Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Waiting for MC!

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 19.01.2005, 18:29    Post subject: Waiting for MC! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

die Zeit rennt, baaald gibt es die Single :its like that...und auch bald die Fotos im Blender Magazin...und anscheinend hat David La Chapelle(Rainbow, Glitter) schon eine Fotosession gemacht von dem wir ja ein Bild schon auswendig kennen.Mariah la Diva....hot!
ich denke ja fast dass das eines der Boklet-Fotos ist...ich wette die sind eh schon geschossen und im Safe verstaut*hihi*

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 19.01.2005, 21:43    Post subject: re: Waiting for MC! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Bin von seinem Werk wirklich sehr angetan, Hut ab vor David LaChapelle dieses Mal!!
Dieser Stil ist einfach "diva-mässig"..;)

Was das Booklet und die Promo-Bilder angeht, schaun wir mal was wir sehen...ich lass mich dabei überraschen..

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.01.2005, 13:41    Post subject: re: Waiting for MC! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

finde das Foto echt wunderschön...David hat ja auch tolle Fotos gemacht, zB Alma Carribena von Gloria Estefan, die Mariah Fotos waren ja auch immer gut, nur die lolipop-outfits und Posen waren eher Mariahs Entscheidung... aber es gibt/gab soo viele andere Fotografen die ich auch gerne für Mariahs neues Booklet gehabt hätte*grins*

nur eins muss ich sagen, das Pic wirkt in kleiner Version nicht weil da ihr Gesicht nicht rüberkommt, sprich das Bild muss man groß sehen...aber echt hot.divaliscious!

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 20.01.2005, 17:34    Post subject: re: Waiting for MC! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja das bild ist echt hammer schön und es würde perfekt auf ein album passen, aber warten wirs mal ab Very Happy

btw: alma caribeña is echt fast das optisch schönste cd cover das ich je gesehen hab....mit einer für mitte 40 nich zu verachtenden gloria.....zum glück hat sie im no me dejes de querer video dasselbe an

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 20.01.2005, 18:15    Post subject: re: Waiting for MC! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja, stimmt, Glorias Cover in dem D&G -Style ist geniaaal schön...gefiel mir, sie trat auch in dem Outfit mit dem Video Set von No me dejes de querer bei den Grammys auf...

aber man mus schon sagen, man erkennt David La Chapelles Fotos sofort...
aber wenn er aus Mariah eine soo schöne thronende Diva im Abendkleid macht, dann gerne!

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 20.01.2005, 20:15    Post subject: re: Waiting for MC! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Naja, wenn das Rainbow-Cover auch von ihm is, dann isses sein schlechtestes finde ich..
das Inlay vom Rainbow-Albumfanden mein Kumpel und ich widerum interessant, was mich mal vor ein paar Jahren inspirierte eine ähnliche Pose zu machen..:lol:

Das Glitter-Cover finde ich wunderschön und auch die Szene im Loverboy-Video wenn sie auf dem Auto sitzt und den pinken Anzug anhat.
Das Ende com CTTA-Video (Version 1) is viel schlimmer als da gesamte Loverboy-Video..
(Im übrigen gefällt mir das Heartbreaker-Video teilweise net besondersund damit meine ich die Szene wo sie so rumhüpft und was anderes so mithüpft..nur die Szene am Anfang vor dem Kino mit dem Tanz udn so finde ich echt cool..)

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 21.01.2005, 00:09    Post subject: re: Waiting for MC! Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich find das Rainbow Cover fototechnisch nicht sclecht, find auch dass Mariah gut aussieht wie sie am Bett liegt, aber ich mag einfach den Style, die Aussage der Bilder nicht...ich dachte Mariah will mit Rainbow doch etwas aussagen...da wäre vielleicht ein Mariah-Paradise Bild besser gewesen als lasziv mit dem Lolli oder mit dem Regenbogen auf demHintern....
kenne eigentlich nur eine Version von Cant take that away....
und bei Heartbreaker stimm ich auch zu, obwohl im Video es gar nicht soo schlimm aussieht, aber im Making the video dazu wirkt Mariahs Kopf im Verhältnis zu den 2 Gehirnen echt winzig...daaafür war sie das noch am brünetesten...mir war halt alles einfach zu rosa..obwohl ich damals noch dachte: das is nur ne Phase!
zu Glitter gibts verdammt viele schöne Fotos, allerdings bin ich mit dem Glitter Booklet Cover nicht 100pro einverstanden....hätte sicher ein anderes genommen wenn man mich gefragt hätte..zB

(beide fotos von www.divamc.de, grüße an Cat)

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum