Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht...
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2005, 10:10    Post subject: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

...Sweetheart gar nich von JD & Mariah sondern ein Coversong ist ?
Also ich bis gestern nicht. Very Happy
Wollts nur mal erwähnen, und ick dachte immer dit wär origin...naja man kann ja nich alles haben Surprised

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 09.01.2005, 13:54    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Mariah hat ma in irgendein Interview gesagt dass sie nur 2 Lieder (außer cover) nicht selbst geschrieben hat und zwar when you believe und all my life und darum bin ick imma davon ausgegangen das isn cover, aaaber sicher war ich da nie und ich hab es auch noch nie von jemand anders gehört!

wer singt das denn in original?

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2005, 13:59    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

All my life? ;)

Achso, net selber geschrieben aber auch net gecovert, das meinst Du...

Nun ich nahm auch an Sweetheart ist von ihr, wie kamst Du dann darauf, kann Dir grad net so folgen..lol

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 09.01.2005, 14:22    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ja ich drück mich imma bißchen kompliziert aus Very Happy

ja die 2 lieder sind eben nicht gecovert aber auch nicht von ihr geschrieben. verstehst du was was meine? Smile

und im booklet wenn man schaut wer "sweetheart" komponiert hat steht eben nicht sie drin und darum hab ick imma angenommen det sei ein cover.... kannst du meinen wirren gedankengängen jetz folgen? Laughing Laughing Very Happy

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2005, 15:08    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Allet klar...ok das Original hört sich so gut wie gleich an..ok der Rap fehlt, lol...
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 09.01.2005, 15:13    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote

berlinern wir heute oder was? Very Happy

Also icke bin ja der Meinung...ok, ich kanns nich, bin ein Kölner ...

ach, eigentlich hab ich dazu nix zu sagen, außer vielleicht, dass ich es auch nicht gewusst hab Smile

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 09.01.2005, 15:20    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Very Happy

icke kann dit schon...aber muss manchmal aufpassen, es met zu oft zu tun...lol

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 09.01.2005, 16:42    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich glaub Mariah hat da viele Samples drin bei Sweetheart (wie mag ich diesen Song Laugh ), ich schau gleich mal in Ones Booklet nach.
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 09.01.2005, 20:50    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ne, icke wusstenich dass dät nick von ihr is....
jet klingen wir ja alle wie ne Karambolage von Axel Schulz und Franzi van Almsick*hilfeeee*

Bananas 4 EVERYBODY Very Happy

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.01.2005, 00:41    Post subject: Re: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
ne, icke wusstenich dass dät nick von ihr is....
jet klingen wir ja alle wie ne Karambolage von Axel Schulz und Franzi van Almsick*hilfeeee*

Bananas 4 EVERYBODY Very Happy

:nonono: :wink2:

Richtig wäre:

"Ne, ick wüsste nich das dit nich von ihr is...meene fresse, jetz kling' wa ja alle wie'ne karambolage von axel schulz und franz v. almsick. hilfeee."

Und Bananen gibs wenn dann nur für Olli K. aus M.

Laughing

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 10.01.2005, 05:29    Post subject: Re: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

La Tavia wrote:
Ich glaub Mariah hat da viele Samples drin bei Sweetheart (wie mag ich diesen Song Laugh ), ich schau gleich mal in Ones Booklet nach.

Hey Anja, nene ich habd as Original mal angehört, es ist eins zu eins gecovert, bis auf JD's Part. Und das Original ist länger mit Schnörkeln am Schluss.
Also nix mit Samples. Samples benutzt sie recht viele, z.B. in Fantasy, Honey, Heartbreaker...da sind Samples ;)

Ich mag Sweetheart total, das Lied von Mariah gesungen mit JD hat einfach Klasse und war meiner Meinung nach ihr erster richtiger Club-Song, der bei uns dann damals natürlich auch immer lief.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 10.01.2005, 16:35    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

bis auf den Part wo Mariah sich bei Sweetheart im blauen Minikleid dreht und ich zum 1. Mal geschockt über ihre Brust war, find ich das Video auch total schön ...wie Mariah auf dem Motorrd sitzt...soooo hoooottt Cool
Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 12.01.2005, 12:28    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote

das mit dem Kleid und dem drehen hat mich anfangs auch echt schockiert!
Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 12.01.2005, 13:31    Post subject: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

gell!war irgendwie zum 1. Mal dass Mariah sooviel Brust und dazu noch in solcher Dimension zeigte....

hab auch letztens zum 1. Mal das Video zu Cant take that away gesehen und bin etwas....*geschockt*jaja, das Wachstum*gg*

nja, zurück zum Thema: von wem ist dann Sweetheart im Original?

und Cameos Candy ist ja im Originalzustand Loverboy auch seeehr ähnlich...trotzdem find ich zieht Loverboy gut rein...hat was irgendwie!

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 13.01.2005, 05:36    Post subject: Re: re: Wusstet Ihr dass...also ich jedenfalls nicht... Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Aboutchris wrote:
gell!war irgendwie zum 1. Mal dass Mariah sooviel Brust und dazu noch in solcher Dimension zeigte....

hab auch letztens zum 1. Mal das Video zu Cant take that away gesehen und bin etwas....*geschockt*jaja, das Wachstum*gg*

nja, zurück zum Thema: von wem ist dann Sweetheart im Original?

und Cameos Candy ist ja im Originalzustand Loverboy auch seeehr ähnlich...trotzdem find ich zieht Loverboy gut rein...hat was irgendwie!

- Das Original ist von Rainy Davis, findest im Netz aber nix, jedenfalls hab ich nichmal nen Bild oder so. Confused

- Das Video von CTTA ist mE das schlimmste überhaupt *schauder* Wenn die auf den Balkon geht fühlste dich als Betrachter echt erschlagen von den zwei Dingern *nochmal und noch viel mehr davor grusel* Die kommen doch echt 3D mässig auf dich zu und ausm TV raus *wuahaaaaa*

- Jaja das gut Sweetheart Video. Man könnte auch sagen: (Gummi)tittenshow. Präsentation des OP Ergebnisses. Man bin ick heut wieder unsensibel, bin selbst erschrocken grad, aber ist ja nunmal die Realität, und anders kann ich das nicht interpretieren. Und bei dem Thema krieg ichs kotzen, ja ich weiss zehntausendmal schon diskutiert, aber die Vorstellung die Honey-Mariah unterm OP Tisch und einer fummelt da rum und schneidet daran rum und das auf und so *aaaaaaah*, ist schon ziemlich erschreckend und frustrierend. Aber um dieses Posting noch positiv zu beenden: Der Chirurg hat nen guten Job gemacht, kannste nix gegen sagen.

:puke:

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum