Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

JLo - Get right
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.01.2005, 04:28    Post subject: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ok, nicht nur weile s ja wohl ein interessantes Thema für einige ist sondern auch weil ich Euch was zeigen wollte eröffne ich den Thread im Off-Topic ;)

Hier könnt ihr mal den Song anhören von dem JLo kopierte:

http://www.usherforever.com/music/usher_ride.html

Zum Vergleich nochmal JLo's Song 'Get right':

http://www.usherforever.com/music/Jenni...Right.html

Sehr kreativ Miss Lopez wa?

Bin mal gespannt, ob Usher bzw. dessen Management da was unternimmt, bzw. wie die dazu stehen...
Es handelt sich dabei ja nicht mal nur um 'Sampeln' eines Songs (Mariah benutzte z.B. für einige Songs auch Samples aus anderen Songs) und UShers Song ist ja auch nicht gerade alt..

Dieser Song wurde nicht auf Ushers Album genommen, dennoch so soweit ich weiss auf ne Single gepackt..

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 23.01.2005, 12:06    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Lopez ich glaub dat wird teuer
Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 23.01.2005, 14:03    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich habe mir jetzt nur die ersten paar Sekunden angehört, klingt aber wirklich fast gleich. Diese seltsame "Hupe" ist bei Jennifer nur ein wenig Tiefer.
Wenn der Text sich gleicht, dann wird es bestimmt darauf hinaus laufen das sich es bei Jennifer einfach um ein cover hadelt. Wenn der Text aber ein anderer ist wird es bestimmt zum Streit unter Anwälten kommen. Aber bestimmt auch nicht so doll, wenn es denn stimmt das der Song von Usher nur ein einer Single veröffentlicht wurde.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.01.2005, 16:41    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Der Text ist verschieden, bis auf die Bridge..sonst hat sie nen anderen Text...

Etwas gewagt mit sowas dann auch noch ein Comeback machen zu wollen,wa? Very Happy
Aber angeblich sollen ihre Manager/Produzenten ihr das vorgespielt haben (also Melodie und Beat) und sie meinte das wil sie...diese sagten es sei ursprünglich mal für nen anderen Musiker vorgesehen gewesen...
Naja...

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 23.01.2005, 18:10    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ganz unabhängig von ihren diebischen produzenten find ich das Lied jetz gar nich sooo schlecht. Sie hatte schon bessere, aber wenn das Lied läuft hörs ich mir auch an. Nix besonders gutes - aber auch nich besonders schlecht Smile
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 23.01.2005, 18:14    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote

ach die Frau ist wirklich so uninteressant für mich, dass ich überhaupt keine Meinung über sie habe und tatsächlich noch nicht mal motiviert genug bin auf den link zu klicken um mir das mal anzuhören Sleep
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 25.01.2005, 15:12    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Leider besagen diverse Quellen (u.a. VIVA-Text), dass Usher sich keine Veröffentlichungsrechte hat geben lassen. Und er arbeitet wohl mit dem gleichen Typen wie JLo zusammen..
Der Song von Usher wurde doch net als Single veröffentlicht sondern nur auf seiner Website..
Sieht also schlecht aus, JLo wird man nichts anhaben können denke ich. Aber beliebt macht sie das sicher trotzdem net...

Fies wie es im Musikbusiness woh manchmal zugeht, und Usher, der den Song wohl zusammen mit diesem Typ (sorry weiss den Namen net) geschrieben hat steht nun doof da..

Back to top
Suicide King
regular poster

germany.gif
PostPosted: 25.01.2005, 16:05    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aber man könnte ja auch das ganze so betrachten.
Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.
Und jetzt hat es halt Usher erwischt.
Ist aber bald noch schlimmer als diese ganzen Geschichten über die Patente. Vor allem was Softwarepatente oder auch Kombinationspatente angeht. Ein Typ hat doch tatsächlich "Strg, Alt, Entf" patentieren alssen. Und das, obwohl er es nicht erfunden hat. Selbst den Doppelklick wollte sich jetzt einer patentieren lassen. Total verrückt. Und im Musikgeschäft wird es bald genau so aussehen. Da muss man dann auch schon seine "work in progress" Version schützen lassen.

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 29.01.2005, 11:41    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Also von Usher find ich den Song um einiges besser. Das liegt wohl daran, da er tiefer sing und sich dann von diesem Hupenhorn deutlicher abhebt.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 04.02.2005, 14:28    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also das Hupenhorn wird bei Usher UND bei J.Lo schnell nervig...meine Eltern fühlen sich schon genervt wenn das Video auf MTV läuft*lach*

ne, dumm gelaufen für Usher...aber da sie da anscheinend ihre Hits von derselben Hand schreiben lassen, gibts kein Cash für ihn...
finde J.Lo seit Jenny from the block total uninteressant da sie immer prolliger wird, vorher war sie wenigstens eine Latino mit guten Sounds trotz schlechter Stimme.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 04.02.2005, 17:42    Post subject: Re: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:

finde J.Lo seit Jenny from the block total uninteressant da sie immer prolliger wird, vorher war sie wenigstens eine Latino mit guten Sounds trotz schlechter Stimme.

Seh ich genauso...völlig uninteressant diese Frau...hat wohl keine anderen Beschäftigungsmöglichkeiten mehr ausser solche Musik zu 'besingen'..

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 05.02.2005, 16:52    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

und das sie wie Beyoncé passionierte Pelzträgerin ist kann ich das Weib einfach net ab, obwohl sie schon sehr gut aussieht, wenn sie zurechtgemacht ist, natürliche Schönheit wie unsere MC besitzt sie aber net....
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 05.02.2005, 21:05    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gut, tänzerisch macht J.Lo as her, mir reicht das aber einfach nicht, bei Britney detto, sicher, sie tanzen gut, abr das tun ihre 12 Tänzer ebenso.
Mir ist auch bei einer Mariah vieeel lieber wenn keine aufwendige Tanzeinlage ist, dafür alles live.

und Beyonce und J.Lo sind noch harmlos seltene Pelzträgerinnen, da gibts bei den neureichen Millionärsgattinnen tausende die besser ausgestattet sind. Gut, aber stimt schon, ein Star hat eine Vorbildfunktion und sollte nicht jeden Modetrend mitmachen...verurteilen werde ich aber niemand dafür, jeder sollte wissen was er macht(sollte,lol)

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 06.02.2005, 01:14    Post subject: Re: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:

vielleicht hat ja ihr mann musikalischen einfluss auf sie, der sie wieder mehr in diese richtung bringt.....

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 06.02.2005, 12:52    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

sie hat doch mal die Schmachtballade mit Marc Anthony gesungen 1999 rum war das, schon damals hab ich gedacht: die beiden würden echt gut zusammenpassen....
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum