönere Jahreszeit für Geburtstage als den sanften schönen Herbst..bin sehr froh darüber... Smile
Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 19:04    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Den Herbst mag ich auch sehr. Ich finds auch schön, wenns z.B im September noch warm ist. Sozusagen nen goldenen Herbst. Im Oktober wirds dann ja erst richtig kalt. Oktober mag ich noch mehr. Weils da kalt ist, ich die kühle Stimmung und Atmosphäre mag und weil da Halloween ist
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 19:05    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ja daher mag ich den September, aber auch viele Oktober sind noch so...selten war der September aber auch schon bitterkalt wie z.B. 2002 (das weiss ich noch ganz genau)
Back to top
Peter
troyer user

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 19:06    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finde die hohen Temperaturen nicht schlimm. Da blüh ich erst auf.
Schlimm ist es im Winter. Unter 5 Grad und schon bin ich erstart.
Ich könnte sogar bei 30 Grad Joggen. Danach brauch ich aber ein Eimer Wasser.

Back to top
Little Johnny
regular poster

germany.gif
PostPosted: 31.05.2005, 19:12    Post subject: re: depressionen Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich finds toll im Winter, wenns kräftig schneit, durch den Schnee zu spazieren. Auch wenns dabei -10° sind, fände ich das noch immer toll. Wenn alles nach Weihnachten duftet und auch so schön geschmückt ist...ich werd schon ganz melancholisch Very Happy
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum