Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

JLo - Get right
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 21.02.2005, 23:23    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

weiß ich eh Helen, ne, aber im HBFly board wird brav gedisst und sonst wo...
hab auch hauptsächlich das geschaut weil ich Gottschalk es selbst sagen hören wollte dass Mariah kommt...da schaut man sich den gaanzen Abend den schlechten Komiker..roflaber der glaubt ja immer noch dass die Quoten wegen ihm und der Wetten sind...

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 24.02.2005, 19:15    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

kein Zickengebabe? na ich weiß nicht....natürlich nicht vor Publikum aber ich will nicht wissen was hinter den Kulissen abgegangen ist....sie wollte wieder ihren Garderobenraum ganz in weiß....und dann I don't want to talk about my personal life...bla bla. Warum hat sie dann ihre sämtlichen Beziehungen immer so öffentlich gemacht, da muss sie sich net wundern, wenn solche Fragen kommen...auch wenn der Partner (mal wieder Laugh ) gewechselt hat. Ihre Tanzperformance fand ich auch net so gut wie früher, und am Schluss hat sie auch net selbst gesungen, sondern ihre Singspur wurde über das Mädchen gelegt, denn als Gottschalk angefangen hat zu singen, da hat sie net mitgesungen. Wenn man so eine angeblich schlimme Erkältung hat, dann bleibt man im Bett und macht nicht halbfertige Auftritte. Ach auch egal, aber so einen Auftritt hab ich eh von ihr erwartet, vor der Kamera hab ich J.Lo eh noch nie Rumzicken (das würde sie auch nie machen) gesehen, Mariah übrigens auch nicht (aber wir wissen doch, das sie es tun Meet and Greet)...
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 24.02.2005, 23:29    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@Anja: Mariah war beim Meet&Greet net zickig...nur die ganze Organisation+die Sache mit den Autogrammen war scheisse...

Ich denke nicht, dass wir sagen können wie die Stars hinter den Kulissen sind...aber man muss net berühmt sein, um zu zicken, ich kriegs z.B. auch ohne hin...
Sind auch nur Menschen..und wäre ich an Ihrer Stelle würde ich mir auch diese und jene Wünsche bestimmt haben... Very Happy

Ich finde es toll, dass sie trotz Erkältung dort war und wenn man krank ist und dann noch so tanzt (was ich ja wie gesagt supi fand) sollte net auch noch niedergemacht werden.
Vielleicht hat sie einfach gelernt, dass es net gut is, immer alles aus dem privaten Bereich auszuplaudern und daher das Abblocken...sorry Thomas war wie immer etwas peinlich und die Promis tun mir da manchmal schon leid (wie die Sache mit dem Hemd von dem Typ von 'King of Queens')...jeder Mensch würde irgendwann abblocken..Mariah is da genauso...oder auch andere Frauen bei denen er immer euphorisch wird...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 24.02.2005, 23:40    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

finde auch Gottschalks Humor teilweise nur beleidigend und unwitzig, wenn ihn mal jemand auf die schaufel nimmt wird er eh grantig...
und mal ehrlich, auch ein Promi verdient ein gewisses Privatleben und ich versteh auch jeden Promi der bestimmte Fragen nicht beantwortet bzw nicht gestellt werden dürfen, war nämlich echt von Gottschalk daneben zu fragen ob sie schwanger ist...geht ihn nämlich nen Furz an.

und wer weiß wie die Stars "Behind th scenes"sind...Mariahs Meet&Greet war meiner Meinung nach echt ein PR Gag der anfangs fürs TV geplant und nachher eben weiter geführt wurde, nur mit immer weniger investierter Zeit. Die bei denen zB Viva gefilmt hat hatten Gespräche und gute Fotos, und wir HBfly Gwinner waren aufeinmal zwischen 20 Radiogewinnern die teilweise keine 3 Songs von Mariah kannten...
aber auch über Mariah gibt es soooo massig Zicken-Gerüchte dass man ruhig mal ab und an was glauben kann, gut vielleicht wird da mehr vom Management inszeniert als de rStar selbst weiß und will, aber dennoch...haben auch echt ehrliche Häute wie DJ Bobo mal berichtet dass in Monaco als die Limo kam geschrien wurde : the princess is coming...alle dachten Caroline von Monaco, dabei wars Mariah!und Robbie Williams wurde ja auch an die Wand gedrängt da für Mariah der Gang"frei"sein soll....

ich denke mal ein bisschen was stimmt bei allen, und J.Lo war echt professionell an dem Abend, man muss sie nicht lieben, aber wenn man ehrlich ist war sie wirklich nett und normal an dem Abend. Da verstehe ich sogar eher negative Argumente bei Mariah da diese in Interviews oft desinteressiert, eingeschlafen oder gelangweilt wirkt.

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 25.02.2005, 12:29    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote

ich wäre definitv auch als Diva (oder Divo? Very Happy ) verschrien, wenn ich das Geld dazu hätte. Ich bitte euch...wozu soll ich meine Koffer selber schleppen, wenn ich die Kohle hab mir Leute einzustellen?! Im Übrigen finde ich je mehr Tross und Gefolge um so großzügiger ist man doch. Ist auch eine Form der Arbeitsbeschaffungsmassnahme Laugh ...die Armen säßen doch sonst alle auf der Strasse...und schlecht bezahlt wird da mit Sicherheit niemand
Alles was allerdings schon in Gefilde des "rosanen Toilettenpapiers" (für mich immer noch der Mythos schlechthin *g*) vordringt, würde ich schon als etwas übertrieben titulieren Very Happy

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 25.02.2005, 18:37    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich weiß net aber mir hat der Auftritt net gefallen, bin aber eh immer sehr kritisch, auch bei Stars, die ich mag...

Zum Gottschalk: meinen Lenny hat er auch schonmal beleidigt, aber ich denke man muss das mit einem Augenzwinkern sehen, er will die Stars halt net so darstellen, als ob sie Götter wären, sondern auch Menschen mit Schwächen...oder er ist was ungeschickt...

Ich finde Gottschalk eigentlich menschlich gesehen sympatisch, weil er doch sehr auf den Boden geblieben ist, aber seine Witze zünden bei mir auch nie...z.B " Schnappi hat eine große Klappe, kleiner Schwanz, und Schuppen - da erinnern sich manche an ihre letzte Urlaubsbekanntschaft " Very Happy - das ist für ne Samstagabendshow im ZDF wirklich too much.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 26.02.2005, 00:28    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ne, für mich is Gottschalk ein rotes Tuch, irgendwie bin ich felsenfest überzeugt dass seine scherze alle geschrieben sind, und er ein richtiger arroganter Oberlehrer ist...find ihn halt einen Schleimer...und wenn jemand witziger ist als er würgt er ihn immer ab..rofl...

apropo Lenny...bestell dir mal den Katalog:

http://www.musicstorekoeln.de

kostet nix, is interessant, und für dich ist Lenny Kravitz auf dem Katalogtitel, hochglanz, in einem roten Farbbad mit E-gitarre...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 26.02.2005, 00:48    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

und hier mal Rebirth zum Durchhören...

http://www.mtv.de/jenniferlopez/index.php

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 26.02.2005, 11:29    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

@ Chris, danke für den Tip aber das Pic ist auf seinem letzten Album drauf (was echt nen langweiliges Album ist - er wird alt. ).
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 26.02.2005, 21:07    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

echt?hab ich gar nicht gewusst...seit 5 verfolge ich ihn nicht mehr...Lennys Höhepunkte und besten Songs sind leider auch eher vergangen...
Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 28.02.2005, 16:20    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

der Mann hat einfach keine Lust mehr aufs kommerzielle Arbeiten ist mein Eindruck und deshalb macht er so halbe Sachen...und vor allen Dingen diese furchtbar seichten Rocksongs *schüttel*...ja ja die guten alten Zeiten.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.03.2005, 00:06    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

also auch wenn ich gleich Schimpfe komm weil ich J.Lo und Mariah im selben Thread erwähne...

habe heute vom nervigen SongGet right, die remix Version mit Faboulos gehört und gesehen, keine nerviges Saxophon, dafür das Video seehr schlicht aber totaaal posh und stylish!sowas von gut und direkt künstlerisch wertvoll...da mus sich Mariah echt warm anziehen und mit Its like that kämpfen!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 01.03.2005, 00:29    Post subject: Re: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
also auch wenn ich gleich Schimpfe komm weil ich J.Lo und Mariah im selben Thread erwähne...

habe heute vom nervigen SongGet right, die remix Version mit Faboulos gehört und gesehen, keine nerviges Saxophon, dafür das Video seehr schlicht aber totaaal posh und stylish!sowas von gut und direkt künstlerisch wertvoll...da mus sich Mariah echt warm anziehen und mit Its like that kämpfen!

Mariah muss eher mit anderen Songs kämpfen, sicherlich aber net mit Jennifers Song...
Ich persönlich nen Körbchen Songs voll die grad in den US Charts sind die ALLE tausendfach besser sind als JLos..warumkönnen wir MC net mal damit vergeleichen wenn schon immer so olle Vergleiche...

Sleep

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 01.03.2005, 00:36    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

weil keine von denen das MusikTV dermaßen dominiert...*Dominatrix* Very Happy
ne, aber die beiden haben zur Zeit einfach große Paralellen....beide in Comeback, ziemlich zeitgleich, durch Benny Medina verbunden, beide im ähnlichen Alter, eine tolle Sängerin, eine tolle Tänzerin, beide rangen in den Charts, beide werden entweder gehasst oder geliebt, beide sind sehr Remixbezogen, beide ähnliche Collabs

ne, aber das Remixvideo ist echt schön...

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 01.03.2005, 11:35    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Jaja, der "RMX"... Ich weiß zwar nicht was dort gemixt wurde...es sind halt ein Rapeinlagen, aber ansionsten ist der aufbau der selbe Sleep

Harte Konkurrenz für MC ist doch schon eher Gwen und Mario sowie Usher, alles tausendmal besser wie La Lopez...
Den RMX von Mario find ich auch noch besser wie MC

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum