Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass!

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> Termine/Auftritte
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 22.01.2005, 23:19    Post subject: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Da hab ich heute exra hingeschalten, den nervigen unverständlich erfolgreichen Gottschalk predigen lassen, und dachte mir: Mariah kommt sicher zu Wetten Dass um ihr Comeback in Germany anzukündigen...nixda...nächste Sendung zu Gast: Jennifer Lopez!
das is jetzt ber kaaacke...auch wenn Wetten Dass nervt, aber es erreicht vieele Leute und ist ne gute Möglichkeit zu performen und über die neue CD zu berichten...schade Mariah!vielleicht doch zu Harry Schmidt? Confused

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 22.01.2005, 23:45    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Laut Ausage eines Fans soll Gottschalk aber gesagt haben (schon vor der heutigen Sendung), dass er sie für eine seiner Sendungen gewonne habe:

"...Thomas Gottschalk meinte, er habe Mariah bei seinem Aufenthalt in den Staaten getroffen und mit ihr vereinbart, daß sie sich in den nächsten Monaten in seiner Show wiedersehen würden..."

siehe dazu http://www.butterfly-mc.de

Naja ich denke ja, da die Single hier inDeutschland noch gar net beim Label feststeht, könnte sie evt. ja bei der Show am 19.3. dabei sein, da immerhin das Album am 21.3. hier erscheinen soll..;)

Ob der Song hier ne Single wird wissen wir ja auch net. Universal hat dazu noch nichts bestätigt..mal sehen.. Confused

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 23.01.2005, 00:01    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

heeey, danke für die Info, also haben wir noch Hoffnung..ansonsten wäre ja kein ähnlich großes Format da...är schon suppi!
aber diesmal bitte Mariah wieder auf die Couch und wetten und talken!

also is noch eine Sendung zwischen 21.03??
glaube kaum dass J.Lo und Mariah in dergleichen Sendung auftreten würden, wäre allerdings sicher in den Zeitungen auf der ganzen Welt wenns passieren würde*hihi*

denke eigentlich dass die Single eh frühestens Anfang März rauskommt, sonst wäre ne zuu lange Pause zwischen Single und Album...da haben wir ja noch nelaaange Durststrecke Sleep

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.01.2005, 00:03    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich poste gleichmal nochmal die Wetten Dass Termine, muss kurz nachschauen.
Am 19.3. ist auf jeden Fall die übernächste Sendung.

Nee wäre sie beid er nächsten dabei hätte er das heute gesagt...das is sicher

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 23.01.2005, 00:05    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

supp!

ne, aber beide in eienr sendung gleichzeitig auf der Couch, das würde den Kuss von Britney-Madonna und Xxx-tina toppen!

bin ja heute noch am Überlegen ob Butterfly live oder playback war..glaube aber Playback, live waren nur die BackroundSängerinnen denke ich mal...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.01.2005, 00:05    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ok hier die Termine (die Termine fürs 2. halbjahr sind noch net veröffentlicht, im April weiss man da mehr ):

Termine 1. Halbjahr 2005:

22.01.2005 Preussag Arena Hannover

19.02.2005 MESSE ERFURT

19.03.2005 Velodrom Berlin

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.01.2005, 00:13    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Karten sind ausverkauft...und solange da sowas net festeht würde ich mri da auch keine holen...

Wegen dem Playback bei Butterfly: Es ist doch sonnenklar Playback..also wenn Du Dir da mal unsicher bist frag mich einfach, ich kann sowas ganz genau hören...

Last edited by blackgirl on 23.01.2005, 00:40; edited 1 time in total
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 23.01.2005, 00:22    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

vom hören war ich mir bei Butterfly auch totaaal sicher...war halt recht schlau die Backroundsängerinnen live singen zu lassen*gg*am Schluss beim letzten: Butter..flyyyy
sieht mans deutlich...
aaaaaaaaaaaber sie sah soo heiß aus!*rrrrrrrrrrrrrrr*

waas, die Karten alle ausverkauft?hätt ich nicht gedacht...gibt wohl sicher so ein Abo für Rentner wie für die Oper*gg*
aber ohnedass fix is würd ich mirda auch keine nehmen...

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 23.01.2005, 00:34    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ne, wär aber echt suppi wenn sie kommt...dann gibts auch vielleicht ne Autogrammaktion bei saturn oder so....
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 23.01.2005, 01:27    Post subject: re: Mariah anscheinend nicht bei Wetten Dass! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Nochwas wegen Promo bei Harald Schmidt.

Er hat mit seiner SHow in der ARD nun keine Gäste mehr, das hat er aber in der ersten Sendung dieses Jahr oftmals gesagt

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> Termine/Auftritte 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum