Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

JLo - Get right
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Laberecke
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 16.02.2005, 15:29    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gell, das Horn hört man auch noch wenn das ied schon seit 5 Minuten aus ist Laugh

angeblich soll Marc Anthony aber eh ein Macho sein und sich von La Lopez nicht dominieren lassen...da muss ja zugehen bei denen zu Hause...

ne, aber soo schlecht hat J.Lo nicht gesungen, für ihre Verhältnisse wars okaaai.
Langsam tut mir J.Lo genauso Leid wie Mariah, da sie machen kann was sie will, die Medien zerfleischen sie, und die Leute die sie in den Himmel gehoben haben , lachen jetzt über sie. J.Lo hat ja nieeeee behauptet eine tolle Sängerin zu sein.
Finds einfach lächerlich da viele Mariah Fans dermaßen über J.Lo lästern, bin ja auch kein Fan von ihr, aber soviel Akzeptanz sollte schon sein.

Un Get right, das beste is doch die Kinderstimme in dem Lied find ich....total süß

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 16.02.2005, 18:01    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote

ja, das Kind am Schluss singt echt süß, die hätte ruhig das ganze Lied singen können Very Happy (soviel zum Thema Mariah Fans über Jlo *g*)
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 17.02.2005, 00:05    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

J.Lo soll ja jetzt Grippe haben, sprich sie wird eh wahrscheinlich nicht bei Wetten Dass erscheinen....
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 17.02.2005, 00:36    Post subject: Re: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
J.Lo soll ja jetzt Grippe haben, sprich sie wird eh wahrscheinlich nicht bei Wetten Dass erscheinen....

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 17.02.2005, 00:43    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

naja, aber dann wär interessant geworden, denn wenn J.Lo playback gesungen hätte und ein langes Interviw gegeben hätte, hätte Mariah live gesungen und ein noch längeres Interview gegeben*Scheeerz*
neee, hab schon genug vom hupenden Horn gehört*lach*

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 18.02.2005, 20:18    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ne sie soll doch bei Wetten dass auftreten, seltsame Grippe, welche sie hat.....
Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 18.02.2005, 20:34    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Die soll blos weg bleiben! Auf die kann ich in Deutschland verzichten...
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 18.02.2005, 23:04    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Sleep

Very Happy

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 18.02.2005, 23:07    Post subject: Re: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

blackgirl wrote:
Sleep

Dein neuer Lieblingssmilie, oder? Very Happy

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 20.02.2005, 14:46    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Lopez sah gestern ziemlich beschissen aus und hat auch nur dummes Zeug von sich gegeben...
Am besten fand ich bei Wetten dass das Trio Will Smith, Kevin James (der King of Queens) und die Frau da.....sehr lustig. Und Gottschalks blutige Lippe.... Very Happy

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 20.02.2005, 14:47    Post subject: Re: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:
Lopez sah gestern ziemlich beschissen aus und hat auch nur dummes Zeug von sich gegeben...

Ist ja nix Neues

Back to top
yersey
regular poster

germany.gif
PostPosted: 20.02.2005, 19:10    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

aber ihr auftritt war echt geil :-p

und das neue album ist auch geil.
also mir gefällt ryde or die und I,love am besten

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.02.2005, 20:55    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich fand sie gestern echt süss (einfach natürlich) und ihr auftritt war supercool! also echt supi, weiss gar net was ihr alle habt! (sogar chris findets diesmal so...lol..also net abstreiten..hehe) ;)und wegen doofen zeug labern, sie war ja krank und wirkte etwas abwesend, ich finds cool, dass sie trotzdem auftritt..man hats deutlich gehört...

leider wurde nix wegen MC gesagt..nun denn...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.02.2005, 23:57    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

hab das Album noch nicht gehört, muss aber sagen die ganze fiese Nachrede die J.Lo bekommt, verdient auch sie nicht. Gut ihr Song war zum Großteil playback, sie ist eben Show-Entertainerin, aber sie sah echt gut aus, ist natürlicher gestylt als Mariah!!!und war aufgeweckt und richtig nett, gar kein Zickengehabe, zumindest nicht vor der Kamera, sie war echt Profi.
Ich denke J.Lo wird mittlerweile genauso gedised wie Mariah, weswegen ich kaum verstehe dass gerde die Mariah Fans auch noch so unfair mithacken müssen. Man muss sie nicht lieben, aber auch nicht total unangesehen negativ bewerten.

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 21.02.2005, 01:23    Post subject: re: JLo - Get right Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ick hab sie ja noch nie gedisst, ich find sie ok und beachte sie kaum, weil sie net so meine Musik macht (zumindest heute)..aber ich respektiere sie trotzdem...
Ja es war teilweise live gesungen, umso erstaunlicher wenn man so fertig war wie sie es ja war...
(die show hab ich ja nur angeschaut wegen MC und was Thomas sagt, ob sie kommt und so...)

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
   MariahForum Index -> Laberecke 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum