Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Meine Mariah-Sammlung
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Without_U
new lamb

germany.gif
PostPosted: 06.01.2005, 16:56    Post subject: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo Mariah-Fans Smile

Hier ein paar Bilder meiner Mariah-Sammlung:

Hoffe, es gefällt ;)

Take care(y)

Markus.

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 06.01.2005, 18:36    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote

jetzt machst du mich auch in diesem Forum hier neidisch
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.01.2005, 18:55    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hehe, ein paar davon durfte ich ja schon sehen, aber Deine Sammlung ist schon echt toll. Und die Darstellung in dem GLasschrank ist perfekt. Smile

Hab Dich neulich übrigens entdeckt bei dem Video zu dem "My All" Auftritt von 1998 bei "Einer wird gewinnen"...ihr wurdet ja mit dem Plakat sehr oft gezeigt

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 06.01.2005, 19:11    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

lol ich hab nur ihre alben und 2 singles und die liegen zwischen den anderen cds *schäm* Confused

ich hab ja noch nich ma ein poster von ihr hängen Rolling Eyes Rolling Eyes

Back to top
Twinkle_Eye
Guest

PostPosted: 06.01.2005, 19:14    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote

so wirklich mariah-auffällig ist mein Zimmer auch nicht ...hab aber immerhin ein POster hängen Smile
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.01.2005, 19:32    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich sammle ja auch von ihr...aber sowas habe ich net..und ich sammle in einer anderen Richtung (u.a. Vinyl)...und Poster habe ich ein paar wenige, dafür aber wunderschöne...ich mag es mehr mit Stil...
Ihre Videos und Filme hab ich aber alle...

Back to top
Benni
Admin

germany.gif
PostPosted: 06.01.2005, 23:24    Post subject: Re: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

diegoo wrote:
lol ich hab nur ihre alben und 2 singles und die liegen zwischen den anderen cds *schäm* Confused

ich hab ja noch nich ma ein poster von ihr hängen Rolling Eyes Rolling Eyes

Hihi, na da bin ick ja wenigstens nich allein. Sad Very Happy Hab nämlich auch nur 2 Singles, die mit dem besten Lied (Fantasy) und die mit dem besten Cover (Honey) Very Happy

Naja ich definiere Achtung oder Huldigung halt nicht zwangsmässig über ne gepflegte Sammlung.

Wobei Deine, Markus, schon sehr stylisch ist, da muss selbst ich mir überlegen das sowas ja wirklich mal ne Überlegung Wert ist, hihi. Aber dazu brauch man ja auch entsprechendes Material welches sich, wie oben bereits erörtert, nicht in meinem Besitz befindet Very Happy.

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 07.01.2005, 20:59    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Heeeeeyyyy!

ich verneige mich voller Neid vor deiner tollen und echt wunderschön präsentierten Sammlung! Wahnsinn!

hab leider auch erst die Singles seit Butterfly zu den Alben und vorher nur Without You und Endless love...und zu Butterfly hab ich (noch)kein Poster...*grrr*

aber haben wir nicht Rieeeesenglück dass Mariahs Covers immer sooooooo genail hoot aussehen, sonst wär das alles nur halb so nett anzusehen!

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 07.01.2005, 22:43    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

wow, alle Achtung, das sieht echt gut aus...
Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.01.2005, 08:24    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

soviel haben wir wohl alle net.. Surprised

aber ich habe auch was in regalen bei mir von meiner kleinen sammlung hihi... Smile

mein grösster schatz für mich persönlich sind:
butterfly album vinyl
charmbracelet album vinyl (signiert)
fly away promo vinyl

Back to top
yersey
regular poster

germany.gif
PostPosted: 08.01.2005, 12:28    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Angeber
Back to top
Without_U
new lamb

germany.gif
PostPosted: 08.01.2005, 14:33    Post subject: Re: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

yersey wrote:
Angeber

Wenn ich nicht hier, in einem Forum über Mariah Carey, meine Sammlung von ihr, die ich seit Jahren mühevoll aufbaue, zeigen darf, weiss ich nicht, wo ich sie sonst zeigen "darf"... ;)

(im englisch-sprachigen Forum kam kein einziger Kommentar wie dieser;gibt mir zu denken, bzw. bestätigt so manche Vorurteile...)

Grüße

Markus.

Back to top
diegoo
troyer user

cuba.gif
PostPosted: 08.01.2005, 14:56    Post subject: Re: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Without_U wrote:
yersey wrote:
Angeber

Wenn ich nicht hier, in einem Forum über Mariah Carey, meine Sammlung von ihr, die ich seit Jahren mühevoll aufbaue, zeigen darf, weiss ich nicht, wo ich sie sonst zeigen "darf"... ;)

(im englisch-sprachigen Forum kam kein einziger Kommentar wie dieser;gibt mir zu denken, bzw. bestätigt so manche Vorurteile...)

Grüße

Markus.

ick glaub ma det hat der besim nich so ganz ernst gemeint wa Smile

Back to top
AgentP
mariahfanatic

blank.gif
PostPosted: 08.01.2005, 16:48    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Da hat aber eine feste gesammelt

Ich besitze nicht mal alle Alben, nur 2 Singles, eine DVD und ein Poster.
Aber es muss ja jeder selber wissen wieviel er in MC investiert, für mich wärs zu viel.

Back to top
Honey
troyer user

blank.gif
PostPosted: 08.01.2005, 18:54    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

ich glaub auch nicht, dass Besim das ernst gemeint hat....
warum auch? Smile tweet tweet tweet tweet tweet tweet tweet tweet
Edit: langsam gehör ich echt wieder in den Kindergarten... Laugh

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum