Information
FAQ Search Register Log in
Memberlist Usergroups Links Chat (registered only) Log in to check your private messages Profile

Meine Mariah-Sammlung
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    MariahForum Index -> MC Café
Author Message
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.01.2005, 20:48    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

neneee, immerhin war unser Besim ja der Mnn mit der gröößten und umfangreichsten Mariah- Glitter- Sammlung!

und hast schon Recht Markus, sei ruhig stolz drauf, ich gebs ja zu, und du hörst sicher wie der Neid an mir knabbert*schmatzgeräusche*

und hier ist der prefekte Platz un wir freuen uns auch mal die nicht eigene Sammlung zu bewundern. Bei nicht Fans könnten zu schnell die Menschen mit den weißen hintenverschnürbaren Jacken gerufen werden...

Back to top
blackgirl
Admin

germany.gif
PostPosted: 08.01.2005, 20:49    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Ich freue mich auch die Bilder hier sehen zu dürfen. Danke an Markus!!!

Was hat denn Mr. Chris eigentlich so?

Back to top
Aboutchris
mariahfanatic

austria.gif
PostPosted: 08.01.2005, 20:58    Post subject: re: Meine Mariah-Sammlung Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

moi?naja, keine einzige Vinyl gebe ich mal zu...irgendwie sammel ich so schon viel zu viel und weiß nicht wie das mal alles in meinen Tut-ench Amun ähnlichen Grabkammern alles reinbekommen soll*hihi*

ne, hab alle Alben, und seit Butterfly alle Singles(die Versionen die ich in Ösiland bekam)und eben Without You und Endless Love Maxi....Mariah #1 Poster, ein Poster von Mariah in dem weinroten Kleid mit Blümchen am roten Teppich beim WMA in Monaco, ein aaaltes Poster in dem Pulli vom MusicBox Shooting und das Cant take that away Paradise-Poster....einen volllllllen Ordner mit Texten, allen möglichen Papierausschnitten aus Bravo, Popcorn, Rennbahnexpress, allen möglichen Zeitungen, ausgedruckte Fotos, einen von der Bühne beim Konzert geklauten Wasserball*hihi*mein Autogramm im Tourbuch auf das ich soo stolz bin, und die Bassgitarre....achja, und alle DVDs und VHS, und lauter selbstaufgenommene VHS und DVDs mit allen möglichen Konzerte, Auftritten, Intervies usw...was eben jeder so hat denk ich

Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
   MariahForum Index -> MC Café 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum